Pfeil rechts
23

M
Ja, im Grunde genommen weiß ich das trotzdem kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden und sie wirklich so oft einnehmen.

05.02.2014 21:08 • #41


K
Was hast du nun...schlechtes Gewissen...oder Angst vor Organversagen

05.02.2014 21:21 • #42


A


Angst vor Medikamenten

x 3


M
Ich weiß nunmal zu viel darüber was passieren kann falls man allergisch oder anderweitig negativ auf Medikamente reagiert. Und die Packungsbeilage ist auch nicht besser. Das macht mir einfach sorgen.

05.02.2014 21:54 • #43


S
hallo,

ich weisz nicht, wie es zur zeit bei dir aussieht und ob du dich mittlerweile ueberwunden hast die ibu´s zu nehmen, aber ich bin pharmazeut und ich kann dir sagen, dass da nicht das geringste passieren kann..... wenn man sich den wirkmechanismus von den ibus oder allgemein nsar´s anschaut, hast du absolut nichts zu befuerchten..... selbstverstaendlich stehen in den beipackzettel immer jedwede vermeintliche nebenwirkungen drin, damit sich die hersteller absichern, aber sowas passiert nicht....

magenschmerzen - okay, eventuell, alles andere ist bloedsinn und anaphylaktischen schock kannst du vllt von penicillin bekommen, wenn du eine pilzallergie oder aehnliches hast, aber ibu´s sind safe - glaub mir...... es sei denn du schmeiszt dir ueber jahre taeglich unmengen an ibus rein, dann kannst du vllt irgendwann ein nierenversagen registrieren - that´s it....

15.02.2014 12:05 • #44


IchWillPositiv
Ich vertrage kein Ibu, ich bekomme davon einen ganz heißen Kopf.

Aber ich weiß nicht, wieviel 100 Aspirin und Co. ich schon in meinem geschluckt habe, komischerweise hab ich da nie Angst oder schlechtes Gewissen.

Angst und Panik verursachen mir aber Psychopharmaka, die würd ich nie nehmen! Vor denen hab ich genau so Angst wie vor Dro.. Einfach nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein.

Wenn man kurz mal ein Schmerzmittel nehmen muss, da bekommt man kein Organversagen.

Wenn ich überlege, was mir während der Chemo so in den Körper gepumpt wurde!

15.02.2014 14:39 • #45


S

16.09.2014 19:56 • #46


K
Wenn du doch stirbst, dann biste tot. Die Welt ist verdammt unsicher. Kein Text der Welt könnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten. Du würdest eh keinen glauben, dass die Medikamente dich nicht umbringen.

16.09.2014 20:47 • x 1 #47


D
So ist es der tot ist uns sicher das leben nicht.
Und was nimnste an medis ?.
Wieso verschreib mann medis
Weslhalb warum ?.



LG Dennes

16.09.2014 22:33 • #48


V
Die Medikamente sind getestet und dir verschrieben worden. Wenn du, als junger Mensch einfach davon Sterben würdest wäre das nicht nur seeeehr unrealistisch, sondern ein skandal der schlagzeilen machen würde. Wenn dein Arzt auch nur die Chance sehen würde, dass dir damit was passier, würde er sie dir nicht verschreiben, weil er dann echt Probleme bekommen würde. Und ob es deine Panik verstärkt kannst du nur sehen wenn du es ausprobiert. Wenn ja, kann dein Arzt dir einfach ein anderes Medikament verschreiben. Aber steigere dich zu sehr darein. Wenn du dir so stark einredest das du davon Panik bekommst, kann es gut sein das es auch passiert. (selbsterfüllende Prophezeiung) Viel erfolg und gute besserung

17.09.2014 08:29 • x 1 #49


D
Zitat von voutay:
Die Medikamente sind getestet und dir verschrieben worden. Wenn du, als junger Mensch einfach davon Sterben würdest wäre das nicht nur seeeehr unrealistisch, sondern ein skandal der schlagzeilen machen würde. Wenn dein Arzt auch nur die Chance sehen würde, dass dir damit was passier, würde er sie dir nicht verschreiben, weil er dann echt Probleme bekommen würde. Und ob es deine Panik verstärkt kannst du nur sehen wenn du es ausprobiert. Wenn ja, kann dein Arzt dir einfach ein anderes Medikament verschreiben. Aber steigere dich zu sehr darein. Wenn du dir so stark einredest das du davon Panik bekommst, kann es gut sein das es auch passiert. (selbsterfüllende Prophezeiung) Viel erfolg und gute besserung



Ja da haste völlig recht das reinsteigern .
Schlimmste was mann machen kann.
So ist es medi erstmal studien 10 jahre bis.
Es auf denn markt ist dann analysen usw usw.
Mach dich nicht verrückt chillig bleiben.


LG Dennes

17.09.2014 08:35 • x 1 #50


D
Und wenn du es genau nehmen willst.
Rezeptfreie medis sind auch nicht immer ohne.
Ibus acc para hustensaft die liste ist lang.

In dein profil die medis sind gut erforscht.



LG Dennes

17.09.2014 09:00 • x 1 #51


martin76
netter musikgeschmack Stroky20141

ja was nimmste denn aktuell für medikamente die dich umbringen könnten? ging mir auch ma so als ich noch welche nahm.ich war so runtergefahren das ich nur dachte mein herz bleibt stehen oder ich bin zu müde/schlapp um zu atmen und dieser ganze tralala und ich bekomme es nicht rechtzeitig mit.
es stimmt schon was Dennes dazu sagt,die selbsterfüllende prophezeiung....wenn du denkst du bekommst panik dann bekommst du sie oder du stehst am rande davon und das dauert länger als der eigentliche akt der panikattacke. also ich spreche da aus erfahrung

17.09.2014 09:05 • #52


martin76
sorry es war voutay mit der selbsterfülleden prophezeiung

17.09.2014 10:03 • #53


S
okay dann glaub ich euch mal ^^

17.09.2014 11:32 • #54


S
ich war so runtergefahren das ich nur dachte mein herz bleibt stehen oder ich bin zu müde/schlapp um zu atmen und dieser ganze tralala so in der art is es bei mir, bloß dass ich nicht runtergefahren bin, aber denke es zu sein. keine ahnung wie ich das beschreiben soll is schon witzig irgendwie. das größte problem an der ganzen sache ist, dass mein psychiater im urlaub is und ich ihn net täglich anrufen kann aber am montag is er zum glück wieder da

17.09.2014 11:37 • #55


martin76
Zitat von Stroky2014:
ich war so runtergefahren das ich nur dachte mein herz bleibt stehen oder ich bin zu müde/schlapp um zu atmen und dieser ganze tralala so in der art is es bei mir, bloß dass ich nicht runtergefahren bin, aber denke es zu sein. keine ahnung wie ich das beschreiben soll is schon witzig irgendwie. das größte problem an der ganzen sache ist, dass mein psychiater im urlaub is und ich ihn net täglich anrufen kann aber am montag is er zum glück wieder da



is dein psychodoc so gesprächsfreudig? meine war irgendwie nie erreichbar....hehe
als ich das erste ma medis bekommen hab und gemerkt hab das es mir noch bescheidener geht bin ich wieder hin und bekam anderes zeug verordnet was ich aber dann echt nimmer angefasst habe.geht gar nicht.

am ende weiss man doch eh nicht was das richtige ist....nimmt man den mist geht es einem schei.,nimmt man ihn nicht gehts einem auch schei. ein wahrer teufelskreis

17.09.2014 11:41 • #56


S
also wenn ich irgendne frage oder ein problem hab wegen meinem medikament oder merke es hilft nicht, dann ruf ich ihn an.

17.09.2014 12:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
im moment ist lyrica neu. ich habe frühs und abends 75 mg genommen. hab aber gemerkt, dass ich tagsüber immer noch viel zu nervös und aufgedreht war. hab jetzt heut einfach mal mittags auch 75 mg genommen. bin jetzt auch weng platt grad. und ich denk wieder dass ich sterb. ich mess alle 10 minuten meinen blutdruck. doof oder

17.09.2014 12:11 • #58


martin76
Zitat von Stroky2014:
im moment ist lyrica neu. ich habe frühs und abends 75 mg genommen. hab aber gemerkt, dass ich tagsüber immer noch viel zu nervös und aufgedreht war. hab jetzt heut einfach mal mittags auch 75 mg genommen. bin jetzt auch weng platt grad. und ich denk wieder dass ich sterb. ich mess alle 10 minuten meinen blutdruck. doof oder



hm ja blutruck alle 10 min messen ist in der tat doof....aber ja was wills man raten,lass es sein
is der blutdruck wenigstens in ordnung?
ich ertappe mich auch öfter ma beim puls messen am hals....wahrscheinlich genauso bescheuert

17.09.2014 12:18 • x 1 #59


D
Zitat von Stroky2014:
im moment ist lyrica neu. ich habe frühs und abends 75 mg genommen. hab aber gemerkt, dass ich tagsüber immer noch viel zu nervös und aufgedreht war. hab jetzt heut einfach mal mittags auch 75 mg genommen. bin jetzt auch weng platt grad. und ich denk wieder dass ich sterb. ich mess alle 10 minuten meinen blutdruck. doof oder


Statt zu messen gehste an frische luft oder.
Lese was dir in denn moment grade gut tut.
Das ist wohl mal da das ad müde machen.
Was bringt d'ir wenn blutdruck messen tust ?.
Rein garnix außer mehr angst lass das bitte.
Ich kenne das puls bd messen 20000 mal tag wird zwang.
Ersetze das messen mit anderen sachen lesen.
Rausgehen spiele auf handy telen pc was auch immer.
Du wirst eines tages sterben wir alle ja.
Aber du wirst sicher nicht am ad sterben.
Das ergibt kein sinn .

Habe auch Citalophram genommen lyrica weisst ja.
Es half mir gut.

LG Dennes

17.09.2014 12:21 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf