Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr lieben,

vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Für ihn war es alles nur noch erdrückend und nicht mehr schön hat er gesagt. Was ich auch vollkommen verstehen kann denn ich habe mich zum negativen verändert. War bei jedem bisschen beleidigt, habe rum gebockt und rum gezickt obwohl es nie wirklich einen Grund gab.

Vor zwei Wochen meinte er, er will Veränderungen sehen, er sagt mir immer wieder das es keine andere gibt und das er auch nicht danach sucht...
Vor drei Tagen hieß es dann er will mit mir nichts mehr zu tun haben etc. Ich muss dazu sagen, er hat noch meinen Wohnungsschlüssel und einen Anhänger mit nem Bild von uns hing auch noch im Auto. Ob der Anhänger immer noch hängt weiß ich nicht. Ich will vermeiden an seinem Auto vorbei zu fahren.
Jedenfalls hat er seitdem auch nichts mehr gesagt wegen meinem Schlüssel etc.
Vor zwei Tagen habe ich ihn dann gefragt ob ich recht habe das er sich nie wieder melden wird. Als Antwort kam das hat keiner gesagt, lass jetz einfach Zeit vergehen

Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr was von dem ganzen halten soll
Wenn es endgültig vorbei ist, warum sagt er mir nicht einfach wann er mir den Schlüssel bringt und dann ist gut? Er droht es immer an aber am Ende kommt nichts....
Warum sagt er ich soll Zeit vergehen lassen?

Kann mir bitte jemand helfen wie man diese Aussagen, und dieses Verhalten eines Mannes verstehen soll?!

23.06.2017 14:16 • 23.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Solaria
Huhu,

Zunächst mal du schreibst du hättest dich zum negativen verändert,hättest rum gebockt usw.
Gab es denn etwas?
Wo du glaubst wo diese Veränderungen her kommen?

Zu deinem Freund kann ich sagen,er macht den Eindruck eines Egoisten.
Er „WILL“ Veränderungen sehen aber sucht nicht danach.
Dann kann es auch keine geben.
Ich finde seine sichtweise ziemlich für den A....

Ich würde mir keine Gedanken und um Bilder oder Anhänger machen.
Wenn er so hin und her druckst.
Fordere eine klare Aussprache und wenn nötig den Schlüssel!

Lass dich nicht hinhalten und lass schon gar nicht mir dir spielen.
Menschen die einen Lieben tun so was nicht,bei denen weiß du immer wo du dran bist.

23.06.2017 15:44 • x 1 #2


A


Wird er zurück kommen?

x 3


S
Danke für deine Antwort

Das versuche ich ja raus zu finden warum ich mich verändert habe :/
Eigentlich hab es keinen Grund oder Anlass dafür. Er hat alles für mich gemacht und war auch immer da. Ich kann mir selbst nicht erklären warum ich so war

Ich habe zwei Wochen lang immer wider versucht mit ihm zu reden. Habe ihn gefragt wegen treffen etc. Da kam immer es ist besser für uns beide wenn wir uns erstmal nicht sehen das ist ja eben das was mich so beschäftigt. Eigentlich ist er der Mensch der Nägel mit Köpfen macht. Aber in der Situation irgendwie nicht

23.06.2017 19:26 • #3


P
Ich würde sagen, Du solltest nicht außer Betracht lassen, dass er vielleicht einen Grund hat, den er Dir nicht sagen möchte.
Gerade, dass er wohl zu Dir meinte er will nichts mehr mit Dir zu tun haben...klingt für mich verdächtig bzw. bei mir läuten da (aufgrund eigener Erfahrung) die Alarmglocken.

Auch Solaria stimme ich zu: Sein Verhalten ist egoistisch.
Und gerade im Moment, da alles noch so aktuell ist, suchts Du sicher auch Fehler bei Dir und meinst welche zu finden, die es vielleicht gar nicht gibt.

Bist Du Dir sicher, dass Du sich (zum Schlechten) verändert hast? Redest Du Dir vielleicht ein grundlos Trouble gemacht zu haben?

Ich würde an Deiner Stelle keinen Kontakt zu Ihm suchen.

Du schreibst:

Vor zwei Tagen habe ich ihn dann gefragt ob ich recht habe das er sich nie wieder melden wird. Als Antwort kam das hat keiner gesagt, lass jetz einfach Zeit vergehen

Diese Aussage von Ihm ist für den Ar..., er hält sich bei Dir die Türen offen, bezieht aber keine Stellung... //nimms es mir nicht übel..vielleicht probiert er sich grad bei einer anderen aus (das schreibe ich jetzt nur, weil ich zwei der Aussagen, die Du von Ihm nanntest genau so zu hören bekam...lass zumindest nicht außer Betracht er könne Dich für eine andere abserviert haben

23.06.2017 19:57 • #4