Pfeil rechts
1

F
Hi zusammen,

ich weiß gerade nicht so ganz, wo ich bei einen Mädel aus meiner Schule stehe. Vor ca. 4 Monaten fing sie an mir oft zu schreiben, jedoch hatte ich kein wirkliches Interesse an ihr, sodass ich sie damals noch relativ schroff abgewiesen habe. Auch ging in dieser Zeit ziemlich viel Körperkontakt von ihr aus, wenn wir uns unterhielten und wenn sie mich umarmt streichelt sie mich meistens und will mich irgendwie gar nicht loslassen.
Meine Einstellung änderte sich jedoch im Laufe der Zeit und ich habe sie als Menschen schätzen gelernt. Sie fragte mich auch nach einem Date, jedoch habe ich dieses abgelehnt, da ich zu diesem Zeitpunkt eig nur Freundschaft wollte, was sich in der Zwischenzeit aber geändert hat.
Naja, da sie dann vor 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist schrieben wir deshalb nahezu jeden Tag im Prinzip die ganze Zeit (einmal sogar eine ganze Nacht durch), auch über recht private Sachen, wobei sie sogar schon eine Reiseplanung für uns zwei in Angriff genommen hat, obwohl wir uns noch nicht lange kennen.
Gestern haben wir dann etwas mit Freunden gemacht und nachdem sie dann einen gewissen Alk. hatte hat sie angefangen sich an einen Kumpel von mir ranzumachen. Was genau lief weiß ich nicht, da die beiden auch eine Zeitlang zu zweit waren, was ich beurteilen kann, aber nicht mehr als kuscheln.

Meine Frage: Will sie mich einfach nur eifersüchtig machen, damit ich eskaliere oder steht sie tatsächlich auf meinen Kumpel und sieht mich nur als Freund/will nichts mehr von mir?
Und was soll ich tun? Date ausmachen und dann versuchen das Ganze sehr offensiv anzugehen oder warten bis sie dich wieder meldet?

Kurzer Zusatz: Ich habe vor ihren Augen bereits mit anderen Mädchen rumgemacht, dient das jetzt als Revanche?

Viele Grüße

12.08.2017 11:51 • 12.08.2017 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Zitat:
Sie fragte mich auch nach einem Date, jedoch habe ich dieses abgelehnt

Sie hat(te) wohl starke Gefühle für dich und scheint zu den mutigeren Frauen zu gehören. Auch was den Körperkontakt betrifft.
Du hast ihr ziemlich eindeutig einen Korb gegeben. Woher soll sie jetzt wissen, dass du inzwischen doch Gefühle für sie hast? Noch dazu, wo du mit anderen Mädchen vor ihren Augen rumgemacht hast. Das hat mit Revanche nichts zu tun - sie sucht jetzt einfach nach einem anderen Typen, der für eine Beziehung in Frage kommen könnte.

Lass das ständige Schreiben mit dem Handy sein. Triff dich lieber mit ihr und unternimm was.
Warte nicht weiter ab, sondern verabrede zunächst ein harmloses Treffen zu zweit mit ihr - Eis essen oder irgendwas, was ihr gerne macht. Dort sprich schonmal vorsichtig(!) durch die Blume an, dass du Interesse an ihr hast. Nimm einfach nochmal ihre Frage nach einem Date auf und verabrede eins. Aus der ferne schwer zu beurteilen, aber irgendwie musst du schon nen Grund finden, warum du jetzt doch plötzlich an ihr interesse hast.

Besser heute noch als morgen. Du hast nichts zu verlieren...

12.08.2017 12:01 • #2


A


Will sie mich nur eifersüchtig machen?

x 3


M
Naja, ihr seit recht jung würde ich sagen. Vielleicht will sie sich gerade auch ausprobieren, zu dir hat sie Körperkontakt zu dir gesucht und kam nicht weiter. Da würde ich es an ihrer Stelle dann auch bei einem anderen probieren.
Mit starken Gefühlen haben diese Teenie-Techtelmechtel meist noch wenig zutun, auch wenn man es zu dem Zeitpunkt glaubt, da man es einfach noch nicht besser weiß. Du warst ihr wohl einfach zu distanziert, klar sieht das nach Desinteresse aus. Und klar, dass sie dann in diese Richtung da nicht mehr viel investiert und anderswo versucht weiter zu kommen. Würde ich ganz genauso machen

12.08.2017 12:24 • x 1 #3


S
Was hast du denn erwartet? Du scheinst überhaupt nicht zu wissen was du willst und für eine stabile Beziehung völlig ungeeignet. Erst weist du sie schroff zurück und wenn dir dann nach Monaten einfällt sie halbherzig aus der Schublade hervorzuholen, soll sie gleich springen und alles stehen und liegen lassen? Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Der beste Indikator für den zukünftigen Verlauf ist vergangenes Verhalten, und als 2. Wahl sollte sich jeder zu schade sein.

Zitat von flo_123:
Kurzer Zusatz: Ich habe vor ihren Augen bereits mit anderen Mädchen rumgemacht, dient das jetzt als Revanche?


Nach diesem Zusatz erübrigt sich auch die Frage nach deinem mutmaßlichen Alter.

12.08.2017 13:09 • #4