Pfeil rechts
48

Raphy
Hallo

Bin seiht ca 2 Wochen von meiner Frau getrennt weil sie sich in memanderen anders verliebt hat.ab mai wäre wir 10 Jahre zusammen gewessen.
Die wohnt noch hier bei mir und ist immer unterwegs und nur am schreiben wenn sie wieder kommt. Hab das Gefühl das es ihr total egal ist wie es mir geht.

Will einfach nicht mehr weiter machen und bin an mir selber am zweifeln was ich überhaupt noch auf der Erde soll! Ohne schmerzen ist es viel einfacher und mein Herz wird nicht mehr gebrochen.

09.04.2017 21:27 • 22.04.2017 #1


G
Hallo Raphy,
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den guten Rat geben......such dir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Ich habe genau das gleiche erlebt. Als ich dann endlich meine eigene Wohnung hatte war das wie eine Befreiung. Dann kannst du dich auch wieder auf die schönen Dinge konzentrieren. Tu dir das nicht mehr an mit zu erleben wie deine Frau ihr neues Leben aufbaut. Das hast du nicht verdient. Wünsche dir viel Mut und Kraft. Liebe Grüße

09.04.2017 21:41 • x 3 #2


A


Will nicht mehr

x 3


Raphy
Das Problem das ich noch zu an ihr hänge und jedesmals Schmerzt wenn sie wieder kommt. Jedes Mal frag ich wo warst so lang oder mit wenn schreibst jetzt schon wieder usw. Das war damals nicht so aber jetzt ist es soweit das ich nicht mehr kann. Die hat sich eine Wohnung angeschaut und weiß nicht ob sie die bekommt. Hab keine Freunde mehr weil sie ihr nur am Ar. kleben. Nur nur für mich alleine hier mit den Hunden

09.04.2017 21:45 • x 1 #3


BellaM85
Hey!

Das tut mir sehr leid für dich und du steckst im Moment wirklich in einer bescheidenen Situation
Es ist zwar hart aber kannst du sie nicht bitten das die solange woanders wohnt? Wenn du die miete usw zahlst wäre das ja machbar. Allein schon wegen deiner Psyche wäre es besser weil sie täglich zu sehen und sich ihr verhalten anzusehen brauchst du im Moment echt nicht!
Hast du auch gar nicht nötig! Die wird es eines Tages wahrscheinlich auch noch bereuen ist meistens so
Das ist auf jeden Fall nicht so das es besser wäre wenn du nicht mehr hier bist usw das ist Blödsinn. Das es schmerzt ist nornal ihr ward ja auch lange zusammen aber das geht vorbei ganz sicher!
Die nimmt sich nen neuen und du sollst leiden?
Versuch mal anders zu denken das brauchst du nicht so ein billiges verhalten! Das ist nämlich echt asi von ihr.
Du findest eine neue Frau irgendwann die sich nicht hintergeht sondern dich schätzen wird!

LG

09.04.2017 21:47 • #4


Raphy
Das Problem ist das wir beide im Mietvertrag stehen. Wenn sie jedesmal weg ist höre ich nur trigger Music und das hab ich nie gemacht. Heulen kann ich schon bald garnicht mehr. Hab kein Vertrauen zu Freunden mehr weil als ich mit einer damaligen Freundin geschrieben habe ging der Text an meiner ex weiter. Nur noch Angst sie zu sehen

Ich weiß es geht vorüber aber glaube daran nicht mehr.

War echt schön mit den Gedanken am spielen

09.04.2017 21:52 • #5


BellaM85
Ja wenn ihr zusammen im Vertrag steht ist es natürlich schwierig.
Ich bin ehrlich ich würde ganz offen mit ihr darüber reden wie es weiter gehen soll va wohnlich gesehen. Sag ihr das du dich zur Zeit sch.. fühlst usw dafür muss man sich ja nicht schämen das ist menschlich.
Und das Thema umbringen vergiss das mal ganz schnell wieder sorry nicht wegen Trennung
Das vergeht du siehst gut aus bekommst bessere!

09.04.2017 21:59 • #6


Raphy
Die weiß es ja das es mir schei. geht aber es lädt sie kalt. Will auch so sein wie sie eiskalt aber kann es nicht übers Herz bringen weil ja es grade weh tut.

Ich hasse es zu lieben das Merk ich schon seiht Tagen. Es gibt nichts schlimmeres als diese Schmerzen und Gedanken was sie wohl grade macht usw

09.04.2017 22:05 • #7


BellaM85
Ja das Problem in den Momenten ist einfach das du dich ja zzt nur damit beschäftigst was sie macht, warum sie so ist usw.
Trennungen schmerzen immer das ist normal aber die vergehen auch wieder.
Meistens merkt man schon vor der endgültigen Trennung das etwas nicht richtig läuft oder der Partner verändert ist! War das bei euch nicht so?
Wieso hast du keine Freunde mehr? Rennen die etwa alle deiner ex nach oder wie? Wenn ja waren es auch nur Freunde!

09.04.2017 22:13 • #8


Raphy
Ja so sieht aus. Die melden sich nur bei ihr.
Und in dem sie jetzt verknallt ist war auch ein naja bekannter. Hatten auch immer viel geredet aber jetzt garnicht mehr.

Bin kurz Davor ihr zu schreiben was sie macht.

Ich kann einfach nicht abschalten das ist das schlimmste

09.04.2017 22:20 • #9


BellaM85
Hmm ich kenn das Gefühl wenn man schreiben möchte aber es ist besser wenn du es sein lässt!
Rolle Freunde hast du ja alles asis.

Versuch dich abzulenken das ist besser. Du schreibst ja im Moment auch hier im Forum ist doch schon mal eine kleine Ablenkung
Lauf ihr nicht hinterher!

09.04.2017 22:27 • #10


M
Sauf ein paar B..

09.04.2017 22:32 • x 1 #11


M
Was für ein Vorschlag @MathiasT

09.04.2017 22:45 • x 3 #12


T


Und da unterstellt man mir hier, ich würde Tipps geben die mitunter ins Auge gehen können.

Du musst raus oder sie muss gehen. Die Trennung ist ja von ihr aus gegangen falls ich das richtig verstanden habe? Und so wie es jetzt ist leidest du. Solche konstellationen wie ihr sie momentan habt können funktionieren müssen aber nicht und das geht auch nur in den seltensten Fällen. Eine klare Trennung muss her, Räumlich wie auch Sozial um abstand zu gewinnen und so vielleicht doch wieder zueinander finden zu können.

09.04.2017 22:46 • x 4 #13


BellaM85
Oder um generell damit abzuschließen ich würde mir nämlich keinen zurück nehmen der sich in eine bekannte/ Freundin von mir verliebt hätte!

09.04.2017 22:56 • #14


M
Sauf doch kein B ier. Bringt wahrscheinlich nichts. Gute Besserung jedenfalls.

09.04.2017 22:58 • x 1 #15


Raphy
Hab sie erwischt wo sie wieder in der. Ar war wo der assi da arbeitet. Das war wie Einschlag in dei fresse !

09.04.2017 23:53 • #16


Raphy
Ja B. hatte ich schon aber das hilft Ganzaufnahmen garnicht weil die Probleme kommen morgen wieder

10.04.2017 00:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hallo Raphy,

das ist aktuell natürlich wirklich bitter...
Hast Du denn wirklich niemanden ,zu dem Du übergangsweise ziehen könntest?
Was ist mit Deinen Eltern?

Ich habe auch mal einen fiesen Beziehungsabbruch erlebt,mein EX hat mich quasi rausgeworfen und meinte ,ich hätte 3 Tage Zeit um meine Klamotten rauszubringen.
Ich war damals auch wie vor den Kopf geschlagen und dachte: Das gibt es doch nicht.
Man fühlt sich gefangen in einem Alptraum...

Ich bin damals übergangsweise zu meinen Eltern,war keine schöne Zeit,musste wochenlang dort in der Küche schlafen,weil die Wohnung so klein war.
Hab mich aber nach einigen Monaten wieder berappelt und mir dann eine neue Wohnung gesucht.

10.04.2017 08:36 • #18


Carcass
Zitat von MathiasT:
Sauf doch kein B ier. Bringt wahrscheinlich nichts. Gute Besserung jedenfalls.


Beste

JA die Gutmenschen stehen nur auf gute Ratschläge und Bierchen hilft eben erst einmal. Bau das Schloss aus und schmeiss sie raus, sie wird sicherlich nicht die Polizei rufen. Dann darf sie ihre Sachen in deinem Beisein abholen und ihr neruer Stecher kann ihr gerne dabei helfen. Ich habe mir das damals bei meiner Ex auch etwas zu lange angeschaut, aber eine Borderlinerin direkt rauswerfen war mir zu krass, also flog sie ein Paar Tage später und dann wird das besser. Was ein MIstvieh, Kollege ich steh hinter dir und du musst dir nichts antun. Tu lieber ihr was an und mach sie fertig, wie sie es verdient hat. Schloss austauschen ist ein guter Start

10.04.2017 08:52 • x 1 #19


F
Sie stehen halt beide im Mietvertrag,deswegen ist es schwierig,mal eben das Schloss auszutauschen.
Damit haut er sich langfrsitig selbst in die Pfanne.
Sich einen trinken kann punktuell helfen aber man sollte sich währenddessen einen guten Plan machen.

10.04.2017 09:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts