Pfeil rechts
48

S
Hallo Tiberias,



lese Dir diesen Thread einmal gründlich durch, was der Raphy hier geschrieben hat, und dann wird Dir schon so einiges klar werden.



LG Schwarzes-Leben

12.04.2017 18:09 • #41


T
Okay nur für dich gebe ich dir jetzt ein kleines Privatkonzert @Schwarzes-Leben

*Konzert beginnt*
*Stimmt nochmal die Saiten*
*Ist selber nicht zufrieden mit der Grundstimmung*
*Los gehts*

Weisste es gibt lesen und lesen. Dann gibbet noch das nachlesen und das vorlesen. Lesen zum Zeitvertreib und ganz wichtig Lesen und gelesen werden. Du kannst von alledem nichts.

Konzert Ende

*Verneigung vor dem Publikum*
*Verzichtet auf Beifall*
*Geht wortlos in die Garderobe*

Gruß Tiberias

12.04.2017 18:33 • x 2 #42


A


Will nicht mehr

x 3


S
Das ist keine sachliche Krtik.


Denkt bitte einmal an den Raphy, was der wohl gerade durch macht, das ist die Hölle für Ihn.

12.04.2017 20:08 • x 1 #43


Carcass
Raphy ollen Webserver, wie ist die Lage? 10 Jahre Zeit sind viel und hau mal richtig auf den Putz. Und Schuld ist IMMER derFremdgeher, lass sie das spüren und such dir auch was zu spielen,geh aus Ungemach dein Leben schön.

13.04.2017 04:34 • #44


P
Zitat von Gabi63:
Hallo Raphy,
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den guten Rat geben......such dir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Ich habe genau das gleiche erlebt. Als ich dann endlich meine eigene Wohnung hatte war das wie eine Befreiung. Dann kannst du dich auch wieder auf die schönen Dinge konzentrieren. Tu dir das nicht mehr an mit zu erleben wie deine Frau ihr neues Leben aufbaut. Das hast du nicht verdient. Wünsche dir viel Mut und Kraft. Liebe Grüße



Hallo Raphy,
das kann ich so nur bestätigen.
Mein Exmann hatte auch eine Freundin und wir lebten daraufhin im selben Haus in zwei Stockwerken, aber das klappte nicht.
Man kriegt zuviel mit, schon wegen der Kinder.
Ich hab ihn dann gebeten auszuziehen, was er erstmal mit einer Anwältin verhindern wollte, aber nach einer Aufforderung meiner Anwältin ist er doch ausgezogen und trotz der seelischen Schmerzen wurde es besser.
Solange du deine Frau immer noch siehst. (reicht schon wenn man das Auto vor der Tür sieht) wird der Seelenschmerz nie besser.

13.04.2017 06:17 • x 1 #45


P
Zitat von Raphy:
Das Problem das ich noch zu an ihr hänge und jedesmals Schmerzt wenn sie wieder kommt. Jedes Mal frag ich wo warst so lang oder mit wenn schreibst jetzt schon wieder usw. Das war damals nicht so aber jetzt ist es soweit das ich nicht mehr kann. Die hat sich eine Wohnung angeschaut und weiß nicht ob sie die bekommt. Hab keine Freunde mehr weil sie ihr nur am Ar... kleben. Nur nur für mich alleine hier mit den Hunden



Ich hatte auch keine Freunde mehr. Wir waren immer mit anderen Paaren unterwegs gewesen und plötzlich hat er aufgrund seiner Motorradclique die Männer weiterhin als Freunde behalten und die Frauen der Männer waren natürlich dann auch auf deren Seite. Ich habe sehr schnell gelernt wer es gut mit mir meint und wer nicht und die Scheinheiligkeit mancher angeblicher Freunde(innen) war unbeschreiblich.
Mir sind noch 3 Freundinnen geblieben und die sind ausreichend und absolut integer und ehrlich zu mir. Die haben mir auch schonungslos erzählt was über mich geredet wurde. Ich war die Böse weil ich meinen Exmann rausgeklagt hätte, obwohl es ja gar nicht zu einer Klage kam.
Und der arme Mann musste ja soviel Unterhalt zahlen für die Kinder (für mich musste der gar nichts zahlen).
Dass ich ihm einen haufen geld als Hausrat und zugewinnausgleich zahlen musste hat er wohl auch keinem erzählt.
Es ist ein Dreckwäsche waschen und da musst du leider durch.

13.04.2017 06:21 • #46


P
Zitat von petrus57:
Bei mir war s damals noch schlimmer. Da hatte der neue Freund mit in unserer Wohnung gewohnt. Konnte dann immer toll schlafen wenn es dann im anderen Zimmer zur Sache ging.


Hallo Petrus,
das kenn ich auch. Es war Ostern 2009 da war seine Freundin tatsächlich bei uns und sie haben gekocht und dann brachte mir meine Tochter einen Teller voll Essen in meine Untere Wohnung.
Ich habe meinem Exmann dann einen Brief geschrieben was ich von ihm halte. Ich kam mir vor wie eine Strafgefangene der man Essen bringt. Heute weiss ich, dass mein Exmann seiner Freundin ganz einfach verschwiegen hat, dass unsere Trennung wegen IHR stattgefunden hatte. Die dachte wir wären schon viel viel länger auseinander gewesen.
Aufgrund des Briefes kam sie dann auch nicht mehr zu Besuch.
Ich darf an diese Zeit gar nicht mehr zurückdenken sonst krieg ich heute noch das Grausen.

13.04.2017 06:25 • x 1 #47


P
Zitat von petrus57:


Jahre später hatte der selbe Typ meine Ex im Suff mit einem selbst gebauten Gewehr erschossen.


Das ist ja kaum zu glauben sowas, aber ich hab dasselbe bei einem Arbeitskollegen mitbekommen.
Der Kollege war der gehörnte Ehemann und seine Nochfrau war von einem andern Typen schwanger.
Der Typ war wohl schon polizeibekannt und muss sie extrem mies behandelt haben. Daraufhin ist sie wieder zum Exmann zurück (obwohl sie bereits geschieden waren). Dieser nahm sie wieder auf und eines tages kam es in einer Kleingartenanlage zu einer Schiesserei. Der polizeibekannte Freund wurde etwas länger eingesperrt, aber verletzt wurde niemand.
Der Exmann heiratete seine Frau ein zweitesmal und adoptierte den Sohn nach der Geburt.
Leider trat dieser in die Fußstapfen seines Erzeugers und ist ebenfalls bereits polizeibekannt und mit regelmässiger Arbeit hat er auch nix am Hut.
Tja, so kanns laufen. In dem Fall wäre es klüger gewesen die Ex dort zu lassen wo sie sich hin entschieden hatte.

13.04.2017 06:29 • x 1 #48


M
Hallo @raphy

pauschal würde ich jetzt die Aussage treffen gebe die Hoffnung nicht auf! Ich habe jetzt nicht alles hier
gelesen aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen was noch passieren kann. Es sind ja jetzt knappe
drei Wochen wo du alleine lebst, ich selber habe in etwa vor 13 Wochen dass selbe erleben müssen wie
du jetzt, meine 7 jährige Beziehung hat mich wegen eines anderen Mannes verlassen.

Du kannst gerne mal in meinem Profil schauen wo meine Beiträge stehen und 10/13 Wochen zurück
gehend nachsehen wie es mir ging, wie dir! Letztes Wochenende kam für mich eine Kehrtwende und am
Samstag Nachmittag nach der Schicht klingelte mein Telefon. Meine Ex fragte mich ganz kleinlaut ob ich
noch Lust hätte mit ihr zusammen etwas zu unternehmen.

Ich traf mich mit ihr und wir hatten einen super schönen Abend zusammen mit Essen und etwas trinken.
Ich erfuhr das sie mit ihrem neuen komplett auf die Schnaut** gefallen ist, ein wohl ganz kompetenter
Mann unauffällig und kontaktfreudig. In Wirklichkeit aber war er genau das Gegenteil von dem was sie
erwartet hatte, vor zwei Wochen dass erste mal bei ihm zu Hause in seiner Wohnung, und der Schock
folgte auf dem Fusse. Ein Dreckstall hoch drei und das Messie-Syndrom. Er hatte sie auch mal zum Essen
eingeladen und das soll schon ober peinlich gewesen sein, nach der Bestellung am Tisch schaute er noch
Minutenlang auf die Karte und rechnete. Angeblich soll er ja einen guten Job haben...

Ich habe es mir nicht verkneifen können Schadenfreude an den Tag zu legen als sie mir über ihren
Rohrkrepierer berichtet hatte. Da ich gerade zu der Zeit so einigermaßen über den Berg war und mich
an meine neu gewonnene Freiheit gewöhnt hatte ließ ich mir jetzt erst einmal alle Türen weit offen.

Raphy, du musst dir eines klar machen und dich daran halten! Zieh dich ganz bewusst von ihr zurück
auch wenn es ganz heftig schmerzt, am besten so gut wie gar nicht mehr beachten und die eigenen
Interessen verfolgen. Sie muss merken das es dir am A**** vorbei geht was sie da treibt!

Versuche auch, wenn sie noch immer bei dir lebt, so oft es geht weg zu sein, besuche Freunde oder
Familie oder sonst etwas, du musst raus aus ihrem Bann und Sichtbereich! Das wird dir ansonsten
das Wasser abgraben im Punkt Gesundheit. Lass sie machen was sie will und gehe ihr aus dem Weg.

Du wirst momentan nichts ausrichten können außer weiteren Schaden, die Besinnung wird ihr in
einiger Zeit kommen und sie wird aufwachen. Deswegen ist es jetzt ganz wichtig dich fern zu halten.
Beide steht ihr im Mietvertrag? Gut, setze ihr ein Ultimatum - du oder sie - einer muss raus! Könnt
ihr jeder für sich alleine die Wohnung halten? Kannst oder könntest du Verzeihen?

13.04.2017 07:37 • x 3 #49


Plumbum
Ich kapier sowas nicht...ich werd es nie verstehen, wie man eine langjährige Beziehung/Ehe, wegen 5 Minuten (in Relation zur Gesamtzeit) Schmetterlingen im Bauch, aufs Spiel setzen kann? Vielleicht bin ich da auch zu pragmatisch? Ich weiß es nicht...
Besonders toll ist ja dann immer, wenn sie merken das der neue Partner doch nicht so toll ist, AUF EINMAL wär dann der alte doch wieder gut genug. Mich könnten die kreuzweise, ganz ehrlich. Und zwar aus reinem Selbstschutz. Ich würd mich in so einer Situation ständig fragen, wann denn der/die nächste daherkommt, die dann sooooviel besser ist als ich?
Nene... du bist gegangen. Nun sieh zu, wie du mit deinem neuen Glück zurecht kommst!

Grüssle
Plumbum

13.04.2017 11:56 • #50


Raphy
Hinhaut ich lebe noch ( noch )

21.04.2017 23:11 • #51


Raphy
Das beste ist sie vieleicht sogar schwanger vom dem ! Was soll ich tuen ?

22.04.2017 00:47 • #52


BellaM85
Gar nichts. Sie ziehen lassen es bringt doch eh nichts mehr.
Versuch die Sache zu vergessen und damit abzuschließen

22.04.2017 09:05 • x 3 #53


Carcass
Bete dass das Kuckucksei nicht von dir ist und schmeiss das Luder raus!

22.04.2017 11:16 • x 1 #54


Angsthäsin73
Hallo,

ich weiß genau wie du dch fühlst und ich ka dir raten,zieh aus oder sie soll zu ihrem neuen gehen! Aber mache einen Haken hinter! Es tut dir nicht gut und das Leben ist viel zu schön, als es für einen anderen Menschen auf zu geben. Das ist sie nicht wert!
Du bist es wert wieder fröhlich zu sein. Genieße deine Freiheit. Denk mal so.
Geh aus...nimm Kontakt zu alten Freunden auf...beschäftige mich mit den Hunden (die sind IMMER) treu und frage sie nicht mehr, wo sie sol lange war oder mit wem sie schreibt.
Sie genießt deine und seine Aufmerksamkeit. Gib ihr nicht dieses Gefühl. Es ist schwer, aber das Beste!

Ich wünsche dir viel Glück.

LG

22.04.2017 15:58 • #55


A


x 4