Pfeil rechts
48

F
@raphy

vielleicht kannst Du versuchen,Dich mit ihr zu einigen,dass sie Dir den Mietvertrag quasi komplett überschreibt.
Dann kann sie raus und Du müsstest eine Weile die komplette Miete finanziell tragen.
Ginge das für ein paar Monate bis Du selbst was neues hast?

Im Anschluss könntest Du nach einem Nachmieter suchen und Dir parallel eine neue eigene Bleibe suchen,die für Dich passt.

Es ist jetzt einfach blöd und ungerecht aber es hilft ja alles nichts.

10.04.2017 10:36 • #21


petrus57
Bei mir war s damals noch schlimmer. Da hatte der neue Freund mit in unserer Wohnung gewohnt. Konnte dann immer toll schlafen wenn es dann im anderen Zimmer zur Sache ging.

10.04.2017 10:40 • #22


A


Will nicht mehr

x 3


M
Zitat von petrus57:
Bei mir war s damals noch schlimmer. Da hatte der neue Freund mit in unserer Wohnung gewohnt. Konnte dann immer toll schlafen wenn es dann im anderen Zimmer zur Sache ging.


Das ist ja schrecklich das tut mir leid.

10.04.2017 10:44 • x 2 #23


M
Dem hätte ich vielleicht eine Kopfnuss verpasst.

10.04.2017 10:45 • x 1 #24


F
Ich hatte das mal (vor langer Zeit),da sass die Neue schon grinsend auf dem Sofa.
Da kommt man sich vor wie im falschen Film....
Man kommt nach Hause und freut sich auf einen relaxten Feierabend und dann sowas...
Einfach nur grausam.

@raphy
Bist Du noch da?

10.04.2017 10:45 • #25


M
Zitat von Flame:
Ich hatte das mal (vor langer Zeit),da sass die Neue schon grinsend auf dem Sofa.
Da kommt man sich vor wie im falschen Film....
Man kommt nach Hause und freut sich auf einen relaxten Feierabend und dann sowas...
Einfach nur grausam.

@raphy
Bist Du noch da?


Oh nein Flame was habt ihr nur alle durch...das ja echt schlimm...

In diesem Fall...es ist wirklich bitter...aber je schneller du sie los bist, um so besser kannst damit abschließen...es tut weh...das ist klar...aber da musst durch und stark sein und hartnäckig bleiben...weg mit ihr...sie hat dein Vertrauen und dich verarscht... ...sei froh das du es vorne rum erfährst und nicht hinten rum...

10.04.2017 10:49 • x 2 #26


petrus57
Zitat von MathiasT:
Dem hätte ich vielleicht eine Kopfnuss verpasst.



Jahre später hatte der selbe Typ meine Ex im Suff mit einem selbst gebauten Gewehr erschossen.

10.04.2017 10:50 • #27


M
Das tut man nicht. Komplett unnötig.

10.04.2017 10:52 • x 1 #28


Carcass
Zitat von petrus57:


Jahre später hatte der selbe Typ meine Ex im Suff mit einem selbst gebauten Gewehr erschossen.


Du kennst Bubi Scholz?

10.04.2017 10:54 • x 1 #29


F
Das ist nun echt nicht mehr witzig.
Lasst uns doch warten bis Raphy sich wieder meldet.
Der wird sonst von 2000 neuen Nachrichten erschlagen...und kann sich jetzt schon kaum noch sortieren.

10.04.2017 11:02 • x 2 #30


S
Zitat von Raphy:
Hallo

Bin seiht ca 2 Wochen von meiner Frau getrennt weil sie sich in memanderen anders verliebt hat.ab mai wäre wir 10 Jahre zusammen gewessen.
Die wohnt noch hier bei mir und ist immer unterwegs und nur am schreiben wenn sie wieder kommt. Hab das Gefühl das es ihr total egal ist wie es mir geht.

Will einfach nicht mehr weiter machen und bin an mir selber am zweifeln was ich überhaupt noch auf der Erde soll! Ohne schmerzen ist es viel einfacher und mein Herz wird nicht mehr gebrochen.


Hallo Raphy,



wenn ich das von Dir hier alles so lese, ergreift mich der blanke Zorn !
Deine ex Frau, zeigt nun Ihren wahren Charakter, Sie wird bestimmt, nach dem Sie mit diesem asozialem Typ ein paar mal geschlafen hat, Ihre Starfe dafür bekommen.
Sie hat Dich fast 10 Jahre lang betrogen, dass ist doch der Gipfel, der Verlogenheit und der Bosheit.



Du hängst noch an Ihr, das ist klar, aber bei solch einem Charakter, und auch nach solch einer Tat, würde man bestimmt doch eher dem Hass verfallen.
Sie hat Dich wahrscheinlich, in den ganzen fast 10 Jahren nur belogen.
Du bist für mich ein Mann, der ein Mensch geblieben ist.
Sei Stolz auf Dich, aber Deine ex Frau, müsste sich eigentlich kräftig schämen, und auch Reue Dir gegenüber Zeugen.



PFUI, kann man dazu nur sagen.







LG Schwarzes-Leben

10.04.2017 14:06 • x 5 #31


Plumbum
Wahnsinn... das muss übelst heftig sein... Wenn sich solche Schicksalsschläge wenigstens irgendwie ankündigen würden. Das man sagt Ok, wir haben nur noch gestritten oder hatten uns nichts mehr zu sagen usw. Dann trifft einen sowas nicht ganz so heftig. Aber wenn es so verläuft wie bei Dir und Flame, von einem Tag auf den anderen. Das stellt ich mir übelst heftig vor. Gerade weil es einen eiskalt erwischt.

Ich weiß jetzt nicht wie Deine finanzielle Situation aussieht aber ich sehe das wie Gabi, Du musst aus der Bude raus. Wenn irgendmöglich! Selbst wenn sie geht und Du bleibst wird dich alles an sie erinnern an eure Zeit. Vermutlich wäre ein kompletter Neuanfang für Dich das beste. Du schriebst deine Frau, ihr seid verheiratet? Dann konsultiere lieber schon mal einen guten Scheidungsanwalt. Ob Du ihn nun brauchst oder nicht sei dahingestellt aber Du bist vorbereitet. Und ich wünsche Dir, dass deine Frau mehr verdient als Du, dann muss sie nämlich für Dich Unterhalt zahlen. FALLS es soweit kommen sollte...

Du bist Zwilling? Wird Zeit das deine Holde, dein zweites Gesicht kennenlernt... Zeig ihr nicht mehr wie dreckig es Dir geht. Das ist bloss verplemperte Kraft. Des Flitscherl ist Deine Tränen nicht wert. Ich weiß, dass ich schier Unmögliches von Dir verlange aber nur um Deinetwillen.

Alles Liebe
Plumbum

10.04.2017 14:51 • #32


H
Zitat von Schwarzes-Leben:

Hallo Raphy,



wenn ich das von Dir hier alles so lese, ergreift mich der blanke Zorn !
Deine ex Frau, zeigt nun Ihren wahren Charakter, Sie wird bestimmt, nach dem Sie mit diesem asozialem Typ ein paar mal geschlafen hat, Ihre Starfe dafür bekommen.
Sie hat Dich fast 10 Jahre lang betrogen, dass ist doch der Gipfel, der Verlogenheit und der Bosheit.



Du hängst noch an Ihr, das ist klar, aber bei solch einem Charakter, und auch nach solch einer Tat, würde man bestimmt doch eher dem Hass verfallen.
Sie hat Dich wahrscheinlich, in den ganzen fast 10 Jahren nur belogen.
Du bist für mich ein Mann, der ein Mensch geblieben ist.
Sei Stolz auf Dich, aber Deine ex Frau, müsste sich eigentlich kräftig schämen, und auch Reue Dir gegenüber Zeugen.



PFUI, kann man dazu nur sagen.







LG Schwarzes-Leben



Ich glaube, Du hast das missverstanden, Schwarzes-Leben. Sie hat ihn nicht 10 Jahre betrogen, sondern sie waren 10 Jahre zusammen und sind seit 2 Wochen getrennt.
Man sollte auch nicht so hart urteilen über Leute, die man nicht kennt.

Dass für Raphy die Situation schrecklich ist, ist natürlich klar.

10.04.2017 15:13 • #33


S
Hallo Hermina04,



also wenn die ex Frau von dem Raphy, fast 10 Jahre lang mit Ihm zusammen war, und dann wegen einem asozialem Typ den Raphy, an den Nagel hängt, so zeugt das doch von einer Charakterlosen Tat.
Sie hat nun Ihr wahres Gesicht gezeigt, und das ist gegenüber dem Raphy sehr verachtend.
Sie muss schon, solch eine Charakterliche Veranlagung, tief in sich drin gehabt haben, als Sie mit dem Raphy über die Jahre hinweg, noch zusammen war.









LG Schwarzes-Leben

10.04.2017 17:23 • x 2 #34


M
Zitat von Hermina04:
Man sollte auch nicht so hart urteilen über Leute, die man nicht kennt.

Oh doch, das sollte man! Ich gebe Schwarzes Leben 100% Recht! Die Situation ist auch für mich glasklar, da gibt es nichts zu deuteln.
Nur eines gefällt mir nicht in seinem Beitrag, dieses Wörtchen asozial, ein Begriff, der vom roten/sozialistischen Abschaum gern verwendet wird... Ich würde stattdessen lieber empathielos oder verantwortungslos sagen. Das wäre in jeder Hinsicht korrekter.

11.04.2017 20:34 • #35


Raphy
Hallo zusammen. Ja ich lebe noch aber heut wäre es fast passiert. Ja sie hat mit dem w..... ge.... und das hat mich echt umgehauen. Die sind jetzt auch nicht mehr wohl zusammen was mir egal ist. Meine letzt Hoffnung würde mir genommen weil hab Hass Ekel will die garnicht mehr sehen.

12.04.2017 04:16 • #36


Carcass
Sie wurde abgelegt? Spiel deine Karten jetzt richtig aus und lass sie leiden. Ja Ekelhaft ist so ein Verhalten und pass auf, die kommt wieder angekrochen. Bleib stark

12.04.2017 05:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Raphy:
Hallo zusammen. Ja ich lebe noch aber heut wäre es fast passiert.



Mach bloß keine Kurzschlusshandlung. Es ist es nicht wert. Ich hatte damals in einer ähnlichen Situation auch einen Suizid versucht. Würde zum Glück noch gerettet. So könnte ich noch viele glückliche Momente erleben.

LG Petrus

12.04.2017 07:17 • x 1 #38


S
Hallo Raphy,



ich kann Dich zu 100% verstehen !
Nur solch ein Mensch ist das nicht Wert, sich deswegen selbst zu beseitigen.
Nun hast Du die Zügel in der Hand, wenn Sie wieder zu Dir will, dann zeige Ihr wo der Hammer hängt, und das Sie Dir mit Ihren Verhalten extrem weh getan hat.
Am besten, wäre es wenn Sie wieder vor Deiner Tür steht, das jene für Sie für, ab nun für immer geschlossen bleibt.
Nur dieses mal müsste ein Zettel sich auf Deiner Tür befinden, wo drauf steht, Du hast mir extrem weh getan, hau ab, und lasse Dich hier nie wieder blicken .








LG Schwarzes-Leben

12.04.2017 11:51 • #39


T
Also ich finde einige Tipps und Ansichten hier schon ein wenig Radikal^^.

Wir wissen weder wie es dazu kam, noch kennen wir ihre Seite der Geschichte. Das man sich hier auf einzelne Wortfetzen stürtzt, wie ein ausgehungertes Wolfsrudel, kommt mir mehr als suspekt vor.

Aber wir kennen das alle nicht wahr , die Person die gerade nicht da ist und sich wehren könnte auf die wird halt draufgehauen bis zum Ende...

12.04.2017 12:58 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts