Pfeil rechts

M
Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage an euch.

Ich habe mich vor fünf Monaten von meinen ex getrennt und bin auch weiter weg gezogen. Wie waren knappe 5 Jahre zusammen und haben auch schon vier Jahre zusammen gewohnt.

Es war wirklich die beste Entscheidung die wir machen konnten da wir uns beide wieder an dich selbst schauen konnten.
Da ich ja erst 23 Jahre bin dachte ich immer ich habe was verpasst ich lebte meine Jugend nicht aus. Was völliger Blödsinn ist!

Nun ja ich habe vor drei Monate einen Typen kennen gelernt und ich hab ihn echt gerne. Ich hatte meinen ex dann schon nur mehr als Freund gesehen da wir uns im guten getrennt haben und wir gesagt haben dass wir Freunde sind und und auch hin und wieder treffen.

Was mein neuer Freund absolut nicht akzeptiert. Was mir auch klar ist da es ja mein ex ist.

Ich war vor einer Woche bei meinem ex und wir gingen was trinken so als Freunde, aber es war diesmal ganz anders als bei unseren anderen treffen. Wir haben und ganz tief in die Augen geschaut und es hatte wirklich denn Anschein das es knistert. Wir haben lange geredet und dann ist es passiert wir haben und geküsst und als wir bei ihm daheim waren schliefen wir sich miteinander. Ich dachte zuerst es war wegen dem Alk. aber als ich gestern noch wieder mit ihn getroffen habe passierte es wieder.

Er sagt er liebt mich ich bin eine wichtige Person in seinen Leben er möchte mich nicht verlieren. Wenn er wieder mit mir jetzt eine Beziehung einging dann hätte er Angst mich komplett zu verlieren er müsste in seinen Leben noch was regeln. Er macht mir Komponente und war echt sehr zärtlich zu mir.

Was soll ich da denken? Will er wieder eine Beziehung mit mir und hat aber nur Angst? Oder ist er so weil ich einfach da bin, was ich nicht glaube weil er ist immer happy wenn ich komme und freut sich.

Was sag ihr was bedeutet das?

Lg Maria

30.01.2017 23:17 • 30.01.2017 #1


1 Antwort ↓

H
wenn ihr euch beide so gut versteht, dann sprich ihn direkt mit deinen Fragen an.
Nur so erfährst du was du wissen willst.

Und natürlich sagt ihm auch, wie du dich entschieden hast.

Alles andere sind nur Vermutungen und Behauptungen, falls jemand Unbeteiligtes (hier im Forum) eine Meinung abgibt.

30.01.2017 23:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag