Pfeil rechts
35

igel
Kommt drauf an, vielleicht meint er es absolut positiv.

Wir stochern wieder im Nebel. Schau ihn Dir genau an, Bella. Alles Andere ist Kaffeesatzlesen.

11.07.2017 19:38 • x 1 #41


BellaM85
Zitat von igel:
Kommt drauf an, vielleicht meint er es absolut positiv.

Wir stochern wieder im Nebel. Schau ihn Dir genau an, Bella. Alles Andere ist Kaffeesatzlesen.



Mach ich auch ich hoffe er kommt am Wochenende dann mal abwarten

11.07.2017 19:47 • #42


A


Was möchte dieser Mann von meiner Freundin?

x 3


Z
Ich denke er ist unsicher, er wohnt jetzt in einer neuen Stadt und kennt nur sie. Er sieht sie als gute (sehr gute?) Freundin und will das nicht kaputt machen.

Ich würde deiner Freundin vorschlagen, das sie ihn mal was kocht und ihn einladet und wenn die zwei dann alleine sind .. traut er sich vielleicht zusagen was Sache ist oder es kommt zu das was oft kommt wenn man ein netten Abend zu zweit hat

Also ich denke er verhält sich so weil er nix kaputt machen will.

11.07.2017 20:06 • x 1 #43


BellaM85
Ja danke für deine Antwort. Sie überlegt sich jetzt wie sie vorgehen wird

11.07.2017 21:06 • #44


BellaM85
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz bescheid geben, meine Freundin hat auf euch gehört und mit ihm gesprochen, die zwei sind aber noch immer kein Paar, es liegt an ihm er möchte zzt keine Freundin haben. Meine Freundin ist zwar etwas traurig darüber aber sie muss es akzeptieren. Weiterhin finden Treffen statt und wer weiß vielleicht wird ja doch noch mal was aus denen
Auf jeden Fall nochmal danke an alle und weiterhin ein schönes Wochenende

LG

15.07.2017 22:42 • x 1 #45


igel
Hm, was ist, wenn sich Deine Freudin bei diesen Treffen richtig ernsthaft in ihn verliebt ?

21.07.2017 15:38 • x 1 #46


BellaM85
Oh man es ist eh schon zu spät sie ist verliebt und hat ihm schon alles gegeben darauf läuft es jetzt auch hinaus! Aber sie wollte nicht hören!
Jedoch halt ich weiterhin nicht viel von diesem Typen der mag zwar so ganz nett sein aber mehr als ein bisschen bla bla ist da nicht.
Ich sagte schon sie wird in ihr Unglück laufen aber sie glaubt es nicht richtig oder möchte es nicht glauben. Sie deutet alles falsch wie zb. Er fragt ob sie dieses Jahr Urlaub geplant hat die versteht er möchte mit ihr in den Urlaub obwohl davon kein Wort geschrieben wurde
Sie hat einen schlechten Tausch gemacht sie hätte bei ihrem Ex bleiben sollen der war besser aber okay ihr Leben und ihre Erfahrungen

21.07.2017 15:44 • #47


igel
@Bella : Wenn man verliebt ist, glaubt man den grössten Blödsinn,weil man ihn glauben will. Geht oder ging doch jedem mal so.

21.07.2017 15:47 • x 1 #48


BellaM85
Ja das stimmt schon aber nicht jeder läuft so blind in diese Storys rein
Ich war auch schon mal verliebt aber ich verhalte mich einfach anders und bei solchen Dingen wie sie es zzt hat wäre ich gar nicht so naiv gewesen va nicht wenn die Dinge doch eigentlich eindeutig sind

21.07.2017 15:49 • #49


igel
Da kannst Du nichts weiter machen,leider.

21.07.2017 15:51 • x 1 #50


BellaM85
Das stimmt wohl werde ich auch nicht wie gesagt sie muss es selbst erfahren

21.07.2017 15:53 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag