Pfeil rechts
7

S
Hey Leute!

ich hab ein riesenproblem! Ich bin 16 jahre alt, gehe in die 11.Klasse ud hab mich verliebt. Alles schön und gut aber leider ist die Angebetete meine Nachhilfelehrerin, so um die 23.
Zwar versuch ich immer cool zu wirken und erzähl viel über Partys un so aber leider bin ich doch eher der schüchterne Typ ihr gegenüber.
Kann mir jemand verraten wie ich mit einer Frau in ihrm Alter flirte und sie mal indirekt fragen kann ob sie ma was mit mir zusammen machn will?
Ich danke euch schonma!

06.11.2016 23:29 • 27.11.2016 #1


10 Antworten ↓


S
Niemand der mit Rat zur Seite dtehen kann?

07.11.2016 12:37 • #2


A


Verliebt und nun?

x 3


L
Naja, es ist schwierig, einen Rat zu geben, wenn man die Leute so garnicht kennt.
Mir geht es grad ähnlich wie dir, ich hab mich auch in jemanden verknallt, der für mich absolut unerreichbar ist.
Dabei bin ich schon so ein alter Depp.

Dein Fall erscheint mir aber im Prinzip nicht gänzlich hoffnungslos zu sein.
Zwar sind sieben Jahre in deinem Alter ganz schön viel, andererseits ist man mit 16 ja durchaus schon ausgewachsen.
Also, es ist nicht so als ob du 12 wärst und sie 20.

Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbies? Das ist immer ein guter Anknüpfungspunkt.
Oder sag doch mal, du hast dich so gefreut wie sie dir das erklärt hat (was auch immer) und du würdest sie zum Dank gerne ins Kino einladen, welchen Film sie denn gerne sehen würde?
Da kannst du schon einmal feststellen, ob sie grundsätzlich Interesse hätte, Zeit mit dir zu verbringen, oder ob sie gleich lacht und sagt sie hat echt keine Zeit und muß jetzt mit ihrem Mann das Haus streichen oder sowas.

Über Parties würd ich an deiner Stelle nicht soviel reden, das wirkt oberflächlich.

27.11.2016 03:58 • x 1 #3


orsbecker
servus,
ich will dir ja nicht alle hoffnung nehmen, sorry, aber in dem alter glaube ich nicht das SIE interesse an überhaupt jemandem hat der 7 jahre jünger ist. erfahrungsgemäß ist selbst im falle das SIE 30 wäre und DU 23 die chance relativ klein. mit steigendem alter wird die chance dann größer weil der altersunterschied keine so große rolle mehr spielt. beispiel... ich bin 45... meine Frau ist 49. zwar bestätigen ausnahmen die regel aber in jungen jahren wollen die meisten frauen eher einen älteren partner bzw gleichaltrig.
ansonsten, was soll ich sagen... hau rein alta... kauf zwei konzert karten und frag ob sie mitgeht...

27.11.2016 06:34 • x 1 #4


D
Bezweifle ich auch ganz stark das da eine Chance besteht. Ich schließe mich dem Beitrag von Orsbecker nahtlos an. Zumal sie auch noch die Nachhilfelehrerin ist. Wenns mit Worten nicht geht, ein Brief und eine Rose erfüllen auch ihren Zweck.

27.11.2016 08:45 • x 1 #5


L
Ja warum denn nicht? Ein Mensch ist mit 16 Jahren durchaus ausgewachsen, früher haben die Leute mit 12 das Arbeiten angefangen und in manchen Kulturen wird nach wie vor mit 14 geheiratet, also was jetzt.
Und die jungen Leute heutzutage sind ja teilweise echt riesig, der Sohn meiner Freundin ist auch 16 aber wenn der wohingeht und sagt hallo ich bin 20 dann glaubt man ihm das.
Mein Bruder hatte auch immer ältere Freundinnen, der sagte die jungen Mädels sind alle doof, sind albern, wollen ständig weggehen und kosten nur Geld. Da hat er sich mit den älteren Mädels leichter getan, eine hatte gar schon ein Kind, auf das hat er dann manchmal aufgepaßt, also war eine prima Sache. Da waren zwar 'nur' immer so vier Jahre dazwischen und keine sieben, aber mei, wegen drei Jahren rauf oder runter ...

Wenn sich ein alter Dodderer wie der Mörtel eine total junge Frau hertun kann, warum kann sich dann nicht ein ziemlich junger Mann eine ältere Frau anlachen? Sie ist ja nicht die 'richtige' Lehrerin in der Schule, da ginge das natürlich nicht weil sie dann nicht dürfte, aber ich denke mal hier handelt es sich um eine Studentin die sich nebenbei was dazuverdient, also warum nicht mal fragen?

Aber sie muß halt auch mögen, und das ist das Problem, Alter hin oder her. Egal ob sechzehn oder sechzig, es holt sich halt keiner gerne eine Abfuhr.

27.11.2016 12:29 • #6


Stamper
Also ich schließe mich orsbecker an, deine Chance ist wirklich gering. Eine Frau möchte selbst immer einen etwas reiferen Mann, sprich zwei bis drei Jahre älter...Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel aber... Da müsstest du mit 16 schon reif sein. Wenn du ihr von Partys erzählst aber aber so eig. gar nicht bist, zeugt es von Unreife. Denn damit beeindruckst du keine Frau ihren Alters.

27.11.2016 12:40 • #7


anjaf
Nee eine Frau je nach Typ mag auch durchaus juengere Maenner. Warum auch nicht? Es kommt auch auf den Typ an und die eigene Einstellung zum Alter und wie alt man selbst ist usw. Derjenige muss auch zu einm selbst passen. Denke aber das 16 und 23 in diesem Alter doch schwierig werden koennte da Maenner in dem Alter meist noch zu unreif sind. Spaeter gleicht sich das wieder aus.

27.11.2016 13:02 • x 1 #8


E
Einfach machen (und authentisch sein), sch_ auf den Moralkram, den braucht man nicht, Du bist ja kein Kind mehr. Ich seh's sowie Leseratte52 und anjaf.

27.11.2016 15:10 • x 1 #9


D
Zitat von Veritas:
Einfach machen (und authentisch sein), sch_ auf den Moralkram, den braucht man nicht, Du bist ja kein Kind mehr. Ich seh's sowie Leseratte52 und anjaf.

Ich finde das toll das du ihm Mut zusprichst. Aber man muss es auch realistisch sehen und ihm nicht allzu große Hoffnungen machen. Die meisten Frauen würden sich in dem Alter nicht mit einem 16 jährigen einlassen. Zumal es auch noch die Nachhilfelehrerin ist. Die muss Privat und Beruf trennen.

27.11.2016 15:30 • #10


Hotin
Hallo seaofthesoftside,
Zitat:
Kann mir jemand verraten wie ich mit einer Frau in ihrm Alter flirte


Sage ihr doch häufiger, wie toll sie Dir Dinge erklären kann. Nur musst Du dann den Stoff, den ihr zusammen paukt auch in den Kopf kriegen.
Damit zeigst Du ihr, wie wichtig sie für Dich ist.
Zitat:
Zwar versuch ich immer cool zu wirken und erzähl viel über Partys un so


Ist die schlau oder dumm?
Wenn Du bei der Nachhilfe über Party redest, wird sie bald aufgeben.
Sie war doch wegen Nachhilfe angefordert. Oder welche Art von Nachhilfe soll sie Dir geben?

Gruß

Bernhard

27.11.2016 15:41 • x 2 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag