Pfeil rechts
300

kl Schnecke
Amen

25.06.2017 21:06 • x 5 #361


einsamer bielefelder
Hallo Abendschein,

mit deinen Worten sprichst du mir aus der Seele...

Vielen Dank!

25.06.2017 21:08 • x 1 #362


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


M
Ich denke dieser Dialog hat mir gewissermaßen die Augen geöffnet.
Danke für diese Unterhaltung.

Ich bin auch in so einer Situation, aber jetzt weiß ich, wie das Enden kann...

Lieber einsamer bielefelder,
hat sich noch was getan?

Ich frage mich nur, warum können wir nicht einfach wie Tiere sein, das würde alles vereinfachen.

30.03.2018 07:53 • #363


E
Ich lese mit .. und irendwie tut mir das leid ... gibt es ein Update ?
Sie verdorben so nur die nicht Ar. Männer ..

30.03.2018 08:28 • #364


einsamer bielefelder
Hallo Michi,

habe nichts mehr von ihr gehört... Habe mich aber auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Nun habe ich seit 3 Wochen eine super tolle Freundin... Nun ist das Ganze Schnee von gestern.

Liebe Grüße und schöne Ostern!

30.03.2018 12:25 • x 2 #365


Miral
Glückwunsch

Euch eine schöne Zeit

30.03.2018 23:19 • #366


M
Lieber Bielefelder,

einsam lass ich mal weg.
Das freut mich so für Dich.

Wenn ich Dich jetzt Frage, wie ich handeln soll, dann ist diese Geschichte irgendwie ein weiser Zyklus (abgerundet).
Deine Geschichte hat mich so berührt.

Und ich bin irgendwie begeistert, was das Leben für eine Geschichte erzählt.

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern

30.03.2018 23:20 • x 1 #367


igel
Hallo Bielefelder, ist immer sehr gut wenn man liest, das auch ernsthafte Krisen überwunden werden können. Das macht allen Mut und gibt Zuversicht.

Schade ist nur, das Du aus einer Stadt kommst, die es nicht gibt. Angeblich bin ich in dieser Stadt aufgewachsen

Wünsch Dir weiterhin viel Glück.

31.03.2018 07:28 • #368


einsamer bielefelder
Vielen Dank euch allen und frohe Ostertage!

31.03.2018 20:16 • #369





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag