Pfeil rechts
300

Gerd1965
Zitat von neiwaudie:
@la2la2
Schreib' doch mal ne allgemeine Gebrauchsanweisung für Frauen.

Unmöglich, der Speicherplatz ist begrenzt

24.06.2017 12:53 • x 2 #321


igel
Gerd, ich muss Dir widersprechen. Um meinen Ruf als Forumswüstling gerecht zu werden vertrete ich die Ansicht, dass man diese Anweisung auf ein Wort reduzieren kann.

24.06.2017 13:02 • x 1 #322


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


einsamer bielefelder
Das könnte ich ihr schreiben:

Ich habe dir meinen wahren Gefühle offenbart und dir mitgeteilt, dass ich auch mit Baby will... Du hingegen nutzt meine Offenheit aus, um mit mir zu spielen oder mich eventuell warm zu halten? Dafür bin ich mir echt zu schade...

Entweder du hast auch starke Empfindungen für mich und gehst den nächsten Schritt und trennst dich von deinem Freund, oder du wirst glücklich mit ihm... Beides gleichzeitig funktioniert nicht!

24.06.2017 13:11 • #323


la2la2
Sry, wenn das hier so weiter geht, bekomme ich vom Lachen noch nen Muskelkater.

Eine Frau die mir so eine Nachricht geschrieben hätte, würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.
Und falls es doch irgendwie im Bett enden sollte, bräuchte ich mindestens die doppelte Dosis blaue Pillen und ein Poster von einer heißen Frau an der Wand, damit sich überhaupt was bewegt.

24.06.2017 13:20 • x 3 #324


E
Viel zu weich, dreh' den Spieß um und mach's wie der Playa:

24.06.2017 13:22 • #325


E
Zitat von einsamer bielefelder:
Das könnte ich ihr schreiben:

Ich habe dir meinen wahren Gefühle offenbart und dir mitgeteilt, dass ich auch mit Baby will... Du hingegen nutzt meine Offenheit aus, um mit mir zu spielen oder mich eventuell warm zu halten? Dafür bin ich mir echt zu schade...

Entweder du hast auch starke Empfindungen für mich und gehst den nächsten Schritt und trennst dich von deinem Freund, oder du wirst glücklich mit ihm... Beides gleichzeitig funktioniert nicht!



Ähm sie schreibt dir dass sie dich gesehen aber absichtlich nicht angesprochen hat und das ihre Entscheidung wohl richtig war und du antwortest ihr das da oben?
Echt jetzt ? Da reicht ein einfaches ja und gut ist ( wenn überhaupt)

24.06.2017 13:37 • x 1 #326


neiwaudie
Zitat von einsamer bielefelder:
Das könnte ich ihr schreiben:Ich habe dir meinen wahren Gefühle offenbart und dir mitgeteilt, dass ich auch mit Baby will... Du hingegen nutzt meine Offenheit aus, um mit mir zu spielen oder mich eventuell warm zu halten? Dafür bin ich mir echt zu schade...Entweder du hast auch starke Empfindungen für mich und gehst den nächsten Schritt und trennst dich von deinem Freund, oder du wirst glücklich mit ihm... Beides gleichzeitig funktioniert nicht!


Wenn du es brauchst dich bloßzustellen und erniedrigt zu werden, mach es.
Versuch den Schmerz der Ablehnung und Erniedrigung auszuhalten.
Es gibt keine Alternative. Gib' endlich die Hoffnung und die Illusionen auf.
Versuch den Schmerz zu ertragen.

@Veritas
Schwaches Niveau.

@la2la2
In die allgmeine Gebrauchsanleitung gehört definitiv der Punkt:
Erwarte NIEMALS Mitleid. Schwäche wird gnadenlos ausgenutzt, oder Emilie?

24.06.2017 13:39 • #327


BellaM85
Also ich könnte dir einen Text verfassen den wirst du mit deiner weichen Art jedoch niemals absenden
Aber ich bin eine Frau und weiß genau was bei Frauen trifft und ankommt und was eben nicht

Und dein Text ist viel zu lasch ganz ehrlich da steht schon drin geschrieben das du mit Herz schmerz auf deiner Couch sitzt

24.06.2017 13:43 • x 2 #328


neiwaudie
Zitat von BellaM85:
Aber ich bin eine Frau und weiß genau was bei Frauen trifft und ankommt und was eben nicht

Erzähl, vielleicht können wir ja etwas dazulernen.

Ich persönlich denke ja, dass gar nichts ankommt. Egal, wie man es formuliert.
Aussehen/Status/Geld, alles andere sind Illusionen.

Bielefelder, du bist einfach nicht cool genug.

Hast du Muskeln, Tattoos, einen zweistelligen IQ, eine möglichst primitive Frisur?
Nein? vergiss' es.

Nimm dir mal ein Beispiel

24.06.2017 13:44 • x 1 #329


einsamer bielefelder
Okay, Bella, dann werd' mal kreativ!

24.06.2017 13:45 • #330


BellaM85
Zitat von neiwaudie:

Erzähl, vielleicht können wir ja etwas dazulernen.

Ich persönlich denke ja, dass gar nichts ankommt. Egal, wie man es formuliert.
Aussehen/Status/Geld, alles andere sind Illusionen.

Nein das stimmt nicht es kommt was an man muss nur die richtigen Knöpfe dazu drücken
Bei Männern ist es auch so!
Ich kenne diese Sorte Frau sehr gut, deswegen kann ich ihn nicht verstehen

24.06.2017 13:47 • #331


neiwaudie
Zitat von BellaM85:
Nein das stimmt nicht es kommt was an man muss nur die richtigen Knöpfe dazu drücken

Erzähl mal von den Knöpfen. Vielleicht kann ich ja noch was dazulernen.
Ich würde dir nämlich widersprechen. Die meisten Leute haben keine Knöpfe, weil einfach im Kopf ein Vakuum existiert.
Was willst du drücken, wenn nichts existiert?

Aber erzähl mal. Ich mein's ernst. Ich lerne ja gern was dazu.

24.06.2017 13:49 • x 2 #332


BellaM85
Das stimmt das viele nur innere leere haben sie jedoch nicht in dieser Beziehung sonst würde sie nicht so handeln
Wenn sie hohl wäre hätte sie naiv gehandelt den Freund verlassen egal ob mit oder ohne schwanger zu sein und wäre beim Bielefelder
Wo ist sie? richtig bei ihrem Freund im trauten Heim

24.06.2017 13:52 • #333


la2la2
@bellam85:
Poste doch bitte mal die SMS so, wie du sie an die Frau schicken würdest, um sie hart zu treffen. Das würde sicher auch andere hier interessieren.

24.06.2017 13:53 • x 2 #334


BellaM85
Zitat von la2la2:
@bellam85:
Poste doch bitte mal die SMS so, wie du sie an die Frau schicken würdest, um sie hart zu treffen. Das würde sicher auch andere hier interessieren.



Ja dazu muss ich nur noch ihr Alter wissen und ob er es auch wirklich möchte weil ich sende die Nachricht wirklich unterstes Niveau weil sie das für mich ist

24.06.2017 13:57 • #335


einsamer bielefelder
31 Jahre

24.06.2017 13:58 • #336


igel
Den Anspruch auf unteres Niveau nehme ich für mich in Anspruch, liebe Bella !

24.06.2017 14:00 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ich verfasse jetzt bis gleich!

24.06.2017 14:01 • #338


neiwaudie
Poste es lieber ins Forum als es wirklich zu versenden.

24.06.2017 14:03 • #339


BellaM85
So lieber Bielefelder!
Hier ist der Text, hab ihn etwas angepasst da du ja nicht wie ich die Schimpfwörter von B.... bis Kanalratte verwendest hab ich ihn extra für dich etwas höflicher formuliert! wenn du allerdings solche Wörter einbringen möchtest kannst du es ganz einfach tun anstatt Hallo .... einfach zb Hallo kanalratte

Ich würde den so abschicken damit sagst du was abgeht!


Hallo ......

Deine Entscheidung hast du ja sicherlich schon getroffen, ich übrigens auch!
Es war übrigens gut das du mich in der Stadt nicht angesprochen hast, würde eh nichts bringen.

Das ganze mit dir war eine dumme Geschichte da du ja vergeben bist im Gegensatz zu mir, aber dass ist zum Glück nicht mein Problem da du ja mit Gewissensbissen zu kämpfen haben wirst

Das jemand in deinem Alter mit 31 Jahren sich so schlecht entscheiden kann, kann ich nicht verstehen! - Muss ich aber auch nicht da ich weiß was ich möchte und das reicht mir. Und sowas wird angeblich Mutter! Traurig - das arme Kind!

Ich wünsche dir für die Zukunft mehr Grips und hoffe das dein Freund deine Nebenbei Geschichten nie mitbekommen wird, weil sonst stehst du wirklich irgendwann ohne jemanden da.
Meld dich bitte nicht mehr bei mir und lösch meine Nummer denn Verarschen kann ich mich auch gut alleine



hoffe du kannst damit was anfangen

25.06.2017 18:03 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag