Pfeil rechts
33

A
Leider habe ich nicht viel Zeit um zu antworten. Ich finde Heute schläft man erst zusammen und dann lernt man sich kennen.
Finde ich nicht soooo gut. Aber die zeiten ändern sich......Manchmal leider. Ist alles zu schnell.

25.09.2016 07:00 • x 2 #21


igel
In meiner Jugend war es genau anders herum. Erstmal kennenlernen.....

25.09.2016 07:02 • x 1 #22


A


Verliebt in eine Frau die nicht weiß was sie will?!

x 3


A
Zitat von igel:
In meiner Jugend war es genau anders herum. Erstmal kennenlernen.....



Genau so @igel.....

25.09.2016 07:16 • #23


igel
Da konnten schon ein paar Wochen ins Land ziehen, das war normal.

25.09.2016 07:19 • x 1 #24


EcoDan
so intuitiv kommt mir zu dem thema was in den sinn...

http://de.wikihow.com/Einen-Soziopathen-erkennen

25.09.2016 08:07 • #25


Entwickler
Zitat von EcoDan:
so intuitiv kommt mir zu dem thema was in den sinn...

http://de.wikihow.com/Einen-Soziopathen-erkennen

Ich würde eher sagen, sie ist zu 99% eine Borderlinerin. Das permanente Hin und Her ist ein sehr deutliches Indiz dafür. Ist heute sehr verbreitet, nur leider fehlt fast immer der Wille zur Behandlung, denn sie finden ja überall Typen, die das Theater mitmachen. Meiner Erfahrung nach finden permanente Zu- und Absagen bei jedem 3. Date statt. Die ganze Gesellschaft ist zunehmend durchgeknallt. Und weil so viele dabei mitmachen, kann sich jeder auf den anderen berufen und alle finden es völlig normal...

09.10.2016 06:15 • x 1 #26


EcoDan
Zitat von Entwickler:
Ich würde eher sagen, sie ist zu 99% eine Borderlinerin. Das permanente Hin und Her ist ein sehr deutliches Indiz dafür.

ist auch absolut 'ne möglichkeit. wir können ja leider nur spekulieren, ohne die person und ihr handeln weiter beobachten zu können. würde ich aber interessant finden.
das hin und her hab' ich eher als machtausübung gesehen. sie bestimmt, was wann passiert. sie weist ihn zurück und verursacht damit negative gefühle - und zieht ihn dann wieder näher an sich ran, damit er freude empfindet. so kriegt man einen emotional involvierten/gebundenen menschen unter kontrolle. also dachte ich an machtausübung. welche intention dahin steckt, ist natürlich ausschlaggebend: ist sie wirklich bösartiger natur - oder hat sie gar keinen schimmer was sie da macht und ist selbst opfer ihrer verdrehten, im schleudergang befindenden emotionen. wir werden es leider nie rausfinden und ich find' das sehr schade. OP hätte bestimmt eine antwort darauf verdient, was da mit ihm gemacht wurde

tatsächlich hast du mich da unbewusst (im bezug auf 'ne andere person) auf 'ne neue denkrichtung geschubst. ich sag' danke dafür. ich werde mich heute etwas mehr in die thematik borderline informieren

Zitat:
Die ganze Gesellschaft ist zunehmend durchgeknallt. Und weil so viele dabei mitmachen, kann sich jeder auf den anderen berufen und alle finden es völlig normal...

kann ich so nur unterschreiben.
ich bin neben einem seniorenheim aufgewachsen und war öfters mal da, weil die einen grossen teich mit fischen hatten. fand ich als kind cool. schon damals haben mir die alten erzählt, wie die welt vor die hunde geht und dass die menschheit immer wahnsinniger wird. damals dachte ich noch klar, alter! gleich erzählst du mir noch was vom krieg.. heute, etwa 28 jahre später, bemerke ich das genau selbe. wir leben in einer verstrahlten, übermedikamentierten welt, in der unsere nahrung durch pestizide, chemischen düngemitteln und vorsorge-antibiotika verseucht ist. nicht zu vergessen, die hormonelle belastung durch die rückstände der pille im trinkwasser, angereichert mit fluorid, wo keine studie belegen kann, dass es für irgendwas gut ist. und da soll ein mensch noch irgendwie gesund sein? klar sind wir da alle durchgeknallt

-------

ich entschuldige mich für offtopic. ich war in redelaune ^^

09.10.2016 09:31 • x 1 #27


Entwickler
Zitat von EcoDan:
kann ich so nur unterschreiben.
ich bin neben einem seniorenheim aufgewachsen und war öfters mal da, weil die einen grossen teich mit fischen hatten. fand ich als kind cool. schon damals haben mir die alten erzählt, wie die welt vor die hunde geht und dass die menschheit immer wahnsinniger wird. ... klar sind wir da alle durchgeknallt

Mich hat das Buch Irre - Wir behandeln die Falschen von Manfred Lütz inspiriert. Es ist nicht etwa anmaßend, wenn man die Welt von oben betrachtet, und wie irrational das alles ist. Man muss einfach nur wissen, dass sich einzelne, an sich intelligente Menschen in Gruppen und größeren Massen nach ganz anderen Regeln verhalten. Das ist weitgehend unerforscht. Nur leider glauben die meisten Menschen, wenn die meisten Menschen normal sind, würden sie auch in einer normalen, geistig gesunden Welt leben. Das ist ein Trugschluss.

Es ist schade, dass sich Menschen überhaupt so verhalten können, und Macht über andere Menschen ausüben. Aber das kommt nur dadurch, dass man sie gewähren lässt, dass es keine soziale Kontrolle mehr über asoziales Verhalten gibt. Natürlich gab es das auch früher, aber alles innerhalb eines gewissen Rahmens.

09.10.2016 09:57 • #28


L
Zitat von Plumbum:
sei froh und dankbar, dass Du die Tussi losgeworden bist. Die hat dich ja regelrecht dressiert... Und das, mit Verlaub, hast Du echt nicht nötig!
Haha die Plumbum, wie immer genau auf den Punkt! Herrlich!

27.11.2016 13:18 • x 1 #29


D
Zitat von Abendschein:
Leider habe ich nicht viel Zeit um zu antworten. Ich finde Heute schläft man erst zusammen und dann lernt man sich kennen.
Finde ich nicht soooo gut. Aber die zeiten ändern sich......Manchmal leider. Ist alles zu schnell.




Gibt auch noch Ausnahmen. Aber in der Mehrheit hast du sicher recht.

27.11.2016 13:24 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag