Pfeil rechts
53

U
Mädchen, just wanna have fun ... jungs aber auch!

Mir scheint, soweit ist man als Sozialarbeiter gar nicht von seinen Klienten entfernt. Vor allem die, die sich mittels Abwertung abgrenzen müssen, erkennen das, was sie an sich selbst so gar nicht mögen, oftmals recht deutlich an diesen wieder.

Was erkennst Du von dir selbst in Dimitry wieder, was Du an Dir vermisst, was Du gerne haben möchtest?

15.12.2016 13:17 • #101


Maniac84
@ueberarbeitet

So ganz verstehe ich dich nicht?!

Von mir sehe ich bei ihm nichts. Er ist halt einstach so der Typ Mann der mich, auch im normalen Leben, total anspricht. Wenn man die Dinge, die eine Bindung unmöglich machen, mal ausblendet, ist er halt genau mein Typ. Er ist ruhig, immer höflich und zuvorkommend , hat Humor und nicht zuletzt sieht er richtig gut aus. Seine Augen sprechen Bände. Ansonsten sind wir mit Sicherheit Grund verschieden... Aber ich mag ihn... sehr...

15.12.2016 20:25 • #102


A


Verliebt, aber glücklich in Beziehung. Bin ratlos

x 3


Icefalki
Maniac, musst bald die Überschrift ändern. Glücklich in der Beziehung passt nicht mehr, oder wie schaut es aus?

15.12.2016 20:34 • #103


Maniac84
Da hast du wahrscheinlich recht, icefalki...
Die Pause mit meinem Partner tut mir jetzt schon sehr gut. Ich habe totale Ruhe und Zeit mich zu finden... Lasse jetzt ganz entspannt alles auf mich zukommen... glaube das war richtig. das

15.12.2016 20:38 • #104


K
Zitat von Maniac84:
Die Pause mit meinem Partner tut mir jetzt schon sehr gut. Ich habe totale Ruhe und Zeit mich zu finden... Lasse jetzt ganz entspannt alles auf mich zukommen... gla

Was heißt denn Pause? Bist du ausgezogen?

15.12.2016 20:40 • #105


Maniac84
Nein, er ist vorübergehend zu einem Kumpel gezogen. das

15.12.2016 20:43 • #106


K
Also hast du ihn rausgeschmissen?

15.12.2016 20:43 • #107


Icefalki
Sag ich doch. Deine Verliebtheit hat was bedeutet. Wer weiss, was noch kommt. Aber Mr. Dimitri würde ich nicht ausprobieren. Schwärmen ist ok. Der Rest könnte ins Auge gehen.

Also sei schön vorsichtig.

15.12.2016 20:44 • #108


Maniac84
Mr. Dimitry weiß eh nix von seinem Glück
Das soll auch erstmal so bleiben...

15.12.2016 20:49 • #109


Icefalki
Find ich gut. Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, dein Freund und du.

Aber warum ist der ausgezogen? Ist das deine Wohnung? Konflikte sollten ausgetragen werden und wenn es tagelang dauert. Abhauen ist nicht.

Ist nur aufgeschoben.

15.12.2016 20:52 • #110


Maniac84
Es ist unsere Wohnung. Das ging so schnell, da konnte ich gar nix mehr sagen. Vielleicht liegt ihm auch was im Magen.. weiß man ja nicht...
Morgen und Samstag sehe ich Dimi wieder... mal sehen wie es wird :-/

15.12.2016 20:57 • #111


yellowBag
Also unabhängig von allem was die Zukunft noch bringt, denke ich die Geschichte mit dem Freund ist durch.
Er ist weg, du fühlst dich gut.

15.12.2016 20:58 • #112


K
Arbeitest du auch Samstag oder ist das euer erstes Date?

@yellowBag
Na hoffentlich bist du auch mal so durch

15.12.2016 20:59 • #113


Icefalki
Naja, mal gespannt was du berichtest. Bleibt brav. Träume lieber. Das Erwachen, bzw. Die Realität ist manchmal ernüchternd.

15.12.2016 21:01 • #114


Maniac84
Ich weiß...

15.12.2016 21:02 • #115


P
Zitat von Maniac84:
Es ist unsere Wohnung

Zitat von Maniac84:
Ich habe ein festes Einkommen, eine Wohnung,


also hast Du zwei Wohnungen, eine für Dich alleine und eine hattest Du zusammen mit Deinem Freund ?

15.12.2016 23:55 • #116


Maniac84
Nein. Nur eine Wohnung in der wir beide leben, bzw. gelebt haben.

15.12.2016 23:58 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Maniac84:
@ueberarbeitet

So ganz verstehe ich dich nicht?!

Von mir sehe ich bei ihm nichts. Er ist halt einstach so der Typ Mann der mich, auch im normalen Leben, total anspricht. Wenn man die Dinge, die eine Bindung unmöglich machen, mal ausblendet, ist er halt genau mein Typ. Er ist ruhig, immer höflich und zuvorkommend , hat Humor und nicht zuletzt sieht er richtig gut aus. Seine Augen sprechen Bände. Ansonsten sind wir mit Sicherheit Grund verschieden... Aber ich mag ihn... sehr...


bist du auch ruhig und zuvorkommend, oder könnte er dich mit diesen eigenschaften ergänzen ?

weisst du, wie er in solch eine prekäre soziale lage gekommen ist? ist sein momentanes verhalten evtl. ein zeichen für ängstlichkeit, also eine sondersituation?

16.12.2016 01:36 • #118


Maniac84
@ueberarbeitet

Ich bin nicht so ruhig, aufgeschlossener und deutlich kommunikativer was nicht heißt, dass er nichts sagt, das tut er, aber überlegter und dosierter
Also grundsätzlich halte ich mich für höflich und beherrsche gute Umgangsformen.

Ich weiß dass ihm vor drei Monaten die Wohnung gekündigt wurde, wegen Mietrückständen.
Also sein Verhalten als ängstlich anzusehen, schließe ich aus. Ängstlich wirkt er absolut nicht, im Gegenteil. Er ist schon selbstbewusst und weiß was er will. Seine Arbeit ist ihm wichtig und er legt sehr viel wert auf Sauberkeit.

16.12.2016 10:55 • #119


U
Hat er keine Familie, (Ex-)Frau, Freundin oder Kinder usw. ? Bei dem von dir geschilderten Umgangsformen und guten Aussehen hat man i.d.R. mehr Erfolg im Leben.

16.12.2016 16:56 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag