Pfeil rechts
18

P
ja auch hier hast du recht .leider
ich hab auch im laufe der zeit gemerkt dass ich mich teilweise einfach falsch ausgedrückt hab und so kommt es zu missverstädniseen .
ich weiß nicht ob du es gelesen hast ,ich will dir mal ein beispile von ihr nennnen.
sie sagte zu mir : sie will sich sterelisieren lassen ..............meinte damit aber sie will ein kind mir mir ......komische art der Kommunikation

01.07.2017 11:43 • #81


la2la2
Zitat:
sie sagte zu mir : sie will sich sterelisieren lassen ..............meinte damit aber sie will ein kind mir mir ......komische art der Kommunikation


Wird ja immer nachvollziehbar, was da vorgefallen ist. Aus Freundin ist einfach grundlos plötzlich abgehauen, wird so allmählich, dass die Beziehung schon seit Jahren nicht funktioniert hat.
Das Zitat oben verstehst du vollkommen falsch. Sie wollte unbedingt ein Kind haben und hat sich sicher riesig über die Schwangerschaften gefreut, jedoch hat es beide Male nicht geklappt. Vermutlich ist jedes Mal für sie eine Welt zusammengebrochen und da sie die Trauer und Schmerzen nicht ertragen konnte, wollte sie es kein drittes Mal versuchen.

01.07.2017 13:11 • x 2 #82


A


Trennung vom Partner

x 3


P
sicher ist eine welt zusammengebrochen und sie wollte auch weiterhin eins nur hat es nicht mehr geklappt dann .
jetz sagt sie sie will keine kinder mehr haben sie fühlt sich zu alt dafür , ich glaube das aber nicht , tief im innern wünscht sie sich nach wie vor ein kind , so vermute ich

01.07.2017 14:49 • #83


la2la2
Ist jetzt zum Glück alles nicht mehr dein Problem.

Augen auf und nach Frauen ausschau halten. Da gibts sicher Frauen, mit denen auch die Kommunikation in der Beziehung besser läuft. Ist nicht dein Problem, was aus ihr wird. Wer einfach plötzlich abhaut hat keine Hilfe/Unterstützung verdient.

01.07.2017 15:02 • x 1 #84


P
ich werds nich lassen können , wenn erst mal ruhe eingekehrt ist werde nochmal kontakt zu ihr aufnehmen . ich liebe sie nach wie vor . wie gesagt erst wenn wir beide ruhig sind das kann auch noch Monate dauern .
hat sie einen neuen kann sie es schaffen . wenn sie aber keinen hat wird sie zugrunde gehen , denke ich .
ich hatte ja schon mal was von einer Essstörung bei ihr erwähnt, sie leidet unter Anorexie kaum jemand kommt da ohne professionelle hilfe raus . 10 % der menschen sterben durch die Krankheit .

01.07.2017 15:35 • #85


la2la2
Du bist nicht ihr Therapeut.
Sie hat es schonmal abgezogen, dass sie abgehauen ist und als sie keinen Job mehr hatte, kam sie wieder angekrochen. 1x kann man sowas vielleicht verzeihen - aber nicht 2x. Dann ist es jetzt ihre Entscheidung, wenn sie verhungert oder den ganzen Tag unglücklich in ihrer Wohnung herumhockt.

01.07.2017 15:39 • x 1 #86


P
ja du hast recht , selbst wenn wir es nochmal versuchen würden es würde immer zwischen uns stehn und ich müsste immer daran denken bei Schwierigkeiten geht sie

01.07.2017 15:47 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag