Pfeil rechts
4

B
Zitat von waage:
Finde auch das muß jeder für sich entscheiden und ist völlig o.k. In vielen langjährigen Beziehungen steht Sex nicht mehr an erster Stelle...


Fände es eher traurig, wenn das nach über 10 Jahren noch an erster Stelle stehen würde!

20.06.2016 12:58 • #21


L
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen.

Ich habe Phasen in denen ich nicht sehr viel Lust habe, es liegt tatsächlich oft an dem Stress oder wenn ich zu verkopft bin... dann habe ich wieder Phasen, da habe ich oft Lust. Pauschal würde ich sagen 1-4 mal in der Woche, es variiert sehr. Mal ne Woche gar nicht. Da gibt es keine bestimmte Anzahl an MUSS. So wie man sich fühlt. Mein Freund könnte auch noch viel öfter Sex, aber da gilt es auch Kompromisse zu finden. Ich glaube, dass Sex auch nicht das Wichtigste ist, für mich auf jeden Fall nicht, aber es gehört auch dazu. =) Und Sex ist finde ich, etwas schönes, wenn beide aufeinander eingehen und einfühlsam, gibt es nichts schöneres huiii. Und vor allem spüre ich die Nähe während und nach dem Sex zu meinem Partner extrem. Es ist ja etwas, was ich persönlich nur mit ihm machen möchte, denn es ist nun mal sehr Intim. =)

28.06.2016 10:30 • #22


Nelofar
Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen und bei uns ist es so das wir heute mehr Sex haben als damals.
Klar im ersten Jahr gab es es oft Sex, doch dann nahm es immer mehr ab und irgendwann hatten wir ganze 10 Monate kein Sex. Ich liebe Sex und es gehört für mich dazu, mein Mann brauchte es damals nicht.

Wir haben auch geredet, das hat immer nur kurz was genutzt und dann ging alles den gewöhnlichen Trott.

Was sich jetzt geändert hat, keine Ahnung. Ich war schon immer sehr offen mit dem Thema und wir reden über alles und wir probieren auch viel aus. Ich weiß nicht warum es jetzt anders ist.
Aber es ist mehrmals die Woche und damit bin ich glücklich.

28.06.2016 11:06 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag