Pfeil rechts
11

L
Hallo ihr Lieben,
Meine Geschichte ist lang, ich freue mich trotzdem auf viele verschiedene Meinungen.

Vor 3 Jahren habe ich mich bei einem fitnessverein angemeldet. Nach ca. 4 Monaten hat mich der Inhaber über Facebook ziemlich seltsam angeschrieben. Er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen, ich wollte nicht. Ausserdem war seine Freundin auch als Trainerin bei ihm angestellt.
Er hat nicht locker gelassen und sich jeden Tag gemeldet, er hat sich plötzlich ganz anders benommen.... war sehr tiefgründig, emotional, sagte mir seine freundin wäre furchtbar zu ihm und er sei nur noch mit ihr zusammen weil er eine neue trainerin bräuchte. Dooferweise hab ich mich dann verliebt.. seine aktuelle Freundin hat er mehrmals mit Absicht gedemütigt und er fand es so lustig. Ein Beispiel : an ihrem Geburtstag sind sie mit ihren Freunden in die Disco und er tanzte vor ihr und ihren freundinen eine fremde andere Frau mit seinem Geschlechtsteil in Richtung ihrem Po an.....Nachdem er eine neue Trainerin hatte, trennte er sich von ihr und ich war erstmal so glücklich. Er wollte mich leider weiterhin verheimlichen, vermutlich weil er 45 unf ich 19 war...
Nach ein paar Monaten merkte ich, dass er mich immer mehr so behandelte wie seine ex freundin.
Andauernd flirtete er vor mir mit anderen, machte sich vor anderen über mich lustig, sagte mir ich sei zu dick und überhaupt dies und jenes sei an mir schei....
 
Alles was ich gemacht habe war dumm und falsch.. Meine Stimme hat ihn genervt, mein Kleidungsstil hat ihn genervt ( ich seh ihm zu jung aus...)....oft kamen dann sachen wie nicht jeder kann 24 Stunden wie du am Handy sitzen .. naja ich war vollzeit arbeiten und am wochenende im Studium..ich glaub ich hatte genug zutun. Er hingegen lag täglich bis 9 im Bett und ist dann erstmal in die Badewanne... Ich bin morgens um 5 los und dann hab ich noch die Schuld bekommen, dass er wegen mir so unmotiviert ist und so lang schläft... Wenn er dann aber mal angerufen hat, und ich war grad im Bad und hab 5 min später zurückgerufen war sein Handy aus weil er sauer war..... und irgendwann bekam ich dann eine Nachricht Du wolltest ja nicht, jetzt hab ich auch kein bock mehr .. Ich musste mir andauernd anhören, welche Dinge ich ähnlich wie eine seiner Ex Freundinen mache und wenn ich das weiter tue, muss er sich trennen..... Auch so hab ich mich dauernd unter Druck gesetzt gefühlt, als er beispielweise meinte ab 21 würden frauenkörper eklig werden und ich soll mal abnehmen... Er hat mich sogar öfter gefragt, wie es mit einem 3 er mit einer meiner Freundinen oder meiner Mutter wäre.. Natürlich grinste er dabei, aber ich glaube nicht dass es Spaß war.. 
Er hat mir andauernd ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich arbeiten gehen musste, das ich ihn ja alleine lasse und er hat doch gerade so Bauchweh.. Aber wenn ich dann mal zeit hatte , wollte er lieber was mit seinem Kumpel machen....Ich wurde den ganzen tag nur angemotzt und erpresst.. Einmal war ich mit einer Freundin unterwegs dann meinte er , wenn ich keine Zeit für ihn hätte dann ist er dazu gezwungen mit einer anderen ins Kino zu gehen... Danach war sein Handy aus. Wenn ich das Thema dann nochmal angesprochen habe ist er ausgerastet.

Das ging von anfang an los... Da hat er angefangen über seine ex freundinen herzuziehen.. Die eine war zu langweilig, die andere hohl, die nächste nervig.. Was kann er denn dann dafür , dass er alle betrügt? Über seine neue sagte er mir schon nach 3 Monaten die nervt und er liebt sie nicht wirklich... 
Einmal meinte er zb seine Arbeitskollegen haben gesagt ich sei hässlich. Ich fragte ihn dann weshalb er mir das jetzt sagt? Dann hat er nur dumm gegrinst...Er hat mich dann von heute auf morgen für eine 30 jährige verlassen, die nach 3 Monaten bei ihm eingezogen ist und ihren job aufgegeben hat.
Für mich erschien es als ob dort jetzt alles perfekt wäre. Er hat sich trotzdem alle 2 wochen bei mir gemeldet, irgendwann wurde er richtig offensiv und schrieb mir sachen wie ich vermisse dich, ich muss immer nur an dich denken bla bla
Zwischendurch hat er mir aber immer wieder klar gemacht das sie ja so viel toller als ich wäre. Vorallem musste er immer wieder betonen das sie gemachte Brüste hat und so einen tollen Körper, wenn ich den sehen würde...
Er sagte mir auch immer mal wieder durch die Blume das mich sowieso niemand wollen würde weil ich so anstrengend sei, nur er...

Nach1 Jahr hat diese Frau sich dann aus dem Staub gemacht und ich war so doof und hab ihm nochmal einr Chance gegeben.
Natürlich sagte er da das selbe : er sei jetzt treu weil diese frau sooo viel besser passt, immerhin ist sie in seinem alter etc...
Mit dieser Frau war er im Urlaub , obwohl er zu der Zeit noch mit mir zusammen war.
Er hat mir erzählt er sei mit seiner tochter weg und mich die ganze Woche über in whatsapp blockiert gehabt.
Seine entschuldigung sei doch realistisch, sie passt virl eher zu mir
Danach versuchte er mich noch zu erpressen, weil er unbedingt eine freundschaft wollte.
Ich hab ihn ignoriert und seit 8 Wochen ist funkstille.

Noch ein paar infos sonst die ich jetzt nur kurz aufführe :
Seit über 30 Jahren
- hat fast jedes Jahr eine neue Frau, weil alle nerven, langweilig sind, doof sind, zickig sind,...
- Er hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen, von beiden hat er sich gleich nach der Geburt für eine neue Frau getrennt ( Schon 20 Jahre her)
- Er kümmert sich nur um 1 kind davon, das letzte ist ihm zu anstrengend
-Alle Leute sagen, er wäre schon immer eine männliche Sch... gewesen
-Er findet jüngere Mädels heiß ( zwischen 16-30)
- Er sagt, er kann mit einer Frau in seinem Alter nichts anfangen, und fände diese eklig , trotzdem hat er eine Partnerin in seinem Alter. ( Hatte bisher aber meistens junge)
- Er hat gesagt fremdgehen ist normal, mittlerweile sagt er plötzlich er hätte sich geändert
- Er hat alle Frauen bisher betrogen, nicht einmal, sondern hatte nebenher jahrelang Geliebte- die längste Geliebte hatte er 10 Jahre neben einer 7 jährigen Beziehung
-Er hat immer warm gewechselt und war nie single
- Die Frauen ziehen nach 3 Monaten bei ihm ein und geben MEISTENS ihren Job auf um bei ihm mitzuarbeiten
- Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa
- Er hat keine lust auf Probleme
- Er sagt er war seit 30 Jahren nicht mehr verliebt

usw.

Kann sich so ein Mann ändern?
Kann man die richtige sein und glücklich mit ihm werden?
Mich beschäftigt das alles so..ob es wirklich meine Schuld war..ob er sich wirklich verändert hat für sie....

10.11.2016 15:01 • 20.11.2016 #1


18 Antworten ↓


K
Hallo love Generell kann sich jeder Mensch, jederzeit aendern. Das kann aber kein aussenstehender bei ihm bewirken in dem Sinne. Es muss aus IHM selbst heraus geschehn. Was meinst du damit, ob es deine Schuld war? Dass er dich verlassen hat? Nein, das haettest du aktiv nicht vermeiden koennen. Ich glaube nicht, dass er sich fuer die andere veraendert hat. LG

10.11.2016 15:50 • #2


A


Sehr lang, er war meine erste Beziehung

x 3


Icefalki
Sei froh, dass du den los bist. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, sonst ist es nicht mehr freundlich.

Er mag recht für eine Affäre sein, aber zu mehr reicht es nicht. Vergiss den einfach.

10.11.2016 22:10 • x 2 #3


Stamper
Also beim Lesen musste ich oft schmunzeln... sag mal wie naiv bist du denn eigendlich? Ich möchte jetzt nicht unhöflich rüberkommen aber ist er wirklich derjenige, den du dir für dein Leben wünscht? Kannst du dir das ernsthaft antun? Um Gottes Willen...

10.11.2016 22:17 • x 3 #4


L
Hallo kassandra, danke für deine antwort.
Hallo icefalki, von mir aus kann es unfreundlich sein solange es ihm gilt
Hallo Stamper, es macht mich traurig das du über etwas schmunzeln musst, dass vieles in mir und meinem Leben zerstört hat.
Vielleicht bin ich naiv, wohl eher war ich aber sehr jung, unerfahren und vorallem sehr verliebt....
Nein so hatte ich mir meinen Partner nie vorgestellt, als ich mich verliebt habe war er aber auch noch anders, hat etwas vorgespielt.
jetzt kenne ich nur die Erfahrung mit ihm und ich weiss auch nicht wie es normalerweise abläuft.

11.11.2016 08:30 • #5


K
Hallo love,
was genau empfindest du denn, wenn du heute an ihn denkst? Was waere dein Wunsch, wenn DU allein bestimmen koenntest was jetzt passiert, also deine Idealvorstellung? Wenn du mit ihm zusammenwarst, hat dir den Herz in bestimmten Momenten gesagt, bzw hast du gespuert dass er dich auch liebt?
LG

11.11.2016 10:37 • #6


B
Zitat von Love_22:
Noch ein paar infos sonst die ich jetzt nur kurz aufführe :
Seit über 30 Jahren
- hat fast jedes Jahr eine neue Frau, weil alle nerven, langweilig sind, doof sind, zickig sind,...
- Er hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen, von beiden hat er sich gleich nach der Geburt für eine neue Frau getrennt ( Schon 20 Jahre her)
- Er kümmert sich nur um 1 kind davon, das letzte ist ihm zu anstrengend
-Alle Leute sagen, er wäre schon immer eine männliche Sch... gewesen
-Er findet jüngere Mädels heiß ( zwischen 16-30)
- Er sagt, er kann mit einer Frau in seinem Alter nichts anfangen, und fände diese eklig , trotzdem hat er eine Partnerin in seinem Alter. ( Hatte bisher aber meistens junge)
- Er hat gesagt fremdgehen ist normal, mittlerweile sagt er plötzlich er hätte sich geändert
- Er hat alle Frauen bisher betrogen, nicht einmal, sondern hatte nebenher jahrelang Geliebte- die längste Geliebte hatte er 10 Jahre neben einer 7 jährigen Beziehung
-Er hat immer warm gewechselt und war nie single
- Die Frauen ziehen nach 3 Monaten bei ihm ein und geben MEISTENS ihren Job auf um bei ihm mitzuarbeiten
- Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa
- Er hat keine lust auf Probleme
- Er sagt er war seit 30 Jahren nicht mehr verliebt


Uahhh mir sträubt sich das gesamte Fell, wenn ich das lese. Macht es das bei Dir nicht auch?
Diesen riesigen Katalog kannst Du Dir immer wieder selbst vorlesen, um Dich davon zu überzeugen, was das wirklich ist!

11.11.2016 10:45 • x 1 #7


M
Er macht sich sogar an Minderjährige ran die seine Töchter sein könnten...das würde mir zu denken geben...ich kannte auch solche Männer...wo ich noch zarte 18 Jahr stehen sie reihenweise an bei jungen Mädchen für die unerfahrenheit und den Sex...lass die Finger davon...daran verbrennst du dich nur...so jemand wird sich nicht ändern...der sucht Frauen die er beeinflussen kann...bzw sogar Mädchen...boah nee...sorry heftig...

Grüßle
Melanie

11.11.2016 10:57 • x 1 #8


L
Hallo ihr,
leider kapiere ich nicht so richtig wie man beim antworten zitieren kann....
@kassandra: Ich empfinde leider immer noch Liebe. Meine Familie und Freunde sind darüber ziemlich schockiert. Wenn ich von einer Freundin von so einem Menschen hören würde , würde ich mir denken: So ein kranker ekliger Psycho. Bei mir ist es ganz anders, das muss wohl an den Gefühlen liegen. Ich finde ihn gar nicht soo schlimm, dabei weiß mein Verstand aber dann irgendwie doch, dass er Menschen wie Müll behandelt. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe schon viele schlechte Menschen kennengelernt, aber so jemand abartiges wie ihn noch nie....
Meine Idealvorstellung wäre natürlich, dass er wieder so wird wie er am Anfang war und mich liebt. Aber das wird nie so sein, da er das warscheinlich nur vorspielt um die Frauen zu bekommen...
Manchmal hatte ich das Gefühl wie er mich anguckt, dass er mich liebt. Warscheinlich ist das aber alles nur reine Manipulation, wie so vieles bei ihm.
Als wir uns kennengelernt haben zum Beispiel, wollte ich nicht sofort mit ihm schlafen. Da kamen dann Sprüche wie das gehört doch zu einer Beziehung dazu, wenn dir das nicht gefällt passen wir nicht zusammen. ...
Nachdem ich komisch geguckt habe kam schnell Aber das ist ok, dann findest du jemand, der es auch nicht mag.
Im Nachhinein weiß ich natürlich dass das reine Manipulation ist und irgendwie finde ich es fast schon gruselig, denn es erinnert mich an einen Kinderschänder....................................

@blackstar:nein leider nicht, ich weiß nicht warum. Wie oben beschrieben, wenn ich keine gefühle hätte, würde ich diesen Mann verabscheuen.... ABer irgendwie trotz Kontaktabbruch hat es immer noch nicht Klick gemacht...

@misspanicroom: Ja, seine ex war soviel ich weiß 15 als er sie geschwängert hat..Und dann sitzen gelassen, er müsste da so anfang 30 gewesen sein.
Das Ding, wieso ich denke er hat sich geändert ist halt, dass er jetzt plötzlich nach all den Jahren mit jungen Frauen eine in seinem Alter hat, die er doch ansonsten immer als eklig und anstrengend betitelt hat.
Und jetzt plötzlich soll das funktionieren und sein ganzes Verhalten anders sein?
Seine krankhafte Eifersucht, seine manipulationen, sein Drang andauernd andere junge Frauen anzubaggern, seine Demütigungen,....
Ich weiß auch nicht, er gibt mir damit das Gefühl, dass ich weniger wert sei, weil ich betrogen wurde und er es bei ihr jetzt nicht mehr tun will...

11.11.2016 11:14 • #9


M
Zur falschen Zeit am falschen Ort...so sehe ich das...zerbrech dir darüber nicht dein Köpfchen...das hat der gar net verdient das du an ihn denkst...

11.11.2016 11:16 • x 1 #10


B
Zitat von Love_22:
@blackstar:nein leider nicht, ich weiß nicht warum. Wie oben beschrieben, wenn ich keine gefühle hätte, würde ich diesen Mann verabscheuen.... ABer irgendwie trotz Kontaktabbruch hat es immer noch nicht Klick gemacht...


Vielleicht könnte es Dir helfen, wenn Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen würdest. In fast jeder Stadt gibt es auch psychosoziale Beratungsdienste, an die Du Dich wenden kannst.
Dann klärt sich dieser emotionale Wirrwar in dem Du noch steckst langsam auf und Du identifizierst Dich nicht mehr so über ihn.

11.11.2016 11:23 • #11


K
Ich hab das mit dem Zitieren auch noch nicht raus
Es ist als aussenstehender einfach zu ver-bzw beurteilen. Ganz anders ist es wenn DU diese Gefuehle ja in deinem Herzen hast. DU hast den Schmerz und leidest darunter. Du selbst siehst es ja sogar bewusst, deiner besten Freundin wuerdest du ganz klar von diesem Menschen abraten. Ich verstehe dich und weiss wie einsam du dich in dieser Situation fuehlst. Was der Verstand sagt ist das eine, was das Herz sagt, ist etwas anderes. Immerhin bist du dir bewusst ueber deine Situation, da bist du schon auf dem besten Weg dass es dir wieder besser geht.

11.11.2016 11:27 • #12


Icefalki
Liebe Love, das vertrackte an allem, was mit Gefühlen zu tun hat, das ist der Schmerz.

Dieses Forum ist quasi ein Sammelsurium von Gefühlen. Angst, Panik, Depression, Kummer, wir leiden alle.

Das tust du natürlich auch. Du möchtest so gerne glauben, dass sich dieser Mensch dir zuwendet, sich verändert und alles ist gut.

Veränderungen können durchaus stattfinden, in der Regel findet das aber erst statt, wenn das Leben selbst dermaßen schrecklich wird, dass man über eine Veränderung versucht, sein Problem irgendwie in den Griff zu bekommen.

Und damit sind wir beim Punkt. Warum sollte er sich für dich verändern, wenn er genügend Auswahl hat? Er leidet doch nicht.

Leiden tust du. Ergo, liegt es an dir, dich mit deinem Schmerz auseinanderzusetzen. Wie du das tust, ist deine Sache. Ob das durch eine Therapie erfolgt, oder du er schaffst, diesen Mann aus deinem Kopf zu bekommen, entscheidest du.

Logik hat mit Gefühlen nichts zu tun. Man kann Logik zwar einsetzen, doch der Seelenschmerz ist was anderes.

Ich wünsche dir wirklich, dass es dir gelingt, diese negative Erfahrung verarbeiten zu können, um offen und frei für dein zukünftiges Glück zu werden.

Es gibt da draußen noch einen Menschen der dich schätzen und lieben wird. Den auch du dann schätzen und lieben kannst.

Ich sag es dir nochmals, er war nicht der richtige für dich. Er hat mit deiner Unerfahrenheit und deiner Liebe gespielt, leider.

Du bist in eine Illusion verliebt, ein Opfer geschickter Manipulation mit Zuckerbrot und Peitsche, was u.U. Abhängigkeit entstehen lässt.

Überleg dir lieber, warum dein Selbstwert das zugelassen hat. Das wäre für dich ein Weg zu deiner Veränderung.

11.11.2016 12:34 • x 2 #13


L
Danke ihr..
Er fehlt mir immer noch zu oft...und manchmal frage ich mich ob es bei der anderen jetzt besser abläuft...ob er anders ist...ob er dort glücklicher ist als mit mir...

18.11.2016 23:00 • #14


B
Diese Gedanken bringen doch nichts, es ist nur eine unnötige Selbstzerfleischung und

führt nur zu Kummer und diesem Expemplar völlig unangemessenen Sehnsüchten.

Sei froh dass Du ihn los hast und genieße Dein Leben allein. Doch, das geht sehr wohl.

Man kann nämlich tun und lassen was man will und das hat auch seine Vorzüge!

19.11.2016 09:01 • x 1 #15


J
Ich bin vielleicht nicht gerade in einer Situation in der ich dir gute Ratschläge oder Tipps geben kann, denn ich wurde vor ein paar Monaten auch verlassen. Auch heute habe ich noch immer ihre Vorwürfe oder schlechten Worte über mich in meinem Kopf. Gerade das ist ja eine gewisse Parallelität zwischen uns und unseren Geschichten, und was uns passiert ist.
Heute nach guten zwei Monaten danach, kann ich zum Glück etwas anders denken. Wo ich an der Stelle war, wo du gerade bist, habe ich mir das gleiche gedacht. Wollte sie unbedingt zurück, und habe so auch Dinge gemacht, die ich heute sehr bereue.
Nur was ganz ganz wichtig ist, auch wenn es so schwer fällt, nehme dir seine Worte und alles negative was er zu dir gesagt hat, nicht zu ernst. Denn dann bekommt er genau das was er will, dich kaputt zu machen, dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu zerstören. Versuche dich mehr wert zu sein, gehe nach draußen, lerne neue Menschen und Jungs kennen. Doch versuche nicht mehr an ihn zu denken, auch wenn das jetzt ganz schwer ist. Mach dir eine Liste mit all den negativen Eigenschaften von ihn, wie er dich behandelt hat und les sie dir immer dann, wenn du an ihn denken musst, durch. Er ist schwer nur auf die negativen Dinge zu schauen, dass ist es für mich auch immer noch, doch anders kannst du nicht richtig loslassen.

Du bist jung, wie ich auch, und es wird irgendwann der Typ kommen, der dich so behandelt und liebt, wie du es verdient hast. Der alles an dir liebt.
Denn was er gemacht hat, war alles nur keine Liebe.
Leb dein leben, ohne ihn. Und das ist das einzigste, womit du ihn ärgern kannst.

Ich wünsche dir alles gute

20.11.2016 16:33 • #16


igel
Der nutzt Frauen skrupellos aus, junge Frauen braucht er wohl für sein Ego.

Aus meiner Sicht ein unangenehmer Mensch, um es höflich auszudrücken.

Finger weg, der verlogene, g...e Bock bringt Dir nur Unglück.

20.11.2016 16:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo ihr alle!
Kleines update.
Ich habe am Wochenende einen riesigen Streit mit meiner Familie gehabt, der dann dazu geführt hat, dass ich ihm geschrieben habe wie es ihm geht.
Viel mehr ist zum glück nicht passiert. Hab auch wieder alles gelöscht.
Allerdings schrieb er zurück gut. Ich bin immer noch glücklich vergeben

Das bringt mich zum verzweifeln...
Es war ja schonmal die Situation das ee eine neue hatte, aber er meinte zu mir immer von anfang an es würde schlecht laufen.
Jetzt plötzlich läuft es gut...
Ich will nicht wahrhaben das er sich für die frau geändert hat

20.11.2016 20:50 • #18


J
Mhm, von Vorteil war die Aktion natürlich jetzt nicht. Aber nach einem Streit mit der Familie, drehen die Gefühle und alles gerne mal komplett durch. Doch hast du damit noch viel mehr gezeigt, dass er dich immer noch in der Hand hat. Er jederzeit mit der spielen kann, wenn es vielleicht nicht mehr so gut mit der neuen läuft. Du solltest wirklich versuchen, ganz aus seinem Leben zu verschwinden, auch wenn das richtig schwer ist.

Rate mal wieso er gesagt hat, es würde schlecht laufen. Um bei dir besser dazustehen, dir Hoffnungen zu machen. Der Typ spielt mit Frauen, wie die Kinder mit ihrem Lego. Und wie er diese dann verletzt, ist ihm ganz egal. Warum machst du dir noch solche Gedanken um ihn? Es bringt dich nicht weiter.
Du bist und warst wahrscheinlich eine von vielen, alleine das er so schnell wieder wen neues hat, sollte echt alles sagen. Vergiss diesen Menschen so schnell es nur geht, es dauert, aber es wird von Tag zu Tag besser. Konzentriere dich auf Menschen, die es wirklich gut mit dir meinen.

20.11.2016 20:59 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag