Pfeil rechts
5

N
Das sagt ja keiner...aber der Tonfall macht ja beim Streit keine schöne Musik nech Das muss ja keiner...aber du hast sicher auch schon mal das eine oder andere gesagt was ihr nicht gepasst hat...aus Wut...Emotionen gehen oft über und hinterher bereut man es... aber es kann ja jeder an sich arbeiten das so etwas nicht mehr so oft vor kommt...oder man ersetzt Worte...wir dürfen eh hier gewisse Worte gar nicht sprechen...dann ist er halt ne faule Socke als A... [/quote]

Ne du, in 4- 6 Wochen Gibt's keinen Grund zum streiten

17.11.2016 13:03 • #21


M
Zitat von Namb:
Das sagt ja keiner...aber der Tonfall macht ja beim Streit keine schöne Musik nech Das muss ja keiner...aber du hast sicher auch schon mal das eine oder andere gesagt was ihr nicht gepasst hat...aus Wut...Emotionen gehen oft über und hinterher bereut man es... aber es kann ja jeder an sich arbeiten das so etwas nicht mehr so oft vor kommt...oder man ersetzt Worte...wir dürfen eh hier gewisse Worte gar nicht sprechen...dann ist er halt ne faule Socke als A...


Ne du, in 4- 6 Wochen Gibt's keinen Grund zum streiten[/quote]

Mein Partner und ich habe auch nie gestritten ... wir sind eigentlich zwei harmonische Menschen bis der Alltag kam ...so wars zumindest bei uns...

17.11.2016 13:58 • #22


N
Also in meiner 3 jährigen Beziehung, wo halt die Gefühle nich so stark waren, gab es auch njr Meinungsverschiedenheiten, aber niemals Streit. Ich denke ein wesentlicher Punkt ist der Respekt vor einander, der war halt immer vorhanden. Und da man durch Einsicht und Entschuldigung deeskalieren kann, kam es niemals zu heftigen wortgefechten, geschweige denn zu minderwertig äußernden Äußerungen. Naja, muss jeder selvst wissen, wie er oder sie mit sich umgehen lässt...

17.11.2016 14:52 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag