Pfeil rechts
23

L
Und wieder kommt ein neuer Post von mir.
Es geht um den Jungen Mann den ich schon mal erwähnt habe. Für alle die den Post nicht kennen, ich habe ihn vor 2 Monaten bei einer Flirtapp kennengelernt. Wir haben uns darauf geeignet uns nur zum Sex zu treffen.
Und er hatte mir doch noch nach den vielen Nachrichten geantwortet. Er meinte kannst heute kommen. Ich meinte Ja, muss mich nur schnell anziehen und dann habe ich ihm eine Zeit gesagt, wann ich da sein könnte.. Kam keine Reaktion mehr. Am nächsten Tag habe ich dann gefragt, ob er morgen Zeit hat, keine Antwort. Ich weiß echt nicht, warum er sich nicht meldet. Was falsches geschrieben habe ich auch nicht.
Ist es normal, dass man sich so lange nicht meldet, wenn man nur so etwas wie eine Affäre hat?
Und muss ich mir Gedanken machen, dass er einfach nicht geantwortet hat?
Ich will ja nicht jeden Tag mit ihm schreiben, nur er kann ja wenigstens Absagen, wenn er keine Zeit hat oder wenn ich nach Treffen frage antworten. Und ich wollte ihm wahrscheinlich nochmal schreiben, aber ob das so eine gute Idee ist ..

27.04.2017 16:48 • 29.04.2017 #1


15 Antworten ↓


BellaM85
Hi

Ich hab leider nicht so wirklich Plan wie das so bei Affären abläuft hatte noch nie eine aber bei einem gib ich dir auf jeden schonmal recht und zwar das mit dem melden. Ich denke wenn man was gefragt wird dann sollte man wirklich antworten!

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht das es immer so abläuft wie jetzt in deinem Falle! Normalerweise findet schon mehr Kontakt statt zumindest wenn man fragen stellt nach dem nächsten treffen usw.

Vielleicht solltest du die Sache abhacken und dir was neues suchen so würde ich zumindest Vorgehen anstatt immer hinterher zu fragen und auf antworten zu warten.

Der denkt bestimmt du willst mehr weil du so oft schon geschrieben hast

LG

27.04.2017 17:24 • #2


A


Online kennengelernt - er meldet sich nicht mehr

x 3


L
Hmm.. Kann schon sein. Aber ich habe schon öfter so viele Nachrichten gesendet und da hat er auch immer reagiert und kurz danach hatten wir uns getroffen.
Würde er das Denken, hätte er sich ja nicht mit mir getroffen oder?

27.04.2017 17:26 • #3


BellaM85
Hmmm! Wieder schwere Frage aber ich denke er hätte sich trotzdem mit dir getroffen weil bei euch geht es ja eigentlich nur um das eine und da sagen gerade die wenigsten Männer nein

Hat er sich nach dem Treffen erst so verändert?
Und wie oft habt ihr euch schon getroffen und wenn es öfter war seid ihr dann immer im bett gelandet?

27.04.2017 17:30 • #4


L
Ich will aber nicht, dass er irgendwas falsches denkt
Ja, seit dem letzten Treffen schreiben wir extrem wenig.. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber antworten könnte man eigentlich trotzdem.
Ich hoffe einfach, dass er sich meldet.. Es nervt mich einfach nicht zu wissen, was los ist.
Wir haben uns schon 5 mal getroffen. Bei den ersten beiden Treffen lief äußer Küssen nicht mehr.

27.04.2017 18:17 • #5


Plumbum
a) Du musst nicht dauernd Threads, gleichen Themas, eröffnen. Schreib einfach im alten weiter...
b) Es geht schon lange nicht mehr nur um S.ex, denn sonst würdest Du dir keinen Kopf machen was er denken könnte...
c) Ganz ehrlich? Hör auf dich wie eine läufige Hündin aufzuführen! Bekommt langsam den touch von Armseligkeit...

Grüsse
Plumbum

27.04.2017 22:01 • x 7 #6


ichbinMel
Zitat von Plumbum:
a) Du musst nicht dauernd Threads, gleichen Themas, eröffnen. Schreib einfach im alten weiter...
b) Es geht schon lange nicht mehr nur um S.ex, denn sonst würdest Du dir keinen Kopf machen was er denken könnte...
c) Ganz ehrlich? Hör auf dich wie eine läufige Hündin aufzuführen! Bekommt langsam den touch von Armseligkeit...

Grüsse
Plumbum


Ich sehe es genauso wie du

27.04.2017 22:08 • x 5 #7


BellaM85
Ah okay!
Vielleicht hat er ja auch noch eine andere oder mehrere neben dir das ist ja oft so wenn man Affären hat die meisten bleiben ja dann nicht bei einer/ einem schon gar nicht wenn man Single ist was er wahrscheinlich ist oder?

Oder er denkt wirklich das du mitlerweile auf ihn stehst! Könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen da er sich ja nicht mehr so oft meldet!

27.04.2017 22:19 • x 1 #8


BellaM85
Ich hab auch noch eine Theorie die ist vielleicht etwas hart aber auch möglich!
Wie gesagt ich hatte zwar noch nie eine Affäre kenne jedoch viele va Männer die mit mir oft darüber geredet haben wenn sie sowas hatten!

Vielleicht warst du ihm auch nicht mehr gut genug auf sexueller Ebene und er denkt sich jetzt sowas wie das du die letzte Notlösung sein könntest wenn nichts anderes geht. Das ist hart aber durchaus auch sehr gut möglich. Meine Bekannten haben immer so gelangweilt geredet wenn sie Nachrichten bekamen von ihren Affären, und das sagten sie dann auch ganz offen von wegen ja keinen bock auf die, fahren eh nachher noch raus und wenn nichts geht ruf ich xy wieder an die springt eh wenn ich mich melde! So haben die echt gesprochen!

Ich würde den einfach abschreiben! Sei dir selbst mehr wert als sein betthäschen was springen soll und außerdem sind Beziehungen eh viel toller als irgend eine Affäre

27.04.2017 22:41 • x 1 #9


Plumbum
Ich bin für solche Marotten zu altmodisch... Wäre für mich undenkbar, sich nur zum v.ögeln verabreden. - Pfui Spinne!

27.04.2017 22:52 • x 3 #10


I
Also Bella, schaut man sich die Statistik an, stimmt das nicht

Und Plumbum, wie genau bist du jetzt eine Hilfe, wenn du ihr nur nachsagst, das sie nicht altmodisch genug ist und ihr Problem somit irrelevant.

27.04.2017 22:59 • #11


BellaM85
Ne ich geh ja nicht nach einer Statistik!
Ich habe ihr generell die Möglichkeiten aufgezählt die sein könnten meiner Meinung nach und das könnte auch ein Grund sein. Man darf ja auch das Alter nicht vergessen sie selbst ist erst 21 Jahre alt laut ihrem Profil dh der junge Mann wird wahrscheinlich in ihrem Alter sein und oft sind die Leute da noch sehr sprunghaft!

27.04.2017 23:05 • x 1 #12


I
Über den kurzen Zusammenschluss, gerät sie aber weniger in gefahr verletzt zu werden...und kommt schneller hinweg....obwohl auch das nicht sein muss.

Was ich ihr vorschlagen würde, ist das sie ihre überschüssige Energie im Sport verbrennt. Es kommt jetzt bald der Sommer und der hält immer einiges bereits was andere Monate verwehren.

27.04.2017 23:18 • x 1 #13


Plumbum
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Also Bella, schaut man sich die Statistik an, stimmt das nicht

Und Plumbum, wie genau bist du jetzt eine Hilfe, wenn du ihr nur nachsagst, das sie nicht altmodisch genug ist und ihr Problem somit irrelevant.


WO genau, habe ich DAS gesagt? An Deiner Stelle wäre ich verdammt vorsichtig. Wenn ich etwas hasse, dann sind das Aussagen die mir in den Mund gelegt werden...

28.04.2017 00:07 • x 3 #14


L
Über das Warum er sich nicht mehr meldet kann man jetzt mehrere Theorien aufstellen. Zum einen hat er gemerkt, dass du mehr für ihn empfindest und zieht sich jetzt zurück, oder er hat eine andere kennengelernt. Kann sein, dass das was ernsteres ist oder er momentan halt lieber mit ihr GV hat. Was man allerdings ziemlich sicher sagen kann, ist wohl das es vorbei ist, weil er aus irgendeinem Grund das Interesse verloren hat. Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, so läuft das wahrscheinlich bei solchen Affären.

Nachtrag: Hab eben deine anderen Beiträge zu dem Thema gelesen. Also ich glaube, dass sich da von deiner Seite mehr entwickelt hat an Gefühlen, auch wenn du es selbst noch gar nicht realisiert hast. Denn ansonsten wäre dir der Kontaktabbruch relativ egal.

28.04.2017 00:21 • x 1 #15


H
Zitat von Plumbum:
a) Du musst nicht dauernd Threads, gleichen Themas, eröffnen. Schreib einfach im alten weiter...
b) Es geht schon lange nicht mehr nur um S.ex, denn sonst würdest Du dir keinen Kopf machen was er denken könnte...
c) Ganz ehrlich? Hör auf dich wie eine läufige Hündin aufzuführen! Bekommt langsam den touch von Armseligkeit...

Grüsse
Plumbum


plumi, freut mich dass ich dich mit meinen anekdoten in ihrem ersten thread aufgeweckt hatte.
guter beitrag !

29.04.2017 11:32 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag