Pfeil rechts

ginger20
Hallöchen aller Seits,
heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo ich daran errinert werde, wie schön es mit einem anderen Menschen sein kann. Wie sicher man sich fühlen kann. Wie gut es einem tut, wenn jemand einfach da ist.

Naja und dann liegt man so in seinem Bett und hört sich kitschige Musik an, wo in jedem Lied nur betont wird, wie toll Liebe doch ist.
Man hört sich Texte an, wie :
    Forever zusamm', ich halt dich im Arm, Sonnenuntergang, wir gehn heut Nacht ein Einhorn fang

oder:
    I've come to tell you all the truth
    Though you always had the proof of it

    My arms will grow
    Chest expanding

    Of all the boys you could have landed
    Why'd it have to be me?

    You...can't take my eyes off of you
    You...can't take my eyes off of you

    Wisdom tells me to turn away
    Broken once, it's all the same

    My arms will grow
    Chest expanding

    Of all the boys you could have landed
    Why'd it have to be me?

    You...can't take my eyes off of you
    You...can't take my eyes off of you

Soooo und so liegt man dann da, und das Herz vergeudet unnötig Blutrote Tränen, weil man es sich wünscht.
Es jedoch niemals kriegt.
Den wenn man das möchte dann, kann man es nur im Packet mit Grausamkeit, Schmerz, Aggression etc. kaufen.

Ein gutes Lied um die Geister in Ruhe zu halten ist :



Kennt ihr noch welche, die einem helfen zu vergessen oder die Gefühle einfach nur schlafen lassen ?

24.10.2014 18:56 • 25.10.2014 #1


MrsAngst
Leider kenne ich keine solche Musik wie du suchst, glaube wir haben auch verschiedene Geschmäcker!
Aber, ich will mit meinem Partner kein Einhorn zusammen fangen sonst müsste ich es mir ja mit ihm teilen

25.10.2014 00:45 • #2


A


Mein silbernes Kästchen, irgendwo tief in mir verborgen

x 3


Gargamel
Rührseelige Musik ist nicht gerade geeignet die Stimmung zu heben und
traurige Gefühle zu verdrängen. Versuchs doch mal mit Beethovens
Neunter Symphony.

25.10.2014 01:02 • #3


E


?

25.10.2014 17:28 • #4