Pfeil rechts
11

W
Hallo, ich bin verliebt in jmd aber ers doppelt so alt wie ich :/
Es fing an das ich in eine neue wohnung zog und jmd von der Stadt so art Hausmeister wo für alles zuständig ist sogesagt mein ansprech Partner ja er hat mir gleich das du angeboten es war alles locker u cool er hat mir viel über sein Leben erzählt das er sich trenn möchte (er hat 1 sohn mit ihr aber er ist nicht verheiratet, ja jedenfalls kam er wir haben öfters geredet er erzählt mir viel über sein Leben Hobbys .... u andere sorgen das ist doch nicht normal oder? Jedenfalls rufte er vor 2 wochen an wir telten viel er sagte ich sei ihm voll sympathisch u das er bald n kleines konzert hat nix wildes aber ich wenn ich lust hab doch komm solle wir reden voll locker machen witze u alles finde das ist mehr als nur jmd ... wisst ihr was ich meine? Jedenfalls ka ob er mich mag oder so nett und offen zu jedem ist, wenn er was empfinden wuerde würde er doch anrufen oder iwas Vorschieben als ausrede um mich zu sehen ? Oder denkt er auch ja dies so jung blabl ... ka damals lam er extra wegen nem blatt zum abgeben ja jedenfalls hab ich seit 2 wochen nichts mehr gehort heute hab ich ihn angerufen auf sein geschäfts Handy war aus,,, ja kurz darauf ging mein Akku leer zuhause bemercktr ich 4 Anrufe in Abwesenheit von ihm hab aber nicht zuruck gerufen 17 uhr er hat da Feierabend
Ich hab mich so verliebt -.- und weis nicht wen er morgen anruft was ich da sagen soll für je ausrede das er vorbei kommt das ich ihn seh u mit ihm reden kann wieder ich kann schlecht sagen mir wa lw blabla wollt wissen wies dir geht dan denkt er bestimmt ich bin n stalker versteht es falsch es geht ihm vlt zu persönlich u wendet sich ab weis nicht ob er so offen zu jedem is u wie ich rausfinde ob er mich mag habt ihr Tipps ers 39 ich 20 hoher alters unterschied aber sieht aus wie 30 höchstens. Vlt bilde ich es mir auch nur ein aber wir reden so locker über alles mögliche das doch nicht so normal für das man sich dann wieder ausm weg geht :/

02.03.2017 00:20 • 26.03.2017 #1


7 Antworten ↓


Entwickler
Also ich könnte mit keiner Frau zusammenkommen, die nicht richtig schreiben kann oder will. Da kriegt man ja Augenkrebs. Sprichst du auch so wie du schreibst?

02.03.2017 02:43 • x 4 #2


A


Mag er mich oder ist er bloß nett zu mir

x 3


ichbinMel
Zitat von Wolkenfrei:
hat mir viel über sein Leben erzählt das er sich trenn möchte (er hat 1 sohn mit ihr aber er ist nicht verheiratet,

Lass den Mann erstmal frei werden wie du weißt ist er vergeben und hat ein Kind.,Was soll daran nicht normal sein locker zu reden ?Meine Antwort mag vielleicht etwas plump sein aber der Mann ist liiert ( ob der verheiratet ist oder nicht ist doch erstmal uninteressant)der hat ne Freundin und ein Kind und du machst dem schöne Augen und wunderst dich das der nett ist .Er ist fast 40 du 20 der fühlt sich doch wie ein Hahn im Korb das er von so einem jungen Mädel umgarnt wird.Wenn er sich wirklich trennt ist das was anderes aber Männer ( auch Frauen ) erzählen viel wenn der Tag lang ist .Warte erstmal ab wie sich alles entwickelt.

02.03.2017 03:57 • x 3 #3


F
Zitat von Entwickler:
Also ich könnte mit keiner Frau zusammenkommen, die nicht richtig schreiben kann oder will. Da kriegt man ja Augenkrebs. Sprichst du auch so wie du schreibst?


Böser Entwickler

02.03.2017 07:27 • x 1 #4


Plumbum
Ich geh da völlig mit Mel konform. Man krallt sich nicht den Mann einer Anderen. Es gibt einfach Menschen die mitteilsamer sind als andere, dass muss nicht zwangsläufig bedeuten das sie in einen verliebt sind.

Grüssle
Plumbum

03.03.2017 07:50 • x 1 #5


FeuerWasser
Mittlerweile scheint das ein Aufwärtstrend zu sein sich alles zu nehmen was man möchte ohne Rücksicht auf Verluste.
Da scheint eine Generation heran zu wachsen die mich an verzogene Rotzlöffel erinnert ich will heißt fort an das Motto.
Junge Mädels die glauben in einem doppelten so alten Mann DIE eine Liebe zu finden in dem sie ihn erstmal aus einer
Beziehung hebeln und Männer die sich aushebeln lassen um ein bisschen Spaß zu haben.
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

14.03.2017 22:27 • #6


T
Was meinst Du was alles da Draußen rumkreucht und fleucht!

Selber vor ein Paar jahren mitgemacht.

Du hast nur ein leben zu leben.Manche nehmen das wörtlich.Wenn man dann noch Soziophat ist, dann lebt es sich sorgenfei.


@wolkenfrei:(ich schreibe das jetzt mal auf Deutsch)Der will einfach nach so einer Beziehung/Leben mit seiner alten Perle was neues Piep Piep Piep.

Und so ein unerfahrenes, junges Ding, wo noch nichts hängt, oder die Hormone im Keller sind passt da Prima.

Ich bin in dem gleichen Alter, wie der Mann und hätte auch nix gegen ein junges Mädchen einzuwenden.Allerdings bin ich Solo ohne Anhang.

Und verlieben sollte man sich dabei nicht.Ich glaube aber zu wissen, daß Du das nicht differenzieren kannst!

15.03.2017 10:43 • x 2 #7


W
Ja ihr habt Recht nein,um gottes willen ich will garnicht das er sich trennt und schon garnicht mich an vergebene ranmachen ka vlt is des au so als vaterersatz xD von alter her hahah ne keine Ahnung hab ihn mir aus dem kopf geschlagen er sagte immer nur wie .... seine Beziehung is er nicht glücklich is u nichtmehr mit ihr zusamm sein will u hat mir soviel vertrautes erzählt mir komplimente gemacht ja war warscheinlich nur Nett gemeint von ihm würde niemals nen mann weg schnappeb der vergeben ist, vorallem hat er ein Sohn nene sowas würd ich nicht machen war nur komisch weil er so nett war immer aber ihr habt Recht ka meine Mama u mein vater hatten auch 27 Jahre alters unterschied iwi such ich immer ältere weil jch denk die suchen was festes und wären reifer im kopf aber danke für eure Meinung

26.03.2017 22:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag