Pfeil rechts
18

F
Muss mir mal etwas von der Seele reden:
Ich bin w, 27 und studiere. In einem meiner Kurse gibt es einen Mann (er ist erst 23), der mir gefällt. Wir haben uns öfters unterhalten und er hat auch des Öfteren mit mir geflirtet. Soweit so gut.
Ich wäre sehr gerne mit ihm befreundet, vielleicht würde ich ihn auch so etwas mehr kennenlernen. Beides wäre schön.
Am Dienstag vergangener Woche hat eine Party bei einer Kommilitonin von uns stattgefunden. Wir waren so um die 13 Leute. Er war auch da. Alles war gut und jeder hat sich gut unterhalten. Ich hatte ein paar Wochen lang sogut wie keinen Alk. mehr getrunken und deswegen wirkte der Alk. bei mir an dem Abend leider sehr schnell. Mir ging es dann irgendwann nicht mehr so gut. Mir war nicht schlecht oder so, aber mir war schwindelig. Bin dann wohl auch eingenickt und er war die ganze Zeit neben mir. Er hat mir zwischen die Beine gefasst und mir einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt ich mag dich. Er ist die ganze Zeit um mich herumgehuscht, hat mich geschüttelt, mir eine Ohrfeige gegeben (dass ich nicht einschlafe) etc.. und halb benebelt und nicht gut fühlend wie ich war, war mir das alles zu viel. Ich habe ihm gesagt,dass er mir weh tut, er soll mich in Ruhe lassen, ich möchte nichts von ihm, er soll mich nicht anfassen und einfach weg von mir gehen.
Ich wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden in dem Moment.

Am nächsten Tag und bei klarem Verstand (aber ohne Kater) tat mur mein Verhalten natürlich Leid. Also habe ich ihn angerufen, mich entschuldigt und gesagt, ich wäre total betrunken gewesen. Er sagte alles sei in Ordnung.
Das dachte ich dann natürlich auch. Am Donnerstag und Freitag war er in der Uni aber leider total abweisend zu mir. Er hat nichts oder sogut wie nichts mit mir geredet und das Beste an der ganzen Sache ist: Er hat mit einer Kommilitonin von uns geredet, geflirtet und sie auf diesselbe Weise geneckt, wie er es bei mir getan hat.

Das hat mich schon irritiert. Was soll ich davon halten?

22.01.2017 20:46 • 26.01.2017 #1


21 Antworten ↓


P
hat er Dir zufällig auch noch unter den Pulli geguckt nachdem er Dir zwischen die Beine gegriffen hat oder sehe ich schon wieder Gespenster ?

22.01.2017 21:17 • x 4 #2


A


Kommilitone hatte erst Interesse, jetzt abweisend. Wie reagieren?

x 3


F
Ähhh nein?! Wenns so gewesen wäre stände es da

22.01.2017 21:21 • #3


D
Zitat von Painfull:
hat er Dir zufällig auch noch unter den Pulli geguckt nachdem er Dir zwischen die Beine gegriffen hat oder sehe ich schon wieder Gespenster ?



Genau das war auch mein erster Gedanke......
Gibt ja manchmal komische Zufälle

22.01.2017 22:04 • x 2 #4


Icefalki
Meinst du nicht, er hätte sich auch um dich kümmern könnten, ohne dir an die Wäsche zu gehen?

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum entschuldigt du dich bei Ihm?

Verzeih mir, vielleicht bin ich langsam wirklich zu alt, um da noch durchzublicken.

22.01.2017 22:09 • #5


F
Ja sicherlich hätte er das. Ich habe mich aber auch nicht -des schlechten Befindens- wegen einwandfrei verhalten und deswegen habe ich mich - für meine Ausdrucksweise- entschuldigt.

22.01.2017 22:12 • #6


Icefalki
Weisst du, was sagt es über einen Menschen aus, der Hilflosigkeit ausnutzt? Der dann sein Spielchen mit der nächsten Treibt?

Musst du dir da wirklich noch den Kopf drüber zerbrechen?

22.01.2017 22:18 • x 1 #7


F
Vllt möchte ich auch nicht wahrhaben dass ich mich in ihm getäuscht habe.

Geht es nur mir so oder empfindet ihr sein Verhalten jetzt nicht auch irritierend?

22.01.2017 22:28 • #8


A
Ich empfinde sein Verhalten typisch für Männer in dem Alter: Abchecken, wie weit man kommt, Korb kassieren, also wird sich das nächste Opfer gegriffen. Deswegen bist du nicht mehr interessant.

22.01.2017 22:54 • x 1 #9


EcoDan
Kerl hier

Ich übernehme die Meinung der Vorrednerinnen und füge noch hinzu: das flirten mit der anderen war gleichzeitig noch eine Bestrafung für dich. Scheint zu wirken, wenn du dir wirklich noch einen Kopf machst. Solltest du aber nicht. Gemessen an seinem Verhalten ist er ein toxischer Mensch und sollte emotional umgangen werden

Ist aber nur meine Meinung

22.01.2017 23:44 • x 1 #10


A
Irgendwie habe ich jetzt ein Deja-vu
Man achte auf die anschliessende Frage: Das hat mich schon irritiert. Was soll ich davon halten?
Und in dem einen besagten Thread: Bin etwas verwirrt. Was will er denn nun von mir?

23.01.2017 00:17 • x 4 #11


EcoDan
@Angor du bist ein spitzfindiges Kerlchen

23.01.2017 00:38 • #12


A
Na wohl eher Weibchen

23.01.2017 05:35 • x 1 #13


EcoDan
ouh

ich mal wieder...

verzeih' bitte

23.01.2017 07:46 • #14


A
Kein Problem

23.01.2017 07:49 • x 1 #15


P
@Delia und @Angor

es ist beruhigend zu wissen dass ich nicht die Einzige bin welche diese Gedanken hatte. aber bei den Themen, welche in den letzten Wochen hier von neuen Usern angebracht werden, sind schon des Öfteren mal Ähnlichkeiten mir aufgefallen. vielleicht wirklich alles Zufall, vielleicht aber auch nicht.

23.01.2017 16:39 • #16


K
Heutzutage kriegt man teilweise nur Aufmerksamkeit, wenn man sich Dinge aus den Fingern saugt

24.01.2017 09:00 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich ein Tutorium leite, was begleitend zur Vorlesung stattfindet.
Gestern waren nur er, 2 andere Komillitonen und ich anwesend.
Ihm wurde vom eigentlichen Dozenten aufgetragen eine Präsentation zu erstellen und diese ihm dann anschließend ans Tutorium zu schicken.
Er arbeitete an der Präsentation, wurde nicht fertig und wollte dann 20 Minuten früher gehen.
Da ich wusste, dass die Präsentation wichtig sei, sagte ich ihm er solle sie noch fertig machen. Dann fing er an zu diskutieren. Und diskutierte und diskutierte. Er fragte dann etwas später was wird denn passieren wenn ich jetzt gehe? Und ich sagte na, davon werde ich dich abhalten
Er lachte/grinste und ging zur Tür. Ich ihm hinterher. Ich versperrte ihm den Weg vor der Tür und er fing an mit der Hand die Tür aufzuschieben und sagte Guck, nur so wenig Kraft brauche ich um die Tür aufzumachen.
Ich drückte sie dann wieder zu. Und er versuchte es erneut. Nach kurzer Zeit hörte er auf und sagte Ich höre auf, denn ich will dir ja nicht wehtun. Und ging zurück zu seinem Platz.

Was sagt man dazu?

26.01.2017 01:35 • #18


S
Liebe TE, Druck Dir Deinen Thread aus und lese den wenn Du wirklich 27 Jahre alt sein wirst.

Das Schmunzeln wird Dir dabei garantiert sein ; )

26.01.2017 01:56 • #19


F
Zitat von Santiano:
Liebe TE, Druck Dir Deinen Thread aus und lese den wenn Du wirklich 27 Jahre alt sein wirst.

Das Schmunzeln wird Dir dabei garantiert sein ; )


Inwiefern?

26.01.2017 02:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag