Pfeil rechts
1

Marella
Wo soll ich anfangen..

Ich leide seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr unter einer Angststörung und Panikattacken, wir sind beide fast gestorben und haben eigentlich nur durch Glück überlebt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet, wir haben uns schon immer gestritten aber seit ich krank bin ist es anders geworden... einerseits beruhigt er mich wenn ich eine Panikattacke habe und an manchen Tagen macht er sich drüber lustig oder wenn wir streiten sagt er Psychopathin zu mir oder wenn er krass drauf ist sagt er geh dich umbringen. Es verletzt mich zutiefst zumal ich eine sehr empfindliche Person geworden bin, jetzt weine ich sofort, früher war ich immer eine starke und selbstbewusste Frau aber jetzt halte ich solche Bemerkungen nicht aus.. ich merk das meine Gefühle echt weniger werden aber die Kraft mich zu trennen hab ich nicht :'-(

...

03.12.2016 00:38 • 03.12.2016 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Marella

Mein Exmann war zwar mit Worten nicht ganz so fies, aber eine Hilfe war er mir nicht wirklich.
Da denke ich gerade an die Lombardis mit ihrer Trennung. Alle hacken auf dieser Sarah rum, allerdings hat man ihr schon länger angemerkt das es ihr nicht gut ging.
Warum schreibe ich das?
Nun ja, Kind, Haushalt, Job und Haus. Das muss man erstmal händeln. Wenn man dann einen Partner hat, der nicht wirklich Entlastung bringt, dann scheitert so eine Ehe eventuell.
Natürlich sollte man nichts leichtfertig weg werfen.
Mir ging es nach der Trennung bombig, bis ich nach der Scheidung dieses Jahr noch mal einen Rückfall hatte. Jetzt ist es wieder besser und ich würde diesen Schritt wieder gehen.

Ich kann dir nur raten, Lass nicht so mit dir reden
Ich hatte einen Notkaiserschnitt beim
2. Kind, weil die Herztöne weg waren, was Angst bedeutet weiß ich nur zu gut...

03.12.2016 00:58 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag