Pfeil rechts

E
Hallo alle Zusammen,

ich bin seit kurzem Single und habe die Befürchtung, dass ich mich wieder zu früh in einen Mann verliebe. Das ist schrecklich. Ich möchte das gerne verhindern, weil mir das ziemlich auf die Substanz geht. Ich versuche immer die Fehler des Mannes zu sehen, aber das hilft leider nur bedingt.
Es wäre schön, wenn jemand weiß, woher das kommt und wie man sowas abstellen kann. Ich möchte mich frei und unabhängig fühlen und mich nicht gleich ins nächste Unglück stürzen.
Vielen Dank!

21.01.2017 01:41 • 18.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Patrick Hamburg
Ich bin auch seit heute Single, ich glaube das was du meinst ( kann mich auch irren) ist das, du angst wieder für jemanden zu empfinden und dann wieder verletzt zu werden.Mir geht es ganz genau so und ich kann verstehen was du meinst. Ich nehme einfach mal an das du verlassen wurdest, und jetzt halt Angst hast das es wieder passiert. Ist jetzt allerdings nur eine Vermutung.

Das problem dabei ist das man es sich nicht aussucht wann und in wen man sich verliebt.
Du kannst wohl nur aufpassen, das es das nächste mal der Richtige ist, was man vorher ja leider nie weiß

Glaub ein patentrezept dazu gibt es nicht

21.01.2017 02:11 • #2


A


Ich verliebe mich jedes Mal zu schnell

x 3


S
Ist keine Lösung von mir aber sei froh das du dich verlieben kannst. Viele Menschen was ich so erlebt habe besitzen nicht mal Empathie oder Emotionen sondern sind nur eiskalt ! Bleib so wie du bist auch wenn es bei Enttäuschungen weh tut . Lieber so als überhaupt keine Gefühle ! So sehe ich das ...

21.01.2017 02:17 • #3


E
Nein ich wurde nicht verlassen. Wir haben uns einvernehmlich getrennt.

Ehrlich gesagt möchte ich mich lieber nicht verlieben, als sich zu oft zu verlieben. Ich finde sowas echt schlimm, weil ich damit richtig unglücklich bin.

21.01.2017 02:29 • #4


Patrick Hamburg
Kann ich gut verstehen. Genau so geht es mir auch gerade ich weiß genau wie du dich fühlst.

21.01.2017 02:31 • #5


Akin
Hallo Esmeralda,
Darf ich fragen wie lange du den herren kennst, in den du dich wieder verlieben könntest..

18.03.2017 21:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag