Pfeil rechts
1

Angsthäsin73
Ich kann nicht mehr!
Ich weine täglich mittlerweile. Mein Mann und ich streiten täglich oder blaffen uns an.
Dazu habe ich noch Probleme am Stall.
Ich habe Kopfschmerzen ...fühle mich ausgelaugt..schlapp...

Ich kann nicht mehr!

Mehr kann ich jetzt auch nciht schreiben. Weiss nicht mehr weiter!

22.04.2017 17:03 • 22.04.2017 #1


Alice im Wunderland
Hallo liebe Angsthäsin,

Fühl dich erstmal gedrückt.
Wie lange seit ihr zusammen? Eine Trennung kommt vermutlich nicht infrage?

22.04.2017 17:22 • #2


A


Ich kann einfach nicht mehr

x 3


Angsthäsin73
Danke...

Ich denke oft über Trennung nach! Aber haben in gemeinsames Kind und es hängt auch sehr an us beiden!

Mein Mann ist leider sehr eoistisch geworden und wir kommen zu kurz.
Momentan wird mir alles zuviel! Ich will hiernur noch raus!

Ich habe mir Hilfe bei er Beratungsstelle geholt. Mittlerweile gehen wir zusammen zur Beratungsstelle.
Aber...es hat bisher nichts gebracht.
Wir waren am Mittwoche bei meinem Vater zu Besuch und ich habe mich so wohl gefühlt, wie ich mich hier nicht wohl fühle!
Mein Kind hat auch viel gelacht und wir waren total entspannt.
Wenn nicht so viel dran hängen würde, wäre ich lange schon weg!
Nun habe ich auch noch Stress mit dem Stallbesitzer...
Seiin Pferd hat Pilz bekommen...ich habe ihm darauf aufmerksam gemacht und er hat es abgetan. nun ist mein Pferd auch daran erkrankt!
Ich hatte 2 Mal meine Tierärztin da und behandel es. Leider er sein Pferd nicht und so steckt mein Pferd sich immer wieder an.
Jetzt hat er mir die Kündigung gegeben zum 01.05. was auch nicht rechtens ist, denn eine Kündigungsfrist ist 4 Wochen, auch ohne Vertrag!
Aber jetzt deswegen zum Anwalt gehen. Nein danke!
Nun habe ich das große Problem auch noch, dass ich mit meinem Pferd,w as Pilz hat, einen Stall finden muss in 10 Tagen.

Heute dachte ich echt ich brech zusammen. Ich hatte auf einmal schmerzen im Magenbereich unter den Rippen...(zwerchfell verspannt)...so fühlte sich das an.
Dann war ich hundemüde...wollte nur heulen...also echt schon sch...

Jetzt schrieb mein Mann mir vorhin, man habe bei ihm einen Blumenstrauss abgegeben...weil ich für sein Geschäft letztens Blumen gekauft habe und nicht die abgemachten Prozente bekam. Er will ihn mir heute Abend mitbringen.
ICh frage mich nur...warum will er ihn mir mitbringen`?

22.04.2017 17:44 • #3


H
geht es schon wieder los ...

wieder die alte Leier
wieder nichts selbst verbessert
wieder der Gaul
wieder ....

Was mich überrascht. Der Typ ist immer noch bei dir. Entweder ist er völlig am Ende oder ein Trottel.
Er tut mir leid.

22.04.2017 17:53 • x 1 #4


ichbinMel
Zitat von Angsthäsin73:
Wenn nicht so viel dran hängen würde, wäre ich lange schon weg!

Was hängt denn alles dran ?

22.04.2017 17:56 • #5


B
Immer noch, die gleiche Geschichte von damals!

Also, da wäre ich auch am Ende.

22.04.2017 17:56 • #6