Pfeil rechts

P
Hallo ihr lieben,
Ich drehe mich im Kreis.. Versuch schon seit Wochen damit klar zu kommen aber ich scheitere weil ich nicht darüber sprechen kann... Es ist eine lange Geschichte..

Zu mir ich bin frische 25 xD habe schon so viel schei. durch was man nicht denken würde..

Ich komme mal zu dem was mich zerstört sag ich mal.
Ich bin 2012 aus meiner Heimat Stadt raus gezogen kurze Zeit später bin ich von der anderen Stadt etwas weiter gezogen. Ca 1 Stunde entfernt (ich möchte die Ort nicht sagen nehmt es mir nicht übel)
Na ja aufjedenfall lerne ich eine tolle Frau kennen eine schöne Frau nicht nur vom aussehen sie hat mich ziemlich schnell umgehauen.. Doch das ganze lief nicht so wie es sein sollte.. Wurde ständig versetzt und wenn Zeit da war nur für 3 Stunden danach war sie wieder weg.. (man bedenke ich bin für sie dahin gezogen) von da an ging irgendwie nur alles daneben wir es nicht anders hätte sein können.. Ich lerne eine freundin kennen dachte ich während mich meine damalige Partnerin weiter versetzte verbrachten wir sehr viel zeit miteinander.. Wie es dann nicht hätte anders kommen können machte sie mich schwach ich landete regelmäßig mit ihr im bett. Doch bevor dieses passierte machte ich Schluss mit meiner Partnerin... Doch ich bekam sie nicht aus meinem Kopf sowie Herzen das ganze mit zusammen auseinander passierte ca 4 / 5 mal immer wieder versprach sie mir sie ändere das mit der zeit doch das tat es nicht bis sie zum schluss schwor (auf einen verstorben) das sie dann käme was auch wieder nicht der fall war machte ich schluss... Dabei ist es geblieben doch ich kann sie nicht vergessen seit wir uns kennen ist sie in meinem leben in meinem Herzen und meinem kopf.. Wenn sie zeit hatte ja dann war es so besonders wenn wir uns küssten es hat gepasst kennt ihr das gefühl wenn einfach alles passt wenn man sich so vollkommen fühlt? Das hab ich bei ihr... Wie seelenverwandt doch irgendwie passte der Zeitpunkt nicht... (ich habe mittlerweile eine Beziehung wieder seit fast 1.8 Jahren doch das ist nicht zu vergleichen... Auch habe auch mit dieser sag ich mal herzensfrau wieder Kontakt.. Fast ein Jahr lang hat es gedauert bis wir wieder Kontakt hatten.. Ich nahm mein Mut zusammen und schrieb ihr.. Weißt du wie wahnsinnig du mich machst du schreibst redest nicht mehr mit mir du bist mein persönlicher Fluch du lässt mich fliegen und du wirfst mich in die Hölle ich hab geglaubt dich vergessen zu können ich habe es versucht doch jeder tag der vergangen ist war du immer wieder in meinem kopf... Und ich werde irre davon ich kann dich nicht vergessen nein und ganz zu schweigen dich aus meinem herz zu bekommen ich glaube dazu müsste ich es mir raus schneiden..

Na ja danach schrieb sie mir ich hatte Herzrasen.. War glücklich oder bin glücklich wenn sie sich meldet... Doch meine neue Lebenspartnerin (ist auf alles eifersüchtig fängt an jeden zu beleidigen ohne ihn zu kennen) hat vor ein paar Wochen den Verlauf meiner besten und mir gelesen... Darin stand das diese besondere Person meine große Liebe ist... Seitdem sie einfach mein Verlauf gelesen hat ist nicht mehr so wie es war... Ich kann damit nicht umgehen... Genauso wenig das ich meine große Liebe meine seelenverwandt nicht aus mein Leben bekomme... Manchmal möchte ich einfach nur alleine sein und weinen weil ich nicht klar komme damit... Ich will diese eine doch sie hat nie oder kaum zeit.aber jedes mal wenn sie mir schreibt ich bin glücklich mein herz rast Herr je und denn denke ich immer an diesem satzmenschen die zusammen gehören finden zusammen egal was und wie viel Zeit vergangen ist .. Dann habe ich eine an meiner Seite die da ist Die Zeit hat aber mit der ich nicht unternehmen kann... Die meine Verläufe liest... Und so eifersüchtig reagiert aber extra mit mir in meine Heimat Stadt gekommen ist... Ich hänge in zwei Welten oder ich habe einen körper doch innen ist nicht mehr leer... Mein Herz will zurück zu dieser einen aber das hat mich so zerstört und jetzt zerstört mich beides... Ich hab den kontakt wie gesagt weg gelassen doch auch das zerstört mich... Ich komme mir vor als würde mich mein leben nur kaputt machen... (auch wegen früher) soviel schon musste ich weg stecken das auch ich irgendwie nicht mehr kann bzw ich das Gefühle habe nicht mehr lieben zu wollen...

Entschuldigt mir bitte diesen langen Text..

10.07.2017 02:43 • 11.07.2017 #1


2 Antworten ↓


eisenherz
irgendwie ließt sich der text etwas schwer :/ ich les ihn gerade das 3 mal durch um den zusammen hang zu verstehen
es ist nicht schlimm das du nicht schreibst woher du kommst reiner selbst schutz
bis jetzt bist du hals über kopf aus meiner sicht umgezogen für eine liebschaft aus der nichts wurde ? und als du merktest das war doch irgendwie verkehrt, willst du zur anderen zurück ...
deine neue lebenspartnerin kennt deine geschichte zufällig ? an ihrer stelle wäre ich auch einversüchtig . zu viel einversucht grenzt zwar an kontrolle aber meistens gibt es durch aus einen grund warum der partner einversüchtig wird einversucht ist die ursache schluss endlich das der partner etwas tut was der beziehung schadet leute an zu fauchen die nichts damit zu tun haben ist falsch ^^ in dem fall hast du es selber verbockt ^^ wenn du so was schreibst


solange du dir keinen haarem anschaffen möchtest und irgendwann in der zukunft glücklich werden willst mit wem auch immer . würde ich mich hinsetzten und erstmal schauen was willst du eigendlich . die eine , die andere ? wenn mach ich damit unglücklich und bin ich selbst glücklich .
trifft auf nix und wiedernix zu , gönn dir ne auszeit um dich selbst zu finden . . gefühle hin oder her und wenn es noch so schwer fällt man muss sehr rational denken um glücklich zu werden . man sagt zwar wo die liebe hinfällt . ich bin aber der festen meinung liebe macht blind für die wichtigen dinge . ein klärendes gespräch mit offenheit und co wäre hier auch fällig du bist 25 erwachsen und wenn deine partnerin irgendwas an dir liegt setzt du dich hin guckst in ihre reh augen und spielst mit offenden karten . wenn das nicht geht macht es eh nicht viel sinn ^^ . wenn du irgendwann mal vor hast die person zu heiraten heißt es nicht vor dem altar : sie zu belügen zu betrügen in keiner zeit zu jeder zeit bis der nächste partner uns trennt . sondern in guten und schlechten zeiten ... das hier ist wohl er ne schlechte zeit wenn auch du nicht 100% unschuldig an der situation bist ^^

10.07.2017 12:15 • #2


E
Adidas ist besser.

11.07.2017 00:36 • #3