Pfeil rechts
3

Annika1984
Hallo ihr Lieben,

kurz zu der Geschichte. Ich habe vor neun Monaten meinen Freund im Internet kennengelernt. Anfangs war auch alles gut. Doch dann gab es immer wieder Probleme mit der Ex und dem Besuchsrecht für die Kinder, was unsere Beziehung schon sehr belastet hat.

Dann ist er schon nach zwei Monaten zu mir gezogen, weil er sich mit seinem damaligen WG-Mitbewohner gestritten hatte. Irgendwie blieb er und alles lief ganz gut. Ich habe selber zwei Kinder und er war wie ein Papaersatz für sie. Das Problem war aber auch, dass ich dann jedes zweite Wochenende dann vier Kinder bei mir zu Hause hatte. Seine und meine. Das war für mich und meine Depris auch echt hart.

Dann kam heraus, dass er eine Dro.vergangenheit hatte und auf Bewährung ist, weil er mehrfach ohne Führerschein gefahren ist. Das Schlimme ist, dass er mir das erst vor zwei Wochen gesagt hat und bis dahin auch immer mit meinem Wagen und meinen Kindern gefahren ist. Vor zwei Monaten wurde er wohl wieder erwischt und jetzt sieht es so aus, dass die Bewährungsstrafe wohl in eine Haftstrafe umgewandelt wird und er für mindestens neun Monate ins Gefängnis muss.

Wir haben uns gestern auf seinen Vorschlag hin getrennt.Was wahrscheinlich auch das Richtige ist. Meine Kinder sind heute bei meinem Exmann und kommen heute Abend wieder. Ich habe schon solche Angst es der Großen zu sagen, denn sie hat ihn abgöttisch geliebt. An sich ist er ja auch ein lieber Typ, aber das hat doch auch keine Zukunft, oder? Ich glaube auch nervlich stehe ich das glaube ich nicht durch. Erst bis zum Prozess zu warten, dann bis zur In´haftierung und dann noch die neun Monate.

Und das Vertrauen ist ja jetzt sowieso total im Eimer.

Was meint ihr, tröstet mich bitte mal.

LG Annika

09.04.2017 09:30 • 14.04.2017 #1


6 Antworten ↓


M
Eine Beziehung lebt auch von Ehrlichkeit und Offenheit. Solche Dinge zu verschweigen ist jedenfalls ein Fehler. Ob man sich deshalb trennen muss, das muss jeder selbst entscheiden. Wenn das für dich und auch für ihn ok ist, dann gibt es aber eigentlich kein riesiges Problem. Das ist wie eine einvernehmliche Kündigung. Betrachte es als einen Neuanfang. lg

09.04.2017 09:41 • x 1 #2


A


Gestern Trennung von meinem Freund

x 3


Icefalki
Ich tröste dich mal. Jemand, der bewusst gegen Gesetze verstößt, sogar eine Haftstrafe auf sich nimmt, weil er meint, gegen Regeln verstoßen zu dürfen, der ist meiner Meinung nach keine gute Vaterfigur. Das ist eine Grundhaltung.

Und wer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in den Knast kommt, der ist sehr beratungsresistent, dahin kommt man nicht wegen einer Bagatelle. Interessant wäre noch, warum er sooft kontrolliert wurde. Ich bin in 40 Jahren Autofahren bisher 2 mal kontrolliert worden. Und wenn Kinder im Auto mitfahren ist das nochmals eine andere Nummer.

Matthias hat dir das auch schön geschrieben, Ehrlichkeit gehört dazu, genauso wie das Einhalten von Regeln. Die mag er scheinbar nicht.

09.04.2017 10:00 • x 1 #3


Annika1984
Ich habe jetzt zwar erst 15 Jahre einen Führerschein, wurde in der Karnevalszeit einmal kontrolliert.

Er wurde wohl auch geblitzt und einmal wohl durch einen dummen Zufall rausgekommen. Zudem ist er wohl noch unter Mariuanaheinfluss gefahren. Also bei den ersten beiden Malen. Danach war er clean. Aber wie gesagt halt immer noch ohne Führerschein.

Oh Mann. Mir geht es so schlecht. Ich fühle mich so alleine.

Liebe Grüße

Annika

09.04.2017 12:48 • #4


M
Verstehe ich. Es gibt in Deutschland aber noch einige Millionen anderer Männer. Sollte das immer noch nicht reichen, kann Frau aber die Suche auf Österreich und die Schweiz ausdehnen. Das wird schon.

09.04.2017 12:52 • x 1 #5


T
Bedenke 2 Kinder, daß schrenkt den Kreis ein!

Und siehe Beispiel.Viele kaputte Exsistenzen da draußen.Leider!

14.04.2017 10:16 • #6


M
Ach Mensch...er ist ja noch total verspielt und legt sich mit den Grenzen an...ich denke auch das beste ist, das er selbst erstmal wieder klar kommt...seine Strafe absitzt...vielleicht könnt ihr ja eine Freundschaft schließen...ist ja für die Kinder auch eine Bindungspersonen...aber ich würde mich ihm gegenüber nicht mehr verpflichten...er soll schon selber für sich jetze gerade stehen...und wer es leider so nicht schafft muss auf die Schnauze fallen in seinem Fall...ist blöd...gerade auch für dich...aber du musst auf dich schauen...du brauchst Energie für deine Kinder auch...für dich und deine Kinder...
Ein Partner wirst du schon mit der Zeit finden...was harmoniert und für euch passend ist...denke jetzt an dich sehe es als Chance für einen Neuanfang...

14.04.2017 11:00 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag