Pfeil rechts

K
Ihr Lieben,
Ich bin Studentin der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen und bräuchte ganz dringend Eure Hilfe bezüglich meiner Bachelorarbeit im Fach Persönlichkeitspsychologie. Ich bin nämlich auf der Suche nach Probanden, welche gerade eine Trennung durchmachen. Es ist ein sehr sensibles Thema und eine wirklich schwere Zeit. Im Fragebogen soll es daher weniger um die verlorene Beziehung gehen, sondern vielmehr um das aktuelle Befinden.

Mitmachen kann jeder, der schon einmal in einer Beziehung von mindestens drei Jahren Dauer war (Egal wie lange das jetzt schon her ist)

Menschen zu finden, die vor kurzem eine Trennung durchgemacht haben, ist sehr schwer. Ihr würdet mir also sehr helfen, wenn ihr euch 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würdet, den folgenden Online-Fragebogen auszufüllen. Der Fragebogen ist selbstverständlich vollkommen anonym und die Daten können nicht auf euch zurückverfolgt werden. Ihr müsst an keiner Stelle der Befragung Euren Namen angeben.
Einfach auf den folgenden Link klicken und schon startet die Befragung:
https://www.soscisurvey.de/sozialesnetz2017/

(Kann auch vom Handy aus ausgefüllt werden und eignet sich hervorragend um Wartezeiten an Bushaltestellen, Zugfahrten etc. zu überbrücken)
Tausend Dank bereits um Voraus!

Viele Grüße,

Sarah H.
Institut für Psychologie
FAU Erlangen

16.05.2017 13:57 • 16.05.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag