Pfeil rechts
16

T
Manche sind schon nach nur einem B*** anders drauf! Egal in welche Richtung.

Spreche da aus Erfahrung.

Und dann kommt ein 2-3-4-5-6 und dann kommen die Einschläge langsam. Unzufriedenheit. Dann sagt die Frau auch nur ein falsches Wort, zuckt mit den Augen oder sonst was und Zack ist sie die Schuldige. Sie ist ja nicht richtig für einen da ... diese F**** usw.

Kenne das alles. Das nennt sich dann wohl in Fachkreisen Probleme mit sich selbst und Alk. dazu.

26.12.2016 17:35 • x 1 #21


M
Stimmt. Und wenn ich während der Escitalopram-Einnahme was trinke, dann kommt auch nix Gutes bei raus. Schon ausprobiert und analysiert.

26.12.2016 17:38 • #22


A


Freund beschimpft mich im Rausch

x 3


T
Zitat von MathiasT:
Stimmt. Und wenn ich während der Escitalopram-Einnahme was trinke, dann kommt auch nix Gutes bei raus. Schon ausprobiert und analysiert.


Ich habe an heilig Abend ein B. getrunken und dachte ich kippe um. Auch zur Zeit am Escitalopram nehmen.

26.12.2016 17:39 • x 1 #23


M
Kommt auf meine tagesverfassung an. Ich könnt manchmal ein ganzes Fass leer saufen. Tue ich natürlich nicht. Auch die Zig. verschwinden einfach so. Ich denke, die Toleranz steigt durch das medikament einfach. Besser die Finger von Genussmitteln lassen.

26.12.2016 17:43 • #24


T
Zitat von MathiasT:
Kommt auf meine tagesverfassung an. Ich könnt manchmal ein ganzes Fass leer saufen. Tue ich natürlich nicht. Auch die Zig. verschwinden einfach so. Ich denke, die Toleranz steigt durch das medikament einfach. Besser die Finger von Genussmitteln lassen.


Ich bin mittlerweile vom Stark zum Kettenraucher mutiert. Früher habe ich noch Canna. geraucht statt zu trinken. Bzw Canna. und ein paar B.. Ich wurde dann aber auch immer zu einem anderen Menschen. Vorallem wenn wir um Ausgang waren. Nun hat meine Frau sich getrennt aufgrund dessen. Mein Leben ist genauso wie vorher. Nur bin ich jetzt aufgewacht? Und aufgrund dessen das mein Leben wie vorher war/ist.

Habe sie teilweise behandelt wie ein Stück Dreck am Abend. Nächsten Morgen war dann alles wieder gut. Aber irgendwann für sie nicht mehr.

Deswegen kenne das alles nur zugut. Nun sitzt man hier, hat niemanden mehr, futtert pillen, raucht kein Gras mehr, trinkt kein B. mehr, und weiß was für ein schlechtes Leben man doch eigentlich führt bzw was für ein mieser Mensch man denn eigentlich ist.

Das ist alles eine ganz miese Sache, ich könnte nun ihre Hilfe gebrauchen jetzt wo man 'aufgewacht' ist. Aber da ist niemand mehr. Man ist alleine. Das macht es noch schlimmer.

26.12.2016 17:49 • #25


M
ich hab auch über 15 jahre immer wieder getrunken und geraucht. Und das um zu entspannen und gegen depressionen und Angst. genau das falsche. da gibt es bessere Optionen. Kettenraucher bin ich teils heut noch. Letztens waren auf einmal 40 Zig. in 6 Std weg. Gras lass ich jedenfalls bleiben. Hatte vor 2 Monaten 4 geräte mitgeraucht und war ne Woche lang erledigt. Na, jetzt geht es aufwärts, aber echt.

26.12.2016 17:54 • #26


N
Freut mich dass ihr teils aufgewacht seid bezüglich des ganzen. Ist ein grosser schritt! Auch wenn die Person nicht mehr da is, was verständlich ist, habt ihr nun die Chance es bei der nächsten beziehung besser zu machen!
Ich habe mich nun von ihm getrennt. War allerdings nicht schmerzhaft für mich. Durch sein Verhalten ist die liebe erloschen, hatte null Gefühle mehr für ihn..

31.12.2016 16:06 • x 4 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag