Pfeil rechts

L
Hallo ihr lieben,
Ich fühle mich echt mies bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen (Fernbeziehung) und haben uns 5 Monate lang nicht gesehen aber es lief wirklich alles super abgesehen von der schmerzhaften Sehnsucht.

Nun ist es so, dass er für einige Wochen im Ausland ist und seit seiner Ankunft meldet er sich nicht mehr, er reagiert auf meine Nachricht nicht und ich mache mir echt Sorgen das ihm etwas zugestoßen sein könnte, denn wie es aussieht kam meine Nachricht noch gar nicht an (Whatsapp ein Haken). Ich weiß nicht was ich tun soll, denn normalerweise würde er sich direkt melden! Oh gott wirklich, mein Kopf ist bei ihm kann kaum noch in ruhe schlafen
Was soll ich nur tun? Es schmerzt einfach so sehr dieser Gedanke, dass etwas passiert sein könnte..

27.12.2016 01:31 • 27.12.2016 #1


4 Antworten ↓


Thinkso
Vielleicht musste er ja direkt nach der Ankunft arbeiten oder hat einfach keinen empfang. du solltest dir keine sorgen machen

27.12.2016 01:38 • #2


A


Fernbeziehung und er meldet sich nicht / Sorgen

x 3


Hazy
Guten Abend
Weisst du, wo er untergebracht ist?
Vielleicht hat er sein Ladegerät vergessen oder das Handy verloren. Oder noch nicht die Möglichkeit gehabt, es zu laden.
Liebe Grüße

27.12.2016 01:43 • #3


A
Zitat von x.:
Hallo ihr lieben,
Ich fühle mich echt mies bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen (Fernbeziehung) und haben uns 5 Monate lang nicht gesehen aber es lief wirklich alles super abgesehen von der schmerzhaften Sehnsucht.

Nun ist es so, dass er für einige Wochen im Ausland ist und seit seiner Ankunft meldet er sich nicht mehr, er reagiert auf meine Nachricht nicht und ich mache mir echt Sorgen das ihm etwas zugestoßen sein könnte, denn wie es aussieht kam meine Nachricht noch gar nicht an (Whatsapp ein Haken). Ich weiß nicht was ich tun soll, denn normalerweise würde er sich direkt melden! Oh gott wirklich, mein Kopf ist bei ihm kann kaum noch in ruhe schlafen
Was soll ich nur tun? Es schmerzt einfach so sehr dieser Gedanke, dass etwas passiert sein könnte..



Im Ausland läuft das mit der Telefonnummer anders, soweit ich weiß mußt Du die +49 davor setzen, statt die 0

27.12.2016 01:46 • #4


renenee
Also auf watsapp würde ich mich eh nicht verlassen sondern direkt anrufen .
Lg

27.12.2016 07:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag