Pfeil rechts
3

J
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit einen 11 Jahren älteren Mann. Anfangs war ich sehr verliebt, jedoch war er wahnsinnig eifersüchtig. Am Anfang fand ich es noch süß. Jedoch wurde es immer extremer. Er kontrollierte mein Handy. Wollte immer wissen wo ich bin, mit wem. Mit anderen Männern sprechen, manche nur anzusehen gab immer ein riesen Eifersuchtsszene. Er wollte mich komplett für sich alleine. Ich hatte teilweise richtig Angst vor ihm, ließ mich jedoch immer wieder um den Finger wickeln.
Jetzt nach einem halben Jahr hab ich gesagt dass es aus ist. Meine Gefühle sind durch sein unmögliches Verhalten verschwunden. Ich wollte komplette Funkstille. Doch undenkbar. Er bombardiert mich mit Sms, Anrufen, steht vor meiner Tür. Er will nochmal über alles reden. Ich aber nicht. Am Anfang waren es Sms mit er vermisst mich so...... Dann kam die Mitleidnummer: Er liege im Krankenhaus, braucht mich (was nicht stimmte) . Jetzt sein wahres Gesicht: Ich hatte ihn blockiert, hielt seine tausenden Nachrichten nicht mehr aus. Dann stelle er ein sehr privates Bild von mir ins Netz, beschimpfte mich als *beep* usw.
Das war mir so peinlich. Ich rief ihn an er solle es löschen, was er dann auch machte. Jetzt droht er mir entweder wir treffen uns zum reden oder er tut mir so weh wie ich ihm. Ich habe keinen neuen Mann, halte es nur mit ihm nicht mehr aus. Er sagt er weiß wo ich wohne, er hat dieses Bild was er wieder veröffentlicht. Jetzt bin ich ein paar Tage bei einer Freundin in einer anderen Stadt, dass hat er irgendwie erfahren und ist jetzt auch hier. Er will mich sehen um alles in der Welt.
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich verfolgt. Ich komme mir vor wie im falschen Film. Es war ein ganz normaler Mann und jetzt hab ich Angst, egal wo ich bin. Er ist komplett auf mich fixiert...

21.04.2017 22:53 • 21.04.2017 #1


2 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Da bleibt dir nur eins ich würde ihm mit der Polizei und nem Anwalt drohen das klappt meistens. Hatte auch mal einen ähnlichen Fall
Wenn er nicht damit aufhört wird dir eh nichts anderes übrig bleiben ganz ehrlich!
Gut du könntest noch ein paar Leute zusammen trommeln die ihn vermöbeln aber das wäre ja Unsinn und genug Geld für einen privaten bodygard haben ja leider die wenigsten
Droh ihm damit! Und zieh dann durch!

Viel Glück und LG

21.04.2017 23:00 • x 1 #2


S
SMS- bzw Chatverläufe speichern und eindringlich klar machen, dass du ihn anzeigst, wenn er nicht damit aufhört.

Und genau das auch tatsächlich tun, wenn er es nicht sein lässt. Wenn ich das so lese, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Wie gruselig! Drohungen, welcher Art auch immer, sind überhaupt nicht witzig. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst.

Es tut mir sehr leid, dass du an so jemanden geraten bist. Hast du gute Freunde, denen du dich anvertrauen kannst? Such' dir in jedem Fall Unterstützung und wehr' dich!

21.04.2017 23:06 • x 2 #3