Pfeil rechts
29

H
Zitat von Sensitive:
Naja was soll ich schreiben könnte schlechter sein , gestern hatte sie das erste mal getrunken wo ich auf Arbeit war und natürlich gezockt bis spät in die Puppen

Gestern meinte sie zu mir im Rausch mich würde sie lieben
ihren Internetrambo ( Spielkollegen ) 15 Jahre jünger mag sie einfach er bringt ihr Herz zurzeit mehr wärme

Was mache ich jetzt würde ihr am liebsten sagen Ultimatum beides geht nicht bin ja kein Platzhalter oder wie sieht ihr das ?


Deine Leidensfähigkeit ist einerseits bewunderswert, anderfalls erschreckend.
Für deine Kinder gehst durch die Hölle, die deine Frau dir aufgebrummt hat und klammerst dich gleichzeitig an den kleinen Strohhalm der Hoffnung.
Falls das so weitergeht, bin ich absolut sicher, dass du mit dem Trinken ebenfalls anfangen wirst.

Es ist mir völlig schnuppe ob ich dafür von den bisherigen Mitschreibern auseinandergenommen werde.

An deiner Stelle würde ich das alleinige Sorgerecht beantragen.

und zwar erstmal mal mündlich mit ihr im Beisam von vertrauenswürdigen Zeugen.
Die Prämisse ist, saufen und zocken komplett sein lassen und sich an eine Stelle wenden, wo ihre Probleme entschärft werden könnten (Suchtberatung etc.)
Falls sie das für ein halbes Jahr durchhält und ohne Rückfall ist, könntest du von einer Genesung und Reaktivierung des alten Lebens sprechen.

Wenn Sie nicht draufeingeht oder rückfällig wird, ist für den Schtz von den Kindern und deinem eigenen Schutz der Antrag auf alleiniges Sorgerecht die beste Lösung.
Dabei musst du dir aber sicher sein, dass dein Arbeitsverhältnis 100% klappt und evtl. ein paar vertrauenswürdige Personen dir helfen.
Bei diesem Schritt kann dir eine Welle von offener (häuslicher) Gewalt entgegenschlagen.
Aufgrund von dem asozialen Verhalten deiner Frau darf dich das nicht überraschen.

Für dich wäre das wohl ein krasser, emontional heftiger Schritt.
Betrachte das aber als Lebenszeitretter.
Entweder sie besinnt sich, kommt runter, schätzt die Gemeinsamkeit mit dir und den Kindern
oder sie will ihren Willen durchsetzen, bei dem du und die Kinder absolut keine Rolle spielen.

17.12.2016 15:52 • x 1 #81


S
Gerade eben hat sie die Beziehung beendet sie hätte es 4 Wochen versucht und aber sie liebt ihren Internethoobit denn sie noch nie gesehen hat
Sie kann mit mir nicht zusammen sein

schei. Jahr hoffentlich bald zuende

19.12.2016 21:00 • #82


A


Ende nach 10 Jahren kann es nicht glauben

x 3


H
Zitat von Sensitive:
Gerade eben hat sie die Beziehung beendet sie hätte es 4 Wochen versucht und aber sie liebt ihren Internethoobit denn sie noch nie gesehen hat
Sie kann mit mir nicht zusammen sein

schei. Jahr hoffentlich bald zuende


selbst wenn du dich dabei übergeben musst, gehe mit einer dir vertrauenswürdigen Person (=Zeuge) auf deine Frau zu.
Alternativ nimm die Unterhaltung mitm Handy etc auf.

Sprich sie an auf eure Jahre, deine/ihre/eure Fehler, euer Kind
Falls sie alles abblockt, nimmt dir ein Herz und fang es nochmal an.
Du musst ganz klar zum Ausdruck bringen, dass es dir ernst ist.

Gehe nicht mit der Einstellung hin du musst es schaffen, sondern [Name], erzahle mir bitte was los ist
Kommt von ihr nichts anderes als zuvor oder sogar nichts, bereite dich auf das Leben eines alleinerziehenden Vaters vor.

Krabbelst du ihr weiter hinterher und spielst du heile Familie vor dem Kind oder vor anderen, wirst du selbst jämmerlich zu Grunde gehen, alternativ ... andere werden dir einreden, dass du dich schämen solltest, du ein ekliger Kerl bist, der Frau sitzen gelassen hat und das alles wegen dem Schutz vor einer schizophrenen Person.

Beide Wege werden dich verändern.
Welchen du nimmst, entscheidest du allein.

Ich wünsch dir viel Glück !

19.12.2016 21:24 • x 2 #83


K
Zitat von Sensitive:
Gerade eben hat sie die Beziehung beendet sie hätte es 4 Wochen versucht und aber sie liebt ihren Internethoobit denn sie noch nie gesehen hat

Darf man fragen, um welches Spiel es sich handelt?

19.12.2016 21:38 • #84


S
Ich habe das Gespräch nicht mehr gesucht , war gestern nochmal kurz Oben bei ihr habe ihr sachlich gesagt das ich ihr alles gute Wünsche für die Zukunft das ich das nicht mehr mitmache weil ich jetzt mal auf mich achten muss und meine Gesundheit im Kopf
Hatte nur die bitte an sie lass uns gute Eltern sein

Heute morgen auf der Arbeit bekam ich dann Anrufe von ihr und Nachrichten
Sie hätte sich Gedanken gemacht sie möchte unsere Familie nicht aufgeben , wir wären solange zusammen ,
Auf meine Gegenfrage wie lange sie der Meinung wäre und ich das nicht mehr mitmache alle 2 Wochen sie liebt mich sie liebt mich nicht

Ewig wir schaffen das glaub an uns

Naja wir werden abwarten habe ihr gesagt sie soll mir viel Zeit geben , in dieser Zeit kann sie sich beweisen

20.12.2016 18:18 • #85


S
Was soll ich schreiben Klappe die 3
Sie hat es glaubwürdig mir gegenüber gemacht das sie um uns kämpfen will um ihre Familie , es ist wirklich die aller aller letzte chance für uns beide

Heute hatte ich meine aller erste Panickattacke ( Vorbelastet Tagebuch ) auf der Arbeit dachte ich ersticke das ganze hat ne Std gedauert habe mich durchgequält , war aber kurz vor abbruch

Bin aber noch skeptisch nach den letzten Wochen , ich liebe diese Frau die Mütter meiner Kinder

Ich halt auf den laufenden

23.12.2016 21:37 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag