Pfeil rechts
26

V
Hallo zusammen,

ich habe monatelang versucht, einen Mann für mich zu gewinnen, der sich gerade mal herabgelassen, mich ins Bett zu nehmen.
Ansonsten war er auch ab und zu (sehr) nett zu mir, leider kamen negative, distanzierende, mitunter verletzende Bemerkungen auch regelmäßig vor...
Nun habe ich vor kurzem eine Riesendummheit begangen und hatte ihm eine ganze Palette von Eifersuchts-Mails/SMS geschrieben, woraufhin er sich endgültig getrennt hat. Ich habe mich 1000mal entschuldigt, ohne Erfolg.
Er hat schon einige Frauen abgeschossen, ist daher in Übung... ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sich etwas ändern könnte und das exakte Gegenteil erreicht.

Ich kann immer noch nicht begreifen, dass man(n) jemanden so wegwerfen kann.

19.07.2017 07:49 • 23.07.2017 x 1 #1


9 Antworten ↓


igel
Du betrachtest Dich als weggeworfen und ich fürchte, dass Du damit richtig liegst.

Der Mann scheint ein ganz mieser Typ zu sein. Je schneller Du ihn vergisst, um so besser.

Alles Gute.

19.07.2017 07:54 • x 1 #2


A


Einsam ü 40 und Weggeworfen wie Klorolle

x 3


M
Also entweder passt die Chemie, oder nicht. Man versteht sich nicht mit jedem. Das ist unmöglich. Der ist einfach nicht der Richtige für dich. Fertig. Das hat nichts mit Wegwerfen zu tun. Wegwerfen tut man sich höchstens ab und an mal selbst. lg

19.07.2017 07:59 • #3


Angor
Zitat von verdammt_einsam:
Ich kann immer noch nicht begreifen, dass man(n) jemanden so wegwerfen kann.


Sorry, aber Du hast es ihm sehr leicht gemacht, schon indem Du sagst dass Du ihm Monatelang hinterher gerannt bist, obwohl ihm sein Ruf schon voraus geeilt ist. Was willst Du mit so einem Mann, der Dich offenbar mies behandelt und wohl nur was fürs Bett haben wollte?

Solche Typen kann man nicht ändern, sei froh dass Du ihn los bist.

19.07.2017 08:00 • x 5 #4


H
Zitat von verdammt_einsam:
Hallo zusammen,

ich habe monatelang versucht, einen Mann für mich zu gewinnen, der sich gerade mal herabgelassen, mich ins Bett zu nehmen.
Ansonsten war er auch ab und zu (sehr) nett zu mir, leider kamen negative, distanzierende, mitunter verletzende Bemerkungen auch regelmäßig vor...
Nun habe ich vor kurzem eine Riesendummheit begangen und hatte ihm eine ganze Palette von Eifersuchts-Mails/SMS geschrieben, woraufhin er sich endgültig getrennt hat. Ich habe mich 1000mal entschuldigt, ohne Erfolg.
Er hat schon einige Frauen abgeschossen, ist daher in Übung... ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sich etwas ändern könnte und das exakte Gegenteil erreicht.

Ich kann immer noch nicht begreifen, dass man(n) jemanden so wegwerfen kann.


Oh man ... Du hast aber noch harte Arbeit vor Dir. Ich musste ... sorry ... ein wenig schmunzeln - er hat sich herab gelassen ... Dich in's Bett zu nehmen.
Also gesund ist Deine Denkweise nicht. Ich geh da immer allein rein ... dann wenn ich will ... mit oder ohne Mann.

Aber eine Sache kann ich Dir hier schreiben ... ohne Dich oder ihn zu kennen. Solche V o l l i d i o t e n können nur primitiv verletzend sein ... so lange es Frauen gibt wie Dich, die trotz Beleidigungen und Nichtachtung sich in's Bett nehmen lassen und anschließend sich wundern warum man weggeworfen wird.

Abgesehen mal davon, dass der Kerl keinen Charakter hat ... einfach nur unterste Schublade ist ... hat er ja wohl gemerkt ... dass er mit Dir machen kann was er will und Du trotzdem mit ihm in's Bett gehst. Genau das Spielzeug was er braucht um seine Triebe zu befriedigen und seinen mistigen Charakter zu pflegen.

Du hast doch schon bestens beschrieben ... wie er ist - was er sagt und was er alles tut oder auch nicht tut. Hast erkannt wie abartig sein Charakter ist.
Das Problem bist Du ... dass Du einem Mann hinterher heulst ... der es aber auch absolut gar nicht verdient hat. Darüber mach Dir mal Gedanken ... wo diese Einstellung her kommt und da liegt dann auch Dein Problem.
Womit ich ein Problem habe ... dass sich Frauen wie Du teilweise als Opfer fühlen, die Welt nicht mehr verstehen und die Schuld bei dem Mann suchen.
Nein ... Du hast es erst mit Dir machen lassen ... wenn Du nicht laut HIER gerufen hättest ... hätte er Dich auch nicht verletzen können ! Gut, solche Fehler können passieren - aber dann steh bitte auf und zeig ihm wo der Hammer hängt und heule nicht - weil Du es kurze Zeit einmal geschafft hast Dich in Form von Emails zur Wehr zu setzen - und nun weggeworfen wurdest. Wobei EifersuchtsEmails nicht die richtige Argumentation ist.
Meinung sagen - umdrehen und dann nicht mehr beachten - Ignoranz. Das müsstest Du Dir wert sein !

19.07.2017 10:24 • x 10 #5


igel
@hannaz: Harte Worte, aber vermutlich nur die Wahrheit.

19.07.2017 10:29 • x 2 #6


FeuerWasser
Mir scheint du hast ein massives Selbstwertproblem.
- weggeworfen wie eine Klorolle
- ich habe monatelang versucht, einen Mann für mich zu gewinnen, der sich gerade mal herabgelassen, mich ins Bett zu nehmen.
- Er hat schon einige Frauen abgeschossen, ist daher in Übung.
- Ich kann immer noch nicht begreifen, dass man(n) jemanden so wegwerfen kann.

Bei all dem Selbstmitleid muss man bedenken du hast bei allem freiwillig mitgemacht. Um Täter zu sein braucht es auch ein Opfer was all das mit sich machen lässt. Du solltest nicht die Schuld bei ihm suchen sondern dich fragen was du psychisch für Anteile mitbringst, dass es dir nicht möglich ist, dich zu distanzieren, mit dir selbst fürsorglich umzugehen. Vermutlich bringt auch er gewisse Anteile mit, vielleicht narzisstische, das lässt sich auf die Ferne nicht beurteilen. Vermutlich hat er mit den SMS´en sein Ziel als erreicht betrachtet, welches vermutlich war, sich selbst bestätigt zu fühlen und dich am Boden. Solche Männer gibt es. Es gibt aber auch Männer die es gut mit einem meinen.

20.07.2017 22:34 • x 3 #7


V
Mir ist klar, dass ich auch große eigene Schuld habe. Ich hätte die verdammten SMSen nicht schreiben dürfen. Der Teufel muss mich geritten haben. Aber es tut mir unendlich leid, niemals wieder würde ich das tun. Aber er glaubt mir nicht. Und verzeiht mir daher nicht. Seine Unversöhnlichkeit finde ich schrecklich und die liegt bei ihm, die ist seine Schuld.
Besser behandelt zu werden als von ihm (er ist äußerst attraktiv, was man von mir leider nicht sagen kann) ist in meinem Fall nach meiner bisherigen Lebenserfahrung reine Utopie.
Ich glaube, um sich selber distanzieren zu können, braucht man andere bzw. bessere Optionen. Und die sind Glückssache/nicht vorhanden.

20.07.2017 23:27 • x 2 #8


FeuerWasser
Zitat:
Ich hätte die verdammten SMSen nicht schreiben dürfen.

Die SMS´en waren lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Es waren NICHT die verdammten SMSen sondern dein/euer Verhalten schon seit dem Kennenlernen.
Die Unversöhnlichkeit ist nicht seine Schuld sondern das Ergebnis in Summe aufgetretener Vorfälle. Er ist nicht der Richtige für dich und du bist nicht die Richtige für ihn. Du rennst ihm monatelang hinterher ohne für klare Verhältnisse zu sorgen, ohne darauf zu achten was er möchte, ob tatsächliches Interesse vorhanden ist und den Kontakt zu unterbinden wenn du merkst, dass das nichts wird. Ich glaube auch nicht, dass du derart hässlich und unattraktiv bist sondern das Problem ist, dass du dir selbst nichts wert bist. Ich sage es jetzt mal ganz gerade heraus: Wenn du bei anderen Männern auch so über dich redest wie du es hier tust, musst du dich nicht wundern, dass du schlecht behandelt wirst und dir andere den Rücken zudrehen. Dann macht nicht das Aussehen unattraktiv (denn Männer, in der Mehrzahl, scheinen sich dir ja zuzuwenden) sondern deine Art. Ich würde auch keinen Partner haben wollen den ich erstmal psychisch aufpäppeln muss, der so hart mit sich umgeht und so eine niedrige Meinung von sich hat.
Vielleicht solltest du vorrangig nach einem Psychotherapeuten Ausschau halten und nicht nach einem Mann.

20.07.2017 23:42 • #9


V
@feuerwasser:
Irgendwie verkennst Du mich schon.
Gestern ist mir schmerzhaft nochmal richtig klargeworden, dass es nie zu einer Beziehung kommen wird... das habe ich auch nach außen gezeigt, was u.a. zum totalen Abbruch geführt hat.
Wenn Gefühle nicht erwidert werden, hat auch jeglicher Kontakt keinen Sinn. Ein Teil von mir ist froh, dass es endgültig vorbei ist. Hoffentlich bald auch der Rest...
Apropos Attraktivität: ist doch eh alles Geschmackssache...
Viele Grüße an alle, die mir geantwortet haben und nochmals danke.

23.07.2017 21:44 • x 2 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag