Pfeil rechts
2

M
Hallo
Also mein Leben ist eine wahnsinnige Katastrophe! Ich weiß nicht weiter! Sitze hier wie ein zellklumpen kann nicht klar denken fühlen oder irgendwas! Deshalb wende ich mich hier her um einfach zu versuchen meine Gefühle in Worte zu fassen!
Ich bin seit 2013 mit meinem Mann verheiratet! Wie haben einen gemeinsamen Sohn 2 Jahre und ich eine Tochter 11 Jahre aus früherer Beziehung!
Heute habe ich meinen Mann erwischt wie er meine 11 jährige Tochter beim duschen Filmen wollte! Er hat eine leere Duschgel Packung präpariert das er das Handy reinmachen konnte (Loch rein für Kamera) ! Meine Tochter rief mich als sie es entdeckte und es ihr komisch vorkam! Von meinem Mann kam nicht viel und er verließ die Wohnung nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe! Er meinte nur er weiß nicht was mit ihm los ist und kann mir nicht sagen warum er das tut! Später am Abend bekam ich Nachrichten von ihm es wäre doch nicht so wie es aussieht! Er hätte sich bei einer Por. Seite angemeldet und sich selbst unter der Dusche gefilmt! Warum sollte ich das für mich alleine aber präparieren? Er kann mir das Video auch nicht zeigen angeblich gelöscht!Für mich ist die Sache ziemlich klar! Aber ich bin noch immer in schockstarre! Wie kann mir das passiere ? Wie geht es weiter? Sagt er doch die Wahrheit obwohl ich mir eigentlich sicher bin das nicht?! Nehme ich meinem Sohn den Vater? Warum? Wieso? Ich weiß nicht was ich denken soll? Habe mit meinen Psychosen schon so viel Probleme! Wie soll es weiter gehen ? Welche Schritte zuerst?
Ich weiß nur das meine Ehe ohne Vorwarnung ohne Chance auf Rettung vorbei ist! Ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll! Alles Zuviel ich kann nicht mal weinen! Sitze hier und starre vor mich hin!
Vielleicht hilft ja der Austausch! Ich weiß gar nichts! Ich brauch Hilfe ....

03.02.2017 00:56 • 03.02.2017 #1


11 Antworten ↓


T
Wo ist das Handy das in dem Duschgel steckte jetzt?
hat er einen Pc oder Laptop noch bei euch in der wohnung?
Wohnt ihr zusammen?

Die Sache klingt für mich eindeutig.

Lass ihn nicht mehr in die Wohnung
Ruf die Polizei am besten Jetzt sofort
Sichere alle Sachen von ihm auf die er Sachen speichern könnte (laptop, Handy, SD Karten etc)

Ruf die Polizei und sag dazu du brauchst einen Notfallseelsorger

Du musst deine Kinder schützen. Die werden es dir später danken.

Gruß Tiberias

03.02.2017 01:02 • #2


A


Ehemann filmt heimlich die Tochter - brauche dringend Hilfe!

x 3


M
Ja wohnen eigentlich zusammen habe ihn aber der Wohnung verwiesen und ihm auch den Schlüssel abgenommen! Meine Schwiegermutter hat seine nötigsten Sachen geholt! Und Handy und Duschgel hat er wohl mitgenommen denn hier ist es nicht mehr und ich lasse ihn sicher nicht mehr in die Nähe meiner Kinder!
Für mich ist die Sache ja auch eindeutig! Deshalb habe ich auch jedem Bescheid gesagt und ihm wie gesagt auch den Schlüssel abgenommen!
Meine Kinder sind mein Leben und das würde ich für meine zwei auch opfern!
Und zur Polizei gehe ich morgen früh sofort denn hier schlafen meine Kinder ich habe keine Beweise und nichts... möchte den zwei das Leben nicht noch schwerer machen wie es die nächste Zeit wird!
Die Wohnung läuft auf ihn darf ich überhaupt bleiben? Ich kann sonst nirgends hin mit den zwei!

03.02.2017 01:09 • #3


T
Morgen früh ist hatl so eine Sache ich kenne ihn nicht. Aber falls er heute abend zum Beispiel Trinkt wegen dem stress und dann auf die Idee kommt noch bei euch vorbei zuschauen...
Das wäre mir zu riskant.

Also die Polizei wird da sicher rücksicht drauf nehmen und es möglichst leise befragen. Bleib in der wohnung.

Aber ich hätte mir an seiner Stelle noch einen Notfall schlüssel gemacht falls es zu Streitigkeiten kommt etc.

Bist du dir 100% Sicher das er nicht mehr in die Wohnung kommt mit einem Schlüssel.

Selbst wenn nicht wäre das mir viel zu riskant.

Ich rate dir erneut dringend Sofort die Polizei zu verständingen. Mit Seelensorger.

Jede Minute die vergeht könnte er nutzen um Beweise zu vernichten

03.02.2017 01:13 • #4


M
Nein in die Wohnung kommt er definitiv nicht! Habe alle drei Schlüssel und nachmachen geht nicht einfach so da braucht man eine schlüsselkarte zwecks Universal Schlüssel und hab auch noch eine sicherheitstüre also rein kommt er definitiv nicht!

03.02.2017 01:18 • #5


Nataraja
Ich würde auch schnell handeln..die Polizei muss das Handy sicherstellen.
Ein Forensiker könnte das Video vielleicht wieder herstellen.

Denk bitte daran, gerade weil du ja anscheinend eine diagnostizierte Psychose hast?!
Das könnte er gegen dich verwenden..das wäre so schrecklich. Bitte..ich bin auch voll dafür, dass du so schnell wie möglich handelst.

Selbst wenn das jetzt unschön für deine Kinder ist, ist es das doch wert! Immerhin schützt du dafür deine Kinder für die Zukunft.

03.02.2017 01:18 • #6


M
Also heute kann kein Video entstanden sein da es ja vorher entdeckt wurde allerdings weiß ich natürlich nicht was vorher war! Das ist richtig! War ja sicher nicht das erste mal! Ich rufe jetzt auf dem Revier an und sehe was die sagen!
Und es ist nicht so das ich meine Kinder nicht Schütze! Es waren so sehr ich auch überlege keine Anzeichen! Nichts! Ihr könnt mir glauben ich denke darüber nach wie verrückt warum ich das nicht bemerkt habe! Und ich würde ihn auch in keinem Fall mehr in die Nähe meiner Zwerge lasse.! Nur falls das so rübergekommen sein sollte! Das ist definitiv nicht der Fall habe sofort gehandelt und ihn von meinen Kindern weg geholt!

03.02.2017 01:24 • x 2 #7


Nataraja
Das finde ich auch super von dir. Du kannst da wirklich stolz auf dich sein.
Das war alles richtig so und keiner hat Zweifel daran. Wir wollen dich nur ermutigen jetzt schnell eine Anzeige zu stellen.

03.02.2017 01:26 • #8


M
Also Polizei war da mit Riesen Tamtam das es ja auch ja alle Nachbarn mitbekommen aber schnell gemacht haben sie nichts! Auf Grund keiner Beweise können sie nichts machen! Er bekommt nun die Gelegenheit sich zu der Sache zu äußern und muss heute zur Kripo! Auch meine Tochter und ich haben am Montag noch einen Termin! Auf Grund der Aussage meiner Tochter die geweckt wurde dass ihr das das erste mal aufgefallen ist und ansonsten alles gut ist waren sie dann auch schnell wieder weg! Was bei meiner Schwiegermutter noch war weiß ich nicht!
Was hat mir das alles gebracht? Außer das ich noch fertiger und verwirrter bin nichts! Ist doch eh in Zweifel für den Angeklagten! Mal sehen was die dort sagen!

03.02.2017 06:50 • #9


M
Wer auch immer das Thema umbenannt hat sollte es richtig tun! Er hat versucht sie zu Filmen alles weitere sind Spekulationen! Wie kann man ein Thema hier löschen denn es ist mir unangenehm und ich möchte auch nicht das jemand in meinen Beiträgen schreiben kann

03.02.2017 07:18 • #10


M
Merkwürdig! Ich versuche immer mich in bestimmte Situationen zu versetzen und spiele diese im Kopf durch. Videos machen vom Handy oder versteckten Kameras, der Stiefvater würde meiner Ansicht nach nicht so dumm agieren und das Material auf dem Handy belassen, er möchte Details erkennen und dafür müsste er dies Material auf einen PC/Laptop überspielen, vermutlich auf Datenträger speichern oder als verschlüsselte Datei sichern. Ich selber würde es so machen.

Nur mal eben auf einem Handy und vermutlich nicht mal das erste mal, wer weiß wie lange so etwas schon gemacht wurde. Die Polizei war da mit TamTam? Und haben nach
Datenträgern und PC gesucht, eventuell wird so etwas mitgenommen zwecks kriminalistischen Untersuchungen. Hatte er keinen PC/Laptop? Hat er ihn mitgenommen vorher wäre dies auch kein Problem weil da müsste man seinen jetzigen Wohnort durchsuchen. Und nur mal so löschen funktioniert heute nicht mehr, da gibt es forensische Mittel falls nicht mehrfach Überschrieben wurde mit spezieller Software!

Für mich hört sich das alles sehr komisch an!

03.02.2017 08:58 • #11


Gin
Verfolge das Thema mit Aufmerksamkeit. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

03.02.2017 13:03 • #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag