Pfeil rechts
291

N
Zitat von Abendschein:
Ach schwarzes Leben, was hat Deine Aufzählung alles damit zu tun, sich verlieben bedeutet mehr als Geld und Ruhm. Es kann auch ein Lehrer, Arzt, Pastor sein. Unerreichbar und doch Interessant und Unwiderstehlich. Gefühle lassen sich nun mal nicht leiten, sie sind aufeinmal da. Wie eine Bombe schlagen sie ein und man kann sich nicht wehren. Und der Liebe ist es egal, wer da vor einem steht. Ob Arm oder Reich. Völlig Uninteressant. Man kann sich in jeden verlieben, Liebe kennt keine Grenzen, kein Halt, kein Stop. Gefühle sind da und dagegen sich zu wehren, ist schwer.

Liebe Grüße der Abendschein



Wobei Verliebtheit oder vernarrtheit und Liebe aber ein himmelweiter Unterschied sind.
Das Gefühl der Verliebtheit mag man ja oft empfinden von mir aus auch für den Milchmann den man nur vom sehen kennt, aber um Liebe zu empfinden für jemanden muss man denjenigen schon wirklich gut kennen.

04.08.2015 21:01 • #41


A
Da gebe ich Dir Recht, aber hat Vanessa nicht von Verliebtheit geschrieben? Gut, wenn sie ihn nicht läßt geht das nie gut aus. Für sie nicht gut. Deswegen heißt es ja Liebeskummer und der kann verdammt weh tun. Deswegen sollte sie sich Hilfe holen, denn auch diese Verliebtheit hat einen Sinn, den sie erst später wahr nehmen wird. Dieses Verliebtsein bedeutet auch, sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen. Auch eine Art des Verrennens. Deswegen wäre ein Absprung recht gut.

04.08.2015 21:05 • #42


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


S
Hallo an alle,



es gibt bei all den Kommentaren hier, die ich alle gut nachvollziehen kann, doch die Komponente das ein Star und der nette Sunnyboy auf der Straße, schon zwei verschiedene Welten trennen.
Der Star wird in den Massenmedien gezeigt, die von den Machern hinter den Kulissen auf cool getrimmt werden, was auch ein gewisses Klientel anziehen soll.
Nur der Sunnyboy, auf der Straße ist realer, weil man Ihn beobachten und auch ansprechen kann, und nach einer gewissen Zeit Ihn einigermaßen ( einzuschätzen ) gedenkt.
Trotzdem ist aber Vorsicht geboten, weil so mancher auf der Straße, eine Maske trägt.
Sich verlieben und verliebt sein ist etwas ganz normales, nur wenn aber das alles in einem gewissen ( Fanatismus ) ausartet, weil diese Person in den Massenmedien die Hormone eines gewissen Klientels, zum kochen bringen soll, so ist diese Erscheinung mit Vorsicht zu genießen.
Das ist ein geplanter und gewollter Effekt, der sich schließlich rein finanziell auswirken soll.
Die Enttäuschung wäre extrem groß, wenn man dem Star seine Liebe zu Teil werden lassen würde, und er nur ein müdes lächeln für einem übrig hätte, und einem abblitzen
lassen würde.



Ich möchte zum Nachdenken anregen, mir ist es fremd User hier anzuklagen, oder falsche Behauptungen über sie in die Welt zu setzten.
Es geht um die geistige Auseinandersetzung.













LG Schwarzes-Leben

04.08.2015 21:56 • #43


vanessaliebtsamu15
ja genau Gefühle lassen sich nicht abstellen würde es sofort tun wenn es gehen würde

04.08.2015 22:05 • #44


S
Zitat von vanessaliebtsamu15:
ja genau Gefühle lassen sich nicht abstellen würde es sofort tun wenn es gehen würde





Du hast mein vollstes Verständnis.













LG Schwarzes-Leben

04.08.2015 22:27 • #45


L
Zitat von vanessaliebtsamu15:
große Chancen hat man nicht ist mir klar er ist ein Star aber immer noch ein Mensch wie du und ich


Leider musst du dich fragen, was du an ihm liebst ist es die Idee wie du dir wünscht , das er wäre?
du kennst ihn ja nicht wirklich.

04.08.2015 22:45 • #46


vanessaliebtsamu15
mir egal ich liebe ihn

04.08.2015 22:48 • #47


dont_panic
Zitat von vanessaliebtsamu15:
mir egal ich liebe ihn


Nein, tust du nicht.
Du hast dich verliebt in eine Mischung aus dem, was dir von geschickten PR-Managern von ihm präsentiert wird und dem, was du dir selbst in deinem Kopf über ihn zusammenträumst.
Mit Samu Haber als echte Person hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

05.08.2015 09:02 • #48


Sternchen89
Das ist eigentlich aussichtslos.

Sie wollte Hilfe, aber alles was man ihr rät oder erklärt ignoriert sie.
Solang sie nicht selber zur Einsicht kommt, wird das hier immer so weiter gehen.
Kann man sagen was man will.

05.08.2015 09:04 • x 2 #49


M
So wie Ihr ihr helfen wollt ist es aussichtslos. Ihr nehmt sie ja überhaupt nicht ernst.
Das Mädchen hat große Probleme, da braucht es etwas mehr Feingefühl.

05.08.2015 10:52 • #50


vanessaliebtsamu15
ja ich habe große Probleme diskutiere jetzt auch nicht mehr habe ich keine Kraft für

05.08.2015 11:12 • #51


S
Zitat von Sternchen89:
Das ist eigentlich aussichtslos.




Das ist schon sehr hart ausgedrückt, bitte bedenkt es das Sie eben nur andere Probleme hat, als die meisten anderen User, die hier schließlich auch nach Hilfe, Anhörung, und Beistand suchen.
Bitte urteilt Sie nicht einfach ab, denn so wie man selbst behandelt werden möchte, sollte man auch den anderen behandeln.












LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 11:12 • x 1 #52


Sternchen89
Wenn wir sie nicht ernst nehmen würden, dann würde ihr wohl auch keiner auf ihren Post hier antworten...

Und wie soll man ihr deiner Meinung nach, mit Feingefühl klarmachen, dass das ein Hirngespinnst ist?

Ich habe auch Starst die ich mega gut finde wenn nicht sogar gut anziehend attraktiv, und ja ich hab auch schon öfter von einem geträumt, aber nichts desto trotz weiß ich, dass das nicht real ist und es auch niemals sein wird.

Schwärmerei ist ja in Ordnung, tut denk ich auch jeder von uns, mehr oder weniger, aber man sollte sich dennoch bewusst sein, was real ist und was nicht.

Ich verurteile niemanden und nein das ist auch nicht hart, sondern Tatsache.
Solange sie selbst nicht einsieht, dass die Liebe chancenlos ist, und von ihr antworten wie ist mir egal, ich liebe ihn kommen, was soll man ihr bitte noch für Tipps geben? Sie wird sie vermutlich sowieso nicht annehmen.

Ich denke eine Therapie würde ihr durchaus weiterhelfen aber dazu braucht sie erstml Einsicht.

05.08.2015 11:30 • x 2 #53


vanessaliebtsamu15
bin nächsten Monat in Finnland Helsinki seine Heimatstadt wandere mit einem Kollegen aus und er hat Verwandte da dort werden wir wohnen und die kennen Samu privat werde ihn also kennenlernen die wissen auch das ich ihn liebe und hatten gleich gute Neuigkeiten für mich Samu hat Stress mit seiner Freundin es wird alles real werden

05.08.2015 11:39 • #54


ichbinMel
An diesem Kommentar kann man erkennen das die Realität futsch ist ...Du solltest dir wirklich Hilfe holen denn abhauen bringt auch nichts ...stell dich den realen Leben -Fan kannst du trotzdem sein --das nimmt Dir keiner weg

05.08.2015 11:45 • #55


S
Ich verurteile niemanden und nein das ist auch nicht hart, sondern Tatsache.
Solange sie selbst nicht einsieht, dass die Liebe chancenlos ist, und von ihr antworten wie ist mir egal, ich liebe ihn kommen, was soll man ihr bitte noch für Tipps geben?
Sie wird sie vermutlich sowieso nicht annehmen.





Ist Deine Aussage nicht ein kleines bischen paradox ?



Im ersten Moment könnte ein User, der das hier zum aller ersten mal liest, Dir Recht geben, aber man muss dabei auch auf folgende mögliche Umstände schließen.


1. Jeder Mensch hat eine individuelle seelische Biographie.

2. Jeder Mensch hat seine individuelle Genetik, Stoffwechsel, und Hormonzusammensetzung.

3. Jeder Mensch lebt in seiner eignen Wahrnehmung, und Welt, das ist in der Quantenphysik bewiesen worden.

Darum ist für Sie das die Realität, auch wenn man mit dem ( gesunden Menschenverstand ) das nicht erklären kann.













LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 11:47 • x 2 #56


Sternchen89
Etwas, das in den Gedanken eines Menschen stattfindet, kann KEINE Realität sein. Das ist eine Traumwelt, mehr nicht.

Aber ihre Aussage war schon Beweis genug, dass sie nicht ansatzweise daran interessiert ist Hilfe zu bekommen. Keine Ahnung was sie sich von dem Thema erhofft hat, Hilfe war es jedenfalls nicht.

05.08.2015 11:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

vanessaliebtsamu15
Finnland ist real buchen heute das Schiff nach Helsinki

05.08.2015 11:53 • #58


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
[quote
Ich verurteile niemanden und nein das ist auch nicht hart, sondern Tatsache.
Solange sie selbst nicht einsieht, dass die Liebe chancenlos ist, und von ihr antworten wie ist mir egal, ich liebe ihn kommen, was soll man ihr bitte noch für Tipps geben? Sie wird sie vermutlich sowieso nicht annehmen.





Ist Deine Aussage nicht ein kleines bischen paradox ?



Im ersten Moment könnte ein User, der das hier zum aller ersten mal liest, Dir Recht geben, aber man muss dabei auch auf folgende mögliche Umstände schließen.


1. Jeder Mensch hat eine individuelle seelische Biographie.

2. Jeder Mensch hat seine individuelle Genetik, Stoffwechsel, und Hormonzusammensetzung.

3. Jeder Mensch lebt in seiner eignen Wahrnehmung, und Welt, das ist in der Quantenphysik bewiesen worden.

Darum ist für Sie das die Realität, auch wenn man mit dem ( gesunden Menschenverstand ) das nicht erklären kann.[/quote]



Ergänzen möchte ich noch: Wenn mir jemand mit dem Wort Hirngespinnst kommen würde, dann würde ich auch dicht machen. Das ist kein respektvoller Umgang, niemand möchte so angesprochen werden.

05.08.2015 11:54 • x 1 #59


M
Zitat von vanessaliebtsamu15:
Finnland ist real buchen heute das Schiff nach Helsinki


Toll! Alles Gute!

05.08.2015 11:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag