Pfeil rechts
66

M
Rufe deine Mutti an, erkläre ihr die Situation und dann nimm deine Beine in die Hand... Mit 23 Jahren und in jedem anderen Alter muss man sich nicht durch eine lieblose Beziehung quälen. Du vergibst Dir die Chance einen Mann kennen- und lieben zu lernen, der Dich mit Respekt und Zuneigung behandelt. Das Leben ist zu kurz, um es mit jemanden zu verbringen, der einen unglücklich macht.

Also: LAUF NINA LAUF

24.11.2016 15:39 • x 6 #21


M
ja ich denke nicht das es eine Liebe für immer ist oder? Also ich würde da wirklich jetzt etwas tun...weil Heirat und Kinder ist nochmal ein anderer Schuh und da sollte man bedacht mit umgehen den Partner fürs Leben zu finden...der kommt bestimmt aber du hast ja wirklich noch Zeit und du hast jetzt die Chance zu handeln und zu sagen...Stop mit mir so nicht...so geht man nicht miteinander würdevoll um...jeder hat Respekt verdient und auch Hilfsbereitschaft in einer Partnerschaft...es kann jeden mal schlecht gehen...

24.11.2016 15:46 • x 3 #22


L
So ein A ... aber echt! Wie hast du es nur so lange mit dem ausgehalten? Du scheinst echt extrem gutmütig zu sein. Oder irgendein Depp hat dir früher mal weismachen wollen, du seiest es nicht wert, daß man sich mit dir abgibt? Forget about all of them! Du bist doch kein Deppenmagnet an dem alle kleben bleiben dürfen. Abschütteln und weiter im Leben! Wenn die Ausbildung mal abgeschlossen ist geht sich sicher auch eine hübsche kleine Wohnung aus, bis dahin halt Hotel Mama, was will man machen.
Alles ist besser als mit so einer Unperson zusammenbleiben zu müssen!

27.11.2016 12:58 • x 3 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag