Pfeil rechts
66

N
Hallo Liebes Forum,

Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben.

Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank.
Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein Kreislauf. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Wenn ich stehe summt es in meinem Kopf und vor meinen Augen krisselt es. Ich atme als wäre ich gesprintet. Seit gestern habe ich auch Fieber.

Das ist ja alles halb so schlimm, aber was mich ärgert ist, dass mein Freund immer total genervt ist wenn ich mal krank bin. Und das kommt nicht oft vor.

Ich weiß ja, dass er so ist und ich verlange auch nicht viel von ihm, ausser ein bisschen Einfühlsamkeit.

Gestern morgen habe ich ihn gebeten mich zum Arzt zu fahren, weil mir wahnsinnig schwindelig war. Zudem brauchte ich ja auch eine AU für die Arbeit.

Er lag noch im Bett und war dann total genervt weil ich nicht selbst fahren konnte.
Und als ich dann noch sagte dass ich gerne zu einem bestimmten Arzt wollte (ca 6 Min. mit dem Auto entfernt), war's für ihn dann ganz vorbei. Er hatte sich darüber aufgeregt wieso ich unbedingt zu dem Arzt muss und nicht zu dem um die Ecke. Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu diesem Arzt und fühle mich dort besser aufgehoben. Der Arzt um die Ecke verschreibt immer nur Schmerzmittel und fertig.

Widerwillig hat er mich dann dort hin gefahren. Während der Fahrt hatte er immer wieder gemeckert, weil er ja jetzt nicht mal irgendwo was frühstücken könne, wegen dem Hund, den er im Auto hatte.

Nach einer Stunde beim Arzt holte er mich dann wieder ab. Zwischenzeitlich war er wieder nach Hause gefahren (dafür war der Weg dann nicht zu weit).

Zu Hause habe ich mich erst mal hingelegt und geschlafen. Dafür lag ich auch die ganze Nacht wach. Er hatte seinen freien Tag. Und in der Zeit in der ich schlief die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und das dreckige Geschirr eingeräumt. Und er hat die Wohnung ein wenig aufgeräumt (Bett gemacht und so weiter).

Er wollte dann, dass ich die Wäsche sortiere, weil ihn der Wäschehaufen gestört hat. Ich sagte ihm, dass ich das jetzt nicht kann und die Wäsche auch noch einen Tag warten kann. Ich hätte ihm wohl vor die Füße gek***t.
Zudem hätte er sie eh nicht gewaschen, sondern einfach nur von A nach B getragen.
Wieder war er total genervt davon und hatte kein Verständnis dafür, dass ich jetzt nicht den Wäschehaufen auseinander sortierte.

Später dann wollte er, dass ich wenigstens mit ihm und mit dem Hund Gassi gehe. Ich bin dann einfach mitgegangen, weil Ich mir nicht noch mehr gemecker anhören wollte.
Wir wohnen am Berg und auf dem Rückweg bergauf, war ich etwas langsamer. Es ging einfach nicht schneller. Ich war völlig ausser Atem.
Da sagt er tatsächlich zu mir: Kannst du dich vielleicht mal beeilen? Der Hund zieht und ich kann ihn nicht ewig halten.
Ich wäre am liebsten geplatzt.
Wenn ich hinter ihm umgekippt wäre hätte er es wohl nicht mal mitbekommen. Immerhin lief er gut 3 Meter vor mir und hat sich nicht mal umgedreht.

Abends machte ich meinem Ärger dann Luft und sprach ihn darauf an. Ich verlange ja nicht viel von ihm ausser ein wenig Einfühlungsvermögen. Ich wollte mich einfach nur ausruhen.

Ich machte mir meinen Tee selbst, holte mir mein Wasser wenn es leer war und habe mir gestern Abend eine Nudelsuppe gekocht. Habe bis heute nicht mehr als 5 Löffel Nudelsuppe gegessen.
Das beste daran: kurz zuvor sagte er ich mach mir dann was zu essen, mit dem Unterton 'was kochen tust du ja eh nicht'. Er hat mich nicht gefragt ob ich auch etwas essen möchte. Er hat sich einfach ne Dose Ravioli aufgemacht und gegessen. (Und sich dann noch beschwert, dass sie nicht schmeckt, wo ich die denn gekauft hätte...)

Die Krönung gab er dem ganzen mit seinen Eltern.
Ursprünglich hatten wir diese für heute zum Essen eingeladen.

Gestern rief er sie an, um nochmal Bescheid zu sagen, dass das essen mit heute noch steht.
Er hat mich nicht mal gefragt ob das für mich in Ordnung geht. Immerhin stehe ich ja vor dem Herd und nicht er.

Er hat mich bis heute noch nicht ein einziges Mal gefragt wie's mir geht.
Und irgendwie macht mich das traurig.

Ich bin so sauer auf ihn.

Wenn er krank war habe ich immer dafür gesorgt dass er was zu trinken neben sich stehen hatte. Ich habe ihm was gekocht und ihn in Ruhe gelassen.

Er beschwert sich stattdessen, dass er jetzt an seinem freien Tag die ganze Arbeit alleine machen muss und nichts von seinem freien Tag hat. Dabei hätte ich eigentlich den ganzen Tag gearbeitet, wenn ich nicht krank geworden wäre. Er hätte es dann so oder so alleine machen müssen.

Ich habe mir geschworen ihn nicht mehr zu umsorgen, wenn er wieder krank sein sollte.
Er kann sich dann ebenso um sich selbst kümmern und ich nehme keine Rücksicht auf sein Befinden.

Was denkt ihr?

Übertreibe ich oder bin ich zurecht sauer?

Liebe Grüße

24.11.2016 11:48 • 27.11.2016 x 1 #1


22 Antworten ↓


M
Du bist krank du gehörst ins Bett und musst dich erholen...mit Tee und einer Kleinigkeit zur Stärkung...

Ich bin schockiert wie eiskalt dein Freund ist...ist er immer so ?... dann würde ich mir schnell das Weite suchen an deiner Stelle...

Grüßle
Melanie und viel Bettruhe

24.11.2016 12:05 • x 5 #2


A


Bin so sauer auf meinen Freund, zurecht?

x 3


N
Vielen Dank liebe Melanie
Leider ist er größtenteils so.
Er denkt immer er ist der einzige Mensch auf dieser Welt, der arbeitet. Alle anderen haben es nicht so schwer wie er.
Immer wieder nimmt er die Arbeit als Ausrede.
Ich verstehe es ja einerseits: er arbeitet momentan an zwei Stellen. Die eine tagsüber die andere Nachts. Aber er macht es freiwillig. Ich habe ihm schon oft gesagt er soll doch eine Stelle aufhören.

Ich kann mir immer weniger vorstellen mit ihm die Zukunft zu verbringen.
Und ich denke oft darüber nach meine Sachen zu packen und zu gehen.

Aber ich schaffe den Absprung einfach nicht -.-
Wenn ich doch nur wüsste wie mir das einfacher fallen würde.

Ich weiß nicht, was mich eigentlich noch hier hält.

Wahrscheinlich ist es die Angst davor, alleine zu sein.
Oder alles was wir uns aufgebaut haben zu verlieren.

Ich weiß es nicht.

24.11.2016 12:24 • #3


M
Zitat von Nini123:
Vielen Dank liebe Melanie
Leider ist er größtenteils so.
Er denkt immer er ist der einzige Mensch auf dieser Welt, der arbeitet. Alle anderen haben es nicht so schwer wie er.
Immer wieder nimmt er die Arbeit als Ausrede.
Ich verstehe es ja einerseits: er arbeitet momentan an zwei Stellen. Die eine tagsüber die andere Nachts. Aber er macht es freiwillig. Ich habe ihm schon oft gesagt er soll doch eine Stelle aufhören.

Ich kann mir immer weniger vorstellen mit ihm die Zukunft zu verbringen.
Und ich denke oft darüber nach meine Sachen zu packen und zu gehen.

Aber ich schaffe den Absprung einfach nicht -.-
Wenn ich doch nur wüsste wie mir das einfacher fallen würde.

Ich weiß nicht, was mich eigentlich noch hier hält.

Wahrscheinlich ist es die Angst davor, alleine zu sein.
Oder alles was wir uns aufgebaut haben zu verlieren.

Ich weiß es nicht.


Er ist ein Fluchtmensch...Workaholic...hauptsache ablenken und am besten nicht noch zusätzlich Arbeit wenn was daheim noch ist...für mich Faulheit...Der Frau oder den Mann mal zu helfen in schweren Zeiten sollte doch selbstverständlich sein...was macht er wenn du mal in Not bist...was macht er wenns Kind mal krank wird?...alles so spontane Dinge die passieren...die packt er ja gar nicht...der wär einer der Väter wo alles an der Mutter kleben bleibt und er sich auf der Ruhespur ausruht...zumindest schätze ich ihn so ein weil er sich dir ja schon gegenüber nicht Verantwortungsvoll für die Beziehung verhält...

Ich weiß es nicht...andere Menschen kannst du schlecht ändern...aber du scheinst ja was an diesen Mann zu lieben sonst wärst ja nicht mit ihm zamme...


Grüßle
Melanie

24.11.2016 12:31 • x 1 #4


Vonnie006
Hallo Nini123,

Mein erster Gedanke war: was ist er denn für ein kalter, herzloser Mensch? Mein 2. Gedanke war: was ist, wenn es mal wirklich eine Notsituation gibt, in der du ihn brauchst? Natürlich kann man mal genervt sein, aber er scheint ja gar kein Interesse zu haben wie es dir geht.
Ich stimme auch MissPanicRoom zu.
Wie lange seid ihr denn zusammen und war er schon immer so?

Gute Besserung natürlich

Vonnie

24.11.2016 12:52 • x 3 #5


orsbecker
ich kenne sowas von früher aus einer beziehung....
ich war krank, lag mit 39 fieber im bett.... sie bringt mir nen tee und verschwindet im bad.
kommt ne std später aufgebrezelt raus... ich gucke sie an...
aussage damals: krank sein kannst du auch alleine.... ich geh feiern....
püüüüüüühhhhh..... da fällt mir jetzt nur ein wort zu ein was ich hier nicht schreiben darf.... es fängt mit F an und hört mit E auf....lol...
geht gar nicht sowas oder ?

gute besserung wünsche ich dir und mach dir mal paar gedanken....

24.11.2016 12:57 • x 2 #6


N
Danke ihr Lieben

Wir sind nächstes Jahr im Februar 4 Jahre zusammen.

Er war noch nie so der Typ, der seine Zuneigung so offen zeigen konnte. Ich verübel es ihm auch nicht. Er kennt es von zu Hause auch nicht anders.

Aber seit einiger Zeit kommt von ihm aus überhaupt nichts mehr.

Einmal saß ich 20km entfernt an einer Bushaltestelle fest. Es fuhr kein Bus. Ich wartete bereits seit über einer Stunde. Es war mitten im Winter.
Ich rief ihn an und fragte ihn, ob er mich abholen würde.
Es passte ihm überhaupt nicht und ich musste ihm auch noch etliches entgegenlaufen.

Ich versteh das nicht.

Wenn ich ein Kerl wär würde ich meine Freundin ohne Worte abholen, bevor noch was passiert. Auch meinen Freund. Ist ja egal ob Mann oder Frau. Zumal diese Haltestelle berühmt für Schlägereien und Pöbeleien war. Mein Bruder wurde dort mal richtig arg verprügelt.

Es kommt mir so vor als interessiert er sich kein bisschen für mich.

Tut er auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke.
Er mag meine Familie nicht und es passt ihm nicht, wenn ich sie besuche.
Seine Familie hingegen ist ja Gold wert. Da gehen wir jeden Donnerstag schön zum Essen hin und wenn sie rufen springt der Herr.

Am besten zieht er wieder zu Mama und lässt sich verwöhnen.

Ich habe ihn ein Jahr lang durch seine Arbeitslosigkeit geschleppt obwohl ich selbst nur Azubi Gehalt hatte. Ich habe ihm eine Autoscheibe für knapp 300 Euro gezahlt.
Und heute noch helfe ich ihm bei Benzin oder Zig. aus. Ich habe mir seit drei Jahren nichts mehr für mich gekauft.
Ich muss mir das was ich brauche immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen, einfach weil von meinem Geld nichts übrig bleibt.

Und wenn ich mal was von ihm brauche, dann muss ich es ihm zurück geben.

Er kauft sich ständig Spiele für die XBox. Die kosten meist 30 bis 60 euro.

Er zwingt mir immer Sachen auf, die ich gar nicht will.

Zb. Weiß er wie sehr ich mal ne neue Hose brauche oder ein paar Schuhe.
Und dann kauft er mir zu Weihnachten ein XBox Spiel...weil ich ja so oft an der Konsole spiele....nicht.
Und dann zwingt er mich auch es zu spielen. Immerhin hat er es ja nicht umsonst gekauft.
Wenn ich dann abends hundemüde beim Spielen einschlafe beschwert er sich ebenfalls.

Ach es sind so viele Kleinigkeiten die sich summieren...

24.11.2016 13:17 • #7


orsbecker
als wenn ich das alles so lese, was bedeutet er dir ?
ist das Liebe ?
Liebe sieht irgendwie anders aus oder ?
ich weiss nicht wie alt ihr seit, vielleicht habe ich es auch überlesen oder vergessen....
aber ich an deiner stelle würde mir mal paar ernsthafte gedanken machen so nach dem motto: Brauche ich das die nächsten 30 Jahre

lg Volker

24.11.2016 13:28 • x 3 #8


P
Zitat von orsbecker:
als wenn ich das alles so lese, was bedeutet er dir ?
ist das Liebe ?
Liebe sieht irgendwie anders aus oder ?
ich weiss nicht wie alt ihr seit, vielleicht habe ich es auch überlesen oder vergessen....
aber ich an deiner stelle würde mir mal paar ernsthafte gedanken machen so nach dem motto: Brauche ich das die nächsten 30 Jahre

lg Volker



Du hast vollkommen recht. Diese Beziehung ist nämlich keine. Das ist aus sicht des Freundes eine egoistische Zweckgemeinschaft. Da hats vermutlich der Hund besser, mit dem wird wenigstens Gassi gegangen.
Ich kann da nur sagen: Finanzen prüfen und dann Tschüss.

24.11.2016 13:30 • x 4 #9


orsbecker
Zitat:


Du hast vollkommen recht. Diese Beziehung ist nämlich keine. Das ist aus sicht des Freundes eine egoistische Zweckgemeinschaft. Da hats vermutlich der Hund besser, mit dem wird wenigstens Gassi gegangen.
Ich kann da nur sagen: Finanzen prüfen und dann Tschüss.


jenau so und nicht anders...
aber ich kenne von anderen... diese zweck gemeinschaft die andere liebe nennen... nur weil ER zu doof ist sein eigenes leben zu leben, oder keine wäsche waschen kann oder nicht will. und da ist dann noch der andere punkt... ab und an hat er mal bock auf sex... klingt jetzt böse... würde ich ihm auch ins gesicht sagen.... da haste ja glück das sie noch für dich die schere macht...

ich wäre dann lieber alleine und mach mein ding... sowas braucht kein mensch... !

24.11.2016 13:39 • x 1 #10


orsbecker
Zitat:

Ach es sind so viele Kleinigkeiten die sich summieren...


mein rat.... mit 45 jahren....
nimm dir eine flasche wein oder sonst was... einen zettel... PRO / CONTRA...
was ist dir wichtig an ihm... was empfindest du an ihm ?! etc...
dann such dir via inet ne wohnung... lieber 40 qm alleine als 100 qm mit so einem undankbaren SCHMOCK !

sorry wenn ich das so sage wie es mir gerade einfällt.... du wolltest einen rat... hier hast du meinen... und wenn du ehrlich zu dir selbst bist denkst du bestimmt genauso...klar fällt es einem schwer vielleicht aber das ist es NICHT !

24.11.2016 13:44 • x 4 #11


Rick_Grimes
Ich verstehe nicht, warum solche Männer immer eine Partnerin finden bzw haben... Ich würde meine Freundin auf jedenfall abholen, wenn sie irgendwo liegen- oder hängen geblieben ist. Egal ob Winter oder Sommer...

Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, meiner Freundin ein Geschenk zu Weihnachten zu machen, von dem nur ich selber profitiere und von dem ich auch noch weiß, dass sie das weder wollte geschweige denn brauchte...

Ich würde mich liebevoll um meine Freundin kümmern, wenn sie krank wäre, weil ich das für selbstverständlich hallte, wenn ich jemanden wirklich liebe!

Und ich würde gemeinsam was mit ihr aufbauen wollen und sie nicht dazu benutzen, um mir für mich alleine etwas auf- und auszubauen...

Aber ich habe keine Freundin, also stellen sich diese Fragen und Gedanken bei mir gar nicht...

Ach ja, Wäsche waschen kann ich alleine, wenn ich krank bin bleibt sie auch liegen - warum auch nicht. Ich habe immer gerne für meine Partnerin gekocht - besonders dann, wenn sie mal krank war. Und putzen kann ich auch alleine... Aber das nur noch am Rande erwähnt

Dir liebe @Nini123 möchte ich nur sagen, denk vielleicht mal drüber nach, ob Du das alles so weiter haben möchtest wie es derzeit läuft...

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft!

LG
Rick

24.11.2016 13:45 • x 4 #12


M
Hallo Nini123!

Ich heiße Oliver bin 41 Jahre und neu hier. Ich bin kein Beziehungsexperte selber single. Aber ich möchte dir trotzdem meine Meinung dazu sagen. Weißt du wenn ich sowas ähnliches im TV sehe denke ich das ist alles erfunden. Aber wenn ich das lese von dir scheint es tatsächlich Männer zu geben die so sind. Ich weiß nicht wie alt ihr seit aber eins zählt für alle Beziehungen egal in welchem Alter. Und das ist KOMMUNIKATION! Ihr müßt miteinander reden. Er muß sagen können was ihm nicht gefällt du aber natürlich auch. Erstmal müßtest du klären ob du überhaupt noch mit ihm zusammenbleiben willst. Wenn jemand NULL Interesse oder Verständnis für dich hat ist er als Partner oder sogar nur Freund unbrauchbar meiner Meinung nach. Seit ihr euch klar das ihr es weiter miteinander versuchen wollt dann müßt ihr versuchen eine Lösung zu finden. Wenn er agressiv wird fängt er vielleicht auch mal an zu schlagen und dann hast du richtige Probleme. Soweit darfst oder solltest du es nicht kommen lassen. Männer sind nicht gerade für ihr Einfühlungsvermögen bekannt lach deswegen sag ihm wie du dich in bestimmten Situationen wenn er dies oder jenes tut fühlst. Du hast Recht wenn du sagst er müßte sich um dich Sorgen machen. Er scheint mir sehr arrogant und nur an sich interessiert zu sein. Was das Thema Hobby betrifft wenn er seine Xbox hat dann sollte er dir auch eigene Hobbys zugestehen. Er kann dich nicht zwingen Dinge zu tun dir dir nicht gefallen. Vielleicht will er Macht über dich haben selber den Ton angeben sich nicht sagen lassen was er machen soll. Keine Ahnung ich kenne ihn ja (Gott sei Dank) nicht. Zum Schluss gebe ich dir folgenden Rat. Wenn er krank ist oder es ihm nicht gut geht behandle ihn genauso. Dann wird er es merken das das schlecht ist. Versuche einmal die Woche mit ihm für eine halbe Stunde ein Gespräch zu führen wo jeder 15 Minuten sprechen kann. Bedingung ist den anderen ausprechen zu lassen und sich nicht anzugreifen oder zu beleidigen. Am besten in der ich Form ich fühle mich so und so weil.. NICHT du machst immer das und das ...
Naja vielleicht hilft es dir. Ich wünsche dir das du es mit ihm entweder hinbekommst oder das du es schaffst dich im FRIEDEN zu trennen. Es war auf jeden Fall gut das du hier schreibst dann kannst du es durch das Schreiben besser verarbeiten. Du findest hier bestimmt noch andere denen es eben so geht oder ging. Viel Erfolg Olli

24.11.2016 13:57 • x 6 #13


N
Ich danke euch allen so sehr für eure ehrlichen Antworten.

Umso mehr ich eure Antworten lese, umso mehr wird mir klar, was ich mir da antue.

Man sieht das ja meist nicht selbst bzw. Redet es sich schön. Zumindest tu ich das oft.

Ich bin 23 Jahre alt und er ist 27.
Im Kopf ist er aber irgendwie im Teenie Alter hängen geblieben.

Dickes Auto fahren aber keine Kohle für den Sprit. Den muss dann die Freundin bezahlen.

Ich werde mir die Tage meine Gedanken machen wie ich es am ehesten hier raus schaffe.

Leider bin ich noch immer in der Ausbildung und kann mir keine Wohnung alleine leisten.
Aber ich glaube meine Mum lässt mich bestimmt bei ihr wohnen.

Ich habe leider Angst nie wieder jemanden zu finden -.-
Ich will ja auch irgendwann mal eine Familie haben etc.
Wenn möglich nicht gerade mit 40 (nicht dass daran was falsch wäre).
Aber wenn ich mit jedem Kerl immer erst so viele Jahre verbringen muss um zu kapieren was für ein Idiot er ist...
Ich bin nicht gerade die offenste Person und Brauche viel Anlaufzeit.
Und bin ein wenig naiv -.-
Des weiteren ist das meine aller erste Beziehung.

Und dem Hund gehts wirklich besser.
Der wird wenigstens begrüßt wenn er mach Hause kommt. Und ab und zu mal gestreichelt.
Aber selbst vom Hund ist er genervt.

24.11.2016 13:59 • x 2 #14


Plumbum
Liebe Nini

Ganz ehrlich? Dem Kerl würd ich so den Kopf waschen, dass er die zwölf Apostel für ne Räuberbande hält! Sowas von egoman, ich fass es nicht! Weisst Du was mein erster Gedanke war? Schmeiss den Kuckuck aus dem Nest.... sonst setzt er sich bei Dir fest. Mach dem Vogel schnellstens klar, dass er nur ein Irrtum war.... schmeiß den Kuckuck aus dem Nest! Wenn er Dich lässt... gib ihm den Rest.

Also verbal versteht sich, ich rede hier nicht von einer sizilianischen Scheidung. Abgesehen davon ist Beton mischen in Deinem momentanen Zustand sowieso passe.

Ernsthaft Nini... willst Du mit dem Dein Leben verbringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann besser wird.... Stell Dir mal vor, wenn ihr älter seid. Die ersten Wehwechen daherkommen... fürs Leben braucht man einen Partner auf den man zählen kann, sonst biste allein besser dran.

Alles liebe für Dich
Plumbum

24.11.2016 14:00 • x 7 #15


M
Zitat von Nini123:
Ich danke euch allen so sehr für eure ehrlichen Antworten.

Umso mehr ich eure Antworten lese, umso mehr wird mir klar, was ich mir da antue.

Man sieht das ja meist nicht selbst bzw. Redet es sich schön. Zumindest tu ich das oft.

Ich bin 23 Jahre alt und er ist 27.
Im Kopf ist er aber irgendwie im Teenie Alter hängen geblieben.

Dickes Auto fahren aber keine Kohle für den Sprit. Den muss dann die Freundin bezahlen.

Ich werde mir die Tage meine Gedanken machen wie ich es am ehesten hier raus schaffe.

Leider bin ich noch immer in der Ausbildung und kann mir keine Wohnung alleine leisten.
Aber ich glaube meine Mum lässt mich bestimmt bei ihr wohnen.

Ich habe leider Angst nie wieder jemanden zu finden -.-
Ich will ja auch irgendwann mal eine Familie haben etc.
Wenn möglich nicht gerade mit 40 (nicht dass daran was falsch wäre).
Aber wenn ich mit jedem Kerl immer erst so viele Jahre verbringen muss um zu kapieren was für ein Idiot er ist...
Ich bin nicht gerade die offenste Person und Brauche viel Anlaufzeit.
Und bin ein wenig naiv -.-
Des weiteren ist das meine aller erste Beziehung.

Und dem Hund gehts wirklich besser.
Der wird wenigstens begrüßt wenn er mach Hause kommt. Und ab und zu mal gestreichelt.
Aber selbst vom Hund ist er genervt.


Er ist älter und trotzdem immer noch nicht Verantwortungsbewusst...du schaffst das auch ohne ihn...

24.11.2016 14:01 • x 3 #16


Rick_Grimes
Zitat von Nini123:
Ich bin 23 Jahre alt
[...]
Ich habe leider Angst nie wieder jemanden zu finden
[...]


Liebe @Nini123 - ganz ehrlich? Mit 23 brauchste Dir darüber bestimmt keine Sorgen machen. Damit kannst Du warten, bis Du 40 bist - wenn Du dann immer noch Single bist, dann darfst Du Dir wieder Sorgen machen Aber mit 23? Mensch, Du hast das ganze Leben noch vor Dir und willst Deine besten Jahre an so nen Typen verschwenden?

Tu das bitte nicht...

LG
Rick

24.11.2016 14:07 • x 6 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Rick_Grimes:
Ich verstehe nicht, warum solche Männer immer eine Partnerin finden bzw haben

Das ist die Frage aller Fragen. Am Charakter kann ja nicht liegen

24.11.2016 14:15 • x 1 #18


N
Zitat von Kern12:
Zitat von Rick_Grimes:
Ich verstehe nicht, warum solche Männer immer eine Partnerin finden bzw haben

Das ist die Frage aller Fragen. Ich glaube, das dicke Auto wird es sein


Als wir uns kennenlernten fuhr er noch nen alten VW

24.11.2016 14:17 • #19


K
Zitat von Nini123:
Zitat von Kern12:
Das ist die Frage aller Fragen. Ich glaube, das dicke Auto wird es sein


Als wir uns kennenlernten fuhr er noch nen alten VW

Wie auch immer: Wegen dem Charakter kannst du nicht mit ihm zusammen sein.

24.11.2016 14:17 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag