Pfeil rechts
1

Juliet77
Lach, er schläft schon lange ich bin schlaflos. Wir hatten heute einen schönen gemeinsamen Tag ohne viele Worte über Gestern. Aber ich will ja auch morgen und übermorgen und überübermorgen nichts falsch machen und ihn endlich mal wieder davon weg bewegen, Trennung als einzigen Ausweg im Konflikt zu sehen.

Vielleicht kann Patriot als Mann mir sagen, was Mann braucht, wenn er eigentlich weg wollte, aber dann doch bleibt

07.08.2017 02:47 • #21


patriot
Weisst du wenn ich eine Freundin habe weiss ich das sie nicht immer gut gelaunt ist, das sie Sorgen hat oder Ängste wie du...........ich meine eine Frau ist keine Maschine noch eine Puppe.....die immer lächelt.
Ich finde er sollte dich si nehmen wie du bist.......und wenn er dich wirklich liebt dann tut er alles für dich.......Sorry das ich so hart bin aber ich bin ein Mann gilt aber genauso für eine Frau. Also stell dir mal vor eine Frau hat sich von einem Mann getrennt weil er einen Autounfall hatte und sein Bein verloren hat. Er war ihr nicht 100 % genug!
Ich meine was hat das mit Liebe zu tun! Also Juliet er sollte dein Befinden Wahrnehmen und dich unterstützen.
Und nicht Flüchten oder sonstiges. Alles andere zeigt mir das er mit dir nicht kann..........

07.08.2017 02:48 • #22


A


Angst vor dem Beziehungsende

x 3


Juliet77
Das ist ok, wenn du so offen bist. Und nun hast Du mir exakt das gesagt, was mir meine beiden engsten Freunde offline auch immer wieder sagen. Dass ich mich nicht klein machen soll, nur weil ich Angst habe und wegen dieser manchmal auch Fehler mache, weil ich ja schließlich auch daran arbeite. Und dass seine ewigen Trennungsversuche mir in keinster Weise helfen, Verlustangst zu bewältigen. Dass es andere Männer gibt, die mich deswegen nicht ablehnen würden. All das ist sicher auch richtig. Aber noch würde ich die Beziehung gerne retten. Nur bin ich ratlos, was zu tun ist, einem trennungswütigen Mann wieder mehr für sich zi begeistern. Bisher war ich es, die in Beziehungen gegangen ist.

07.08.2017 02:55 • #23


patriot
Hmmmm
ich wünsche dir viel Erfolg und nach dem Zitat: Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Aber bedenke: Reisende soll mal lassen.......

Es sollte eine Win Win Beziehung sein ..........es kostet auch viel Kraft und Herzblut um jemanden zu kämpfen wenn von ihm so wenig kommt!

07.08.2017 03:02 • #24


Juliet77
Vielen Dank

Es hat mir schon mal sehr geholfen, in der schlaflosen Nacht nicht allein zu sein und mal andere Meinungen zu hören. Aber nun sollte auch ich mal ein wenig schlafen.

Danke Patriot und Dragonlady für Eure Antworten.

07.08.2017 03:06 • #25


patriot
Gute Nacht und euch alles Gute!

07.08.2017 03:07 • x 1 #26


Dragonlady_s
Gute Nacht euch beiden

07.08.2017 03:11 • #27


Dubist
Dranbleiben und nicht trennen, ist oft der Weg zur Besserung.
Notfalls in Gesprächen mit Hilfen von Dritten.
Schmeisst nicht so schnell das Handtuch.
Manchmal ist Liebe nicht mehr fühlbar oder ganz so offensichlich ersichtlich, aber immer noch da.

09.08.2017 09:49 • #28


E
Da hat Se recht.

09.08.2017 23:42 • #29


F
Zitat von Veritas:
Da hat Se recht.

Sprichst du aus Erfahrung? Wolltest du dich schon mal trennen, fühltest keine Liebe mehr und hast dich für's abwarten und Kommunikation entschieden? Ernst gemeinte Frage. Nicht provokativ.

10.08.2017 18:24 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag