Pfeil rechts
104

L
Hey Leute

Brauch mal eure Meinungen und euren Rat.
Habe vor ein paar Wochen in der Hundeschule einen Jungen kennengelernt. Er ist 17 und ich 20. Haben uns immer etwas unterhalten und manchmal auch geflirtet.
Ich war mir immer unsicher ob das mit uns eine Freundschaft wird oder vllt. mehr.
Wir haben uns dann für Samstag verabredet. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber da der Film kurzfristig abgesagt wurde sind wir dann einfach zu mir (Weg war kürzer).
Wir haben dann CDs gehört uns unterhalten und eine Flasche Rotwein getrunken. Davon hat jeder von uns so ca 2 1/2 Gläser getrunken.
Irgendwann wurde ich wohl etwas schläfrig und bin wohl auf der Couch eingenickt. Hab noch gehört das er sagte bist du eingenickt oder tust du nur so?.
Naja, war dann wohl irgendwie halb wach oder so (bissi schwer zu erklären) und habe gemerkt, wie er meinen Pullover hochgehoben hat und mir somit untendrunter geguckt hat.
Außerdem habe ich gesehen dass er mir mit seiner Hand zwischen die Beine gefasst hat und von unten nach oben gegangen ist und sie dann wieder weggenommen hat.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht und alles war wie vorher.

Bin etwas verwirrt. Was will er denn nun von mir?

Was denkt ihr ?

17.01.2017 17:27 • 17.01.2017 #1


68 Antworten ↓

D
Ich fürchte ich verstehe die Frage nicht?
Du weißt nicht was ER will?
Ich denke das ist Dich ziemlich eindeutig!

17.01.2017 17:40 • x 2 #2


A


Angefasst Warum hat er es getan?

x 3


S
Er war wohl ziemlich geiil auf dich...

17.01.2017 17:48 • x 2 #3


D
So wollte ich das jetzt nicht ausdrücken

17.01.2017 17:51 • x 1 #4


J
Ich weiß nicht, was schlimmer ist ... mir fehlen die Worte ... hier erlebe ich immer wieder so eigenartige Sachen, die mir zeigen, dass nicht jeder NUR an Ängsten und Depression leidet.

17.01.2017 17:52 • x 1 #5


S
Zitat von Delia:
So wollte ich das jetzt nicht ausdrücken


17.01.2017 17:56 • #6


S
Zitat von Levent:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist ... mir fehlen die Worte ... hier erlebe ich immer wieder so eigenartige Sachen, die mir zeigen, dass nicht jeder NUR an Ängsten und Depression leidet.


Ich glaube solche Menschen merken das selbst garnicht... Manchmal hab ich das gefühl das Ängste / Depressionen viel schlimmer sind... Ein richtiges Leid und Qual...

17.01.2017 17:57 • #7


igel
Es gibt schon kuriose Postings hier

17.01.2017 18:00 • x 4 #8


A
Also das klingt so ziemlich merkwürdig, naja, also wenn das wahr ist: Du gehst gleich nach einem Date mit ihm in die Wohnung? Und haust Du Dir noch den Kopf mit Alk. zu? Wie naiv bist Du?
Du bist sehr leichtssinnig Mädchen, wahrscheinlich hat er gedacht, Du willst was von ihm wenn Du Dich so schnell auf ihn einlässt und ihn gleich mit in die Wohnung nimmst.
Das hätte auch böse enden können, dass sind so Situationen, wo man jedes Mädel immer vor warnt.

17.01.2017 18:01 • x 4 #9


Gerd1965
Zitat von Lanasea:
Außerdem habe ich gesehen dass er mir mit seiner Hand zwischen die Beine gefasst hat und von unten nach oben gegangen ist und sie dann wieder weggenommen hat.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht

Faszinierend, du hast es gesehen bevor du aufgewacht bist, nun ich denke du hast alles nur geträumt

17.01.2017 18:05 • x 7 #10


D
Zitat von Gerd52:
Zitat von Lanasea:
Außerdem habe ich gesehen dass er mir mit seiner Hand zwischen die Beine gefasst hat und von unten nach oben gegangen ist und sie dann wieder weggenommen hat.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht

Faszinierend, du hast es gesehen bevor du aufgewacht bist, nun ich denke du hast alles nur geträumt


Das wäre auch eine gute Erklärung

17.01.2017 18:08 • x 1 #11


J
Mein Ratschlag:

Brich bitte den Kontakt zu ihm ab und achte in Zukunft bitte besser auf dich und es wäre gut, wenn du in Zukunft vernünftiger wärst.

Du warst anscheinend doch noch wach und kriegtest alles mit.

17.01.2017 18:10 • #12


L
Nein, ich habe es definitiv nicht geträumt! Ich weiß wie seine Hände aussehen und wie meine. Und das war definitiv nicht meine Hand die da zwischen den Beinen war. auwerdem habe ich es gespürt

17.01.2017 18:12 • x 1 #13


igel
Sheep hat es doch auf den Punkt gebracht.

Männer sind Schweine, wollen nur das Eine.

17.01.2017 18:12 • x 4 #14


Dignitas
Hmm.. ich finde das Posting von Gerd52 irgendwie ziemlich grenzwertig. Der Typ hat sich eindeutig missbräuchlich verhalten. Eigentlich hätte dem richtig bescheid gestossen gehört. Und ihr macht Euch darüber lustig? Ich denke das jede Frau das Recht hat jemanden mit zu sich in die Wohnung zu nehmen ohne mit einer potentiellen Vergewaltigungssituation konfrontiert zu werden. Und wer das kleinredet ist für mich nicht weit von Hätte sich halt nicht so scharf anziehen sollen, dann wäre sie auch nicht vergewaltigt worden entfernt. Finde ich ziemlich ätzend...

17.01.2017 18:13 • x 1 #15


D
Was möchtest Du denn jetzt von uns hören?
Wie wir die Situation einschätzen?
Was wir davon halten?
Wie Du Dich jetzt verhalten sollst?
Ich blick noch nicht ganz durch....

17.01.2017 18:14 • x 1 #16


J
Betrachte das Geschehen bitte mal objektiv und beurteile es so, als sei es einer fremden Person passiert. Zu was würdest du vernünftigerweise raten?

17.01.2017 18:16 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Dignitas:
Hmm.. ich finde das Posting von Gerd52 irgendwie ziemlich grenzwertig.

Hmm....auch ich bezeichne mich als grenzwertigen Typen...
aber deine Meinung war mir äußerst wichtig und bestätigt meine Selbsteinschätzung.
Danke dafür

17.01.2017 18:18 • x 2 #18


L
Zitat von Delia:
Was möchtest Du denn jetzt von uns hören?
Wie wir die Situation einschätzen?
Was wir davon halten?
Wie Du Dich jetzt verhalten sollst?
Ich blick noch nicht ganz durch....




Ja, das sind so Fragen die mir im Kopf rumschwirren.
Außerdem frage ich mich warum er keinerlei Annäherungsversuche gemacht hat bevor ich eingenickt bin. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nämlich eher von Freundschaft ausgegangen

17.01.2017 18:20 • #19


J
Es handelt sich aber nicht um sexuellen Missbrauch, da sie alles mitbekommen hat und mit zwei Gläsern Rotwein war sie sicherlich nicht betrunken.

Also am besten Kontakt abbrechen und in Zukunft vernünftiger sein.

17.01.2017 18:21 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag