Pfeil rechts
104

D
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht wirklich.
Nach dem Mist den er sich geleistet hat wäre er bei mir unten durch und gut...
Was soll die Fragerei nach dem warum?

Du hast ihm keine Vorwürfe gemacht?
Echt jetzt?
Oh weia......

17.01.2017 19:16 • x 1 #41


H
Zitat von Painfull:
Zitat von hallodu:
Formulierung und Zusammenhang klingen nach einer erfundenen Geschichte


genau den selben Gedanken hatte ich auch. vor Allem weil sofort eine andere Userin mitschrieb welche zuvor hier noch nie tätig war.


weisst du, ... als Mann hat man nicht das weisse Frau Privileg.
Wäre ja ne Sache, wenn die beiden sogar gesexelt hätten .... sie 20, er 17 .... da stünde ja ein ganz anderer Zusammenhang im Raum
Sie wird doch nicht ihre eigene Verantwortungslosigkeit bzw. die Scham über den eigenen Kontrollverlust (zu viel Alk.) auf einen Minderjährigen abwiegeln wollen

17.01.2017 19:18 • #42


A


Angefasst Warum hat er es getan?

x 3


J
Ich denke, dass es ihm bewusst ist, dass er ein schwerwiegenden Fehler begangen hat und das sollte dir auch bewusst sein.
Ihr habt beide nicht so gut gehandelt.

17.01.2017 19:19 • #43


P
Zitat von Lanasea:
Kann man sich heutzutage mit dem anderen Geschlecht auch nochmal freundschaftlich treffen? Oder geht das nicht?

das geht. ich befürworte Freundschaften zwischen den Geschlechtern sogar. allerdings sollte man da vorher schon die Fronten abgesteckt haben bevor man jemanden auf einen Rotwein einläd. nach drei Wochen wird das wohl kein Mann als Einladung zum Mikado spielen verstehen. meine andere Frage hast Du mir allerdings noch nicht beantwortet.
deswegen nochmal: Du bist 20 und noch so naiv ? hattest Du denn noch nie eine sexuelle Erfahrung oder eine Beziehung ?

17.01.2017 19:21 • x 2 #44


Dignitas
Ich finde das schon erstaunlich. Ich bin selber ein Mann, ich habe in meinem Leben einiges durch, und ich dachte wir wären aus den sechzigern raus. Aber wie sich hier einige User für einen übergriffigen siebzehnjährigen ins Messer stürzen und böswillig unterstellen hier sollte ein Mann fertig gemacht werden ist vollkommen außerhalb meiner Verständnisfahigkeit. Der Junge ein eine unsichere Situation ausgenutzt, war sicher auch selber unsicher, aber das ist ein Verhalten das geht einfach mal gar nicht. Da gibt es nichts daran zu verteidigen. Das muss hier doch jedem klar sein..

17.01.2017 19:22 • #45


L
Zitat von Painfull:
Zitat von Lanasea:
Kann man sich heutzutage mit dem anderen Geschlecht auch nochmal freundschaftlich treffen? Oder geht das nicht?

das geht. ich befürworte Freundschaften zwischen den Geschlechtern sogar. allerdings sollte man da vorher schon die Fronten abgesteckt haben bevor man jemanden auf einen Rotwein einläd. nach drei Wochen wird das wohl kein Mann als Einladung zum Mikado spielen verstehen. meine andere Frage hast Du mir allerdings noch nicht beantwortet.
deswegen nochmal: Du bist 20 und noch so naiv ? hattest Du denn noch nie eine sexuelle Erfahrung oder eine Beziehung ?



Doch, aber erst eine

17.01.2017 19:36 • #46


P
Zitat von Dignitas:
Aber wie sich hier einige User für einen übergriffigen siebzehnjährigen ins Messer stürzen und böswillig unterstellen hier sollte ein Mann fertig gemacht werden ist vollkommen außerhalb meiner Verständnisfahigkeit.




was genau war daran denn übergriffig ? eine 20jährige Frau ist nach dem Genuß von 2,5 Gläsern Rotwein durchaus in der Lage zu merken was da läuft nachdem SIE IHN FREIWILLIG zu sich eingeladen hat. Du tust grade so als wenn er sie abgefüllt hat um sie danach gefesselt und geknebelt auf dem Küchentisch zu vergewaltigen. DAS wäre dann sicherlich ein Grund zum empörten Aufschrei und gehört auch strafrechtlich verfolgt. aber hier ist wirklich nix passiert. abgesehen davon kennt wahrscheinlich jede Frau die Situation dann sie nach einem Date geküsst oder umarmt wird weil der Typ sich etwas anderes erhofft. wenn Frau dann schlau genug war dieses Date nicht als pure Einladung zu verpacken dann reicht im allgemeinen ein klares nein aus.

17.01.2017 19:36 • x 3 #47


Dignitas
Ja, ein klares Nein würde ich auch von einer erfahrenen erwachsenen Frau erwarten. Das ist hier scheinbar nicht gegeben. Hier haben sich zwei unsichere Menschen getroffen. Und ich habe zu oft in meinem Leben von Frauen gehört das ihre Unsicherheit als Zustimmung ausgelegt wurde. Ich bin da sicher nicht der einzige der Frauen mit dieser Thematik getroffen hat. Und ich finde einige der Posts hier wirklich zynisch angesichts der Wirklichkeit die unsere Gerichte abbilden...

17.01.2017 19:45 • #48


Dignitas
Übrigens geht es mir auch nicht darum den Jungen zu kriminalisieren. Das können die beiden schon allein mit sich ausmachen. Was mich so nervt ist die überhebliche Arroganz die aus manchen Posts hier spricht. Und man meisten die mit der zutreffensten Signatur.

17.01.2017 19:53 • #49


P
Zitat von Dignitas:
ein klares Nein würde ich auch von einer erfahrenen erwachsenen Frau erwarten. Das ist hier scheinbar nicht gegeben.


jede 16jährige weiß heute ganz genau wie sie einen Mann rum bekommt und dass dieses Verhalten eine eindeutige Einladung dazu ist. ich bin zu 100% der Meinung dass eine Frau ein Recht darauf hat nein zu sagen, selbst wenn sie nackig auf dem Boden liegt. aber all das ist hier nicht gegeben. hier hat eine Frau klare Signale gesetzt und was ist passiert ? er hat angefasst und unter den Pulli geguckt. welcher 17jährige Knabe hätte das in der Situation denn nicht ? und ? da sie ja angeblich wach war hätte sie die hand auch wegschieben können oder sich anders äußern können. und er hat unter den Pulli geguckt. was wird er da wohl gesehen haben ? maximal zwei Brüste in Unterwäsche, wahrscheinlich sogar nur ein Shirt. ich finde hier wird eine Situation völlig verdreht und ein Drama wird aus etwas gemacht was eigentlich nicht wirklich wichtig ist.
wie gesagt, wenn er sie abgefüllt und missbrauch hätte oder sie mit einem Messer dazu genötigt hätte könnt ich die ganze Aufregung verstehen. aber hier regen mich eher die selbsternannten Frauenversteher auf.

17.01.2017 20:00 • x 4 #50


H
Zitat von Lanasea:
Zitat von Painfull:
das geht. ich befürworte Freundschaften zwischen den Geschlechtern sogar. allerdings sollte man da vorher schon die Fronten abgesteckt haben bevor man jemanden auf einen Rotwein einläd. nach drei Wochen wird das wohl kein Mann als Einladung zum Mikado spielen verstehen. meine andere Frage hast Du mir allerdings noch nicht beantwortet.
deswegen nochmal: Du bist 20 und noch so naiv ? hattest Du denn noch nie eine sexuelle Erfahrung oder eine Beziehung ?



Doch, aber erst eine


ist doch ganz einfach.
Kann ja sein du magst ihn irgendwie. Wolltest mit ihm bisschen die Zeit vertreiben.
Soweit ganz gut.
Jetzt kommt aber dein Fehlverhalten dazu.
An diesem Tag hattest dich überschätzt....2 Gläser Wein, tz .. machen mir nichts aus.
War aber nicht so, dein Körper machte schlapp.

Was dann genau passierte, kannst 1.du 2. die schreiber hier nicht genau sagen.
Allein der Junge wäre ein Quelle.

Dann kommt deine Unerfahrenheit ins Spiel.
Sie lässt dir allmögliche Gedanken zu.

Gemeinsam mit dem Kontrollverlust über den eigenen Körper ... tja..da kommt dieser Beitrag heraus.
Bei dieser Geschichte bist du die Erwachsene. Falls du mit Verantwortung nicht umgehen kannst, dann lerne am besten schnell !

An deiner Stelle würde ich mit dem Jungen nochmal sprechen. Nicht wegen dem Anfassen, sondern wegen dem Alk. und deinem Verhalten danach.

Insgesamt und das als sehr ernstgemeinter Hinweis für die Zukunft.
Falls du öffentlich so einen Abend besprechen und dabei eine vernünftige Diskussion haben möchtest, bringe keine Vermutungen. Evtl. hat er ja das gemacht und das und das. Bull.sh.it. Entweder es passierte wirklich oder eben nicht.
Falls Alk. deine Auffassung trübte, dann sag nur das an was du dich wirklich erinnerst.
Zeige Charakter, steh zu deinen eigenen Fehlgriffen .. dann kommst du nicht als 08/15 B.itch rüber.

17.01.2017 20:01 • x 2 #51


Dignitas
Danke für den Frauenversteher.. Ich denke viele Frauen würden gerne mehr verstanden werden. Viele Männer auch. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Ich bin mir sicher das Du als einzige die wirkliche Einsicht in die Dinge hast. Painfull.. hmm...

17.01.2017 20:03 • #52


L
Zitat von hallodu:
Zitat von Lanasea:


Doch, aber erst eine


ist doch ganz einfach.
Kann ja sein du magst ihn irgendwie. Wolltest mit ihm bisschen die Zeit vertreiben.
Soweit ganz gut.
Jetzt kommt aber dein Fehlverhalten dazu.
An diesem Tag hattest dich überschätzt....2 Gläser Wein, tz .. machen mir nichts aus.
War aber nicht so, dein Körper machte schlapp.

Was dann genau passierte, kannst 1.du 2. die schreiber hier nicht genau sagen.
Allein der Junge wäre ein Quelle.

Dann kommt deine Unerfahrenheit ins Spiel.
Sie lässt dir allmögliche Gedanken zu.

Gemeinsam mit dem Kontrollverlust über den eigenen Körper ... tja..da kommt dieser Beitrag heraus.
Bei dieser Geschichte bist du die Erwachsene. Falls du mit Verantwortung nicht umgehen kannst, dann lerne am besten schnell !

An deiner Stelle würde ich mit dem Jungen nochmal sprechen. Nicht wegen dem Anfassen, sondern wegen dem Alk. und deinem Verhalten danach.

Insgesamt und das als sehr ernstgemeinter Hinweis für die Zukunft.
Falls du öffentlich so einen Abend besprechen und dabei eine vernünftige Diskussion haben möchtest, bringe keine Vermutungen. Evtl. hat er ja das gemacht und das und das. Bull.sh.it. Entweder es passierte wirklich oder eben nicht.
Falls Alk. deine Auffassung trübte, dann sag nur das an was du dich wirklich erinnerst.
Zeige Charakter, steh zu deinen eigenen Fehlgriffen .. dann kommst du nicht als 08/15 B.itch rüber.



Also, eine 08/15 Hexe bin ich ganz bestimmt nicht!
Außerdem habe ich auch nur DAS erzählt, was zu 100% passiert ist!

17.01.2017 20:21 • #53


H
Zitat von Lanasea:
Also, eine 08/15 Hexe bin ich ganz bestimmt nicht!
Außerdem habe ich auch nur DAS erzählt, was zu 100% passiert ist!


lebe damit, dass nicht überall ein toller Augenaufschlag und eine kurze Hüftbewegung erfolgreich ist.
Das Thema ist hier durch.
Du kannst noch gerade noch paar Herzlis von Frauenversteher und Schosshündchen bekommen.

Mit der Situation musst du selbst zurechtkommen.
Und zwar in der Realität.

Schönen Abend noch

17.01.2017 20:29 • #54


A
Deine Frage war: Warum hat er es getan?

Antwort: Eine Frau nimmt ihn mit nach Hause, es wird Wein getrunken, die Frau legt sich aufs Sofa, das war quasi eine Einladung.
Und wenn er Dich erst mal begrabscht hat, wird nie im Leben eine reine Freundschaft draus, und wenn mehr werden sollte, was Du ja nicht ganz ausschliesst, ist dass der total falsche Anfang für eine Liebesbeziehung.

Ausserdem ist nie auszuschliessen, dass dieser Heranwachsender vor seinen Kumpels prahlt, dass ihn eine Frau mit nach Hause genommen hat und vielleicht noch was dazu dichtet, und schon ist der Ruf im Ar...

17.01.2017 20:30 • x 4 #55


L
Zitat von Angor:
Deine Frage war: Warum hat er es getan?

Antwort: Eine Frau nimmt ihn mit nach Hause, es wird Wein getrunken, die Frau legt sich aufs Sofa, das war quasi eine Einladung.
Und wenn er Dich erst mal begrabscht hat, wird nie im Leben eine reine Freundschaft draus, und wenn mehr werden sollte, was Du ja nicht ganz ausschliesst, ist dass der total falsche Anfang für eine Liebesbeziehung.

Ausserdem ist nie auszuschliessen, dass dieser Heranwachsender vor seinen Kumpels prahlt, dass ihn eine Frau mit nach Hause genommen hat und vielleicht noch was dazu dichtet, und schon ist der Ruf im Ar...


Das finde ich doch etwas überzogen, denn er erzählt öfters mal dass er bei einer Freundin übernachtet hat oder mit einer oder mehreren Freundinnen was trinkt.

17.01.2017 20:52 • #56


S
Mein Gott... Manche Leute haben Probleme... Bist im falschen Forum wäre eine Frage für Dr. Sommer....

17.01.2017 20:56 • x 6 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Dignitas:
Danke für den Frauenversteher.. Ich denke viele Frauen würden gerne mehr verstanden werden. Viele Männer auch. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Ich bin mir sicher das Du als einzige die wirkliche Einsicht in die Dinge hast. Painfull.. hmm...

Painfull ist eine klar denkende Frau, wie auch viele andere hier.
Als Frauenversteher würde ich dich gar nicht bezeichnen, eher als jemand, der viele Beiträge nicht richtig verstehen und deuten kann.

17.01.2017 21:30 • x 3 #58


Dignitas
@gerd52
Ja.. Ich merke auch das Meinungshoheit hier ein wichtiges Thema ist. Ich bin mir sicher das Ihr alle eine viel fundiertere und dem Allgemeinverständnis von Männer-Frauen-Verhalten viel näherstehende Meinung habt. Und ich bin mir sicher das ich viele Dinge einfach nicht richtig verstehe und deute.. Und das Du das ganz sicher viel besser als ich kannst. Deshalb danke ich Dir für die warmen Worte...

17.01.2017 21:34 • #59


M
@igel Frauen wollen doch auch nur das eine oder warum hat sie ihn mit nachhause genommen...ich wär im Leben nicht darauf gekommen, das ich den mit nachhause nehme und wenn eh schon geflirtet worden ist doch die Sache ganz klar oder ich meine wie kann die Themenstarterin da noch aufm Schlauch Sprichwörtlich stehen O.O ?!

17.01.2017 21:35 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag