Pfeil rechts
1

T
Moin Moin,

manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe.
Heute habe ich meine große Liebe verloren.
Aber ich verstehe es nicht..........
Sie hatte vor langer Zeit *beep* von einem Mann bekommen, nicht nur von einem. Ich habe nichts dazu gesagt.
Dann habe ich mich mit einem Freund auf ein Forum angemeldet. Er ist schwer *beep*.
Habe im Forum nicht gesucht und dies auch klar geschrieben. Habe mich in einem Forum an einer Unterhaltung beteiligt über Beziehungen zu älteren Frauen.
Nun wirft Sie mir vor das ich mich dort angemeldet habe. Die Situation ist eskaliert, mir wurde vorgeworfen, das ich ein Ar. bin und das ich schlimmer wäre als ihr EX.
Dabei habe ich für Sie alles getan. Ihr zweimal beim Umzug geholfen. War für die Tochter da. Habe Ihr Geld geliehen.
Ich fühle mich einfach nur noch schlecht...........
Weiß gerade nicht was ich machen soll.
Sorry musste einfach mal raus.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Daniel

24.06.2015 17:48 • 24.07.2017 #1


9 Antworten ↓


Carcass
Moinsen,

also eine blöde Situation irgendwie. Sie bekommt *beep* und du meldest dich in einem Forum an, also quasi so ein Gegenfeuer. Hast du sie auf die Fotos je angesprochen, oder mit ihr überhaupt mal gesprochen über diverse Themen? Etwas mehr Fleisch and en Knochen des Themas wäre interessant. Aber erstmal, Kopf hoch und rechne einem Menschen nie was vor was du in einer intakten Beziehung positives gemacht hast, das wird dann etwas schräg. Zu der Zeit hast du es gerne gemacht, oder nur um ihr zu gefallen/Tochter?

24.06.2015 18:05 • #2


A


Alles Verloren

x 3


T
Hallo Carcass,

danke für deine Nachricht.
Du hast vollkommen recht, sorry bin grad durch den Wind.
Ja ich habe es gerne gemacht, und ja es war wohl eine Art Blödsinn.
Aber ich verstehe nicht, warum ich tollerant sein muss, und Sie mich deswegen so anschreit........
Na vielleicht hätte ich damals auch rum schreien müssen. Ich weiß es nicht.....

Danke fürs zuhören

24.06.2015 18:24 • #3


B
...es war nicht ganz so ...und es ist lange her

ich zeigte es dir von selbst

25.06.2015 06:39 • #4


N
Hey ihr zwei. Ist hier der richtige Ort um das Thema aufzuarbeiten ?

25.06.2015 06:51 • x 1 #5


B
Nein ich denke auch nicht nico

25.06.2015 07:06 • #6


Carcass
Hab ich jetzt was verpasst Nico? Stehe auf dem Schlauch!

28.06.2015 08:22 • #7


B
witzig

03.07.2017 14:25 • #8


Luna70
Ich schätze mal, der Beitrag von Dark-Angel war nur für eine bestimmte Person bestimmt.

03.07.2017 15:25 • #9


Dark-Angel
Mit welcher Begründung wurde mein Beitrag vom 03.07.2017 entfernt?

24.07.2017 11:08 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag