Pfeil rechts
651

T
So viel zum Thema man muss aufpassen was man sagt. Sagt einer was das euch nicht gefaellt, schlagt ihr mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen um euch. Hauptsache keine sachliche Diskussion aufkommen lassen. Und dann jammern man duerfte sich nicht aeussern. Eignet euch Manieren an, dann werdet ihr auch angehoert.

20.08.2017 01:27 • x 1 #81


B
Zitat von Tymalous:
schlagt ihr mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen um euch.

Der Erste, der so aggressiv argumentiert bist Du, sonst keiner hier. Die Spalterei funktioniert nicht mehr, sie hat sich zu sehr abgenutzt.

Zitat von Tymalous:
Und dann jammern man duerfte sich nicht aeussern.

Wieder so eine Abwertung, von einigen hier und das mit dem einzigen Ziel, zu provozieren.

Zitat von Tymalous:
Eignet euch Manieren an, dann werdet ihr auch angehoert.

Dann auch noch eine Forderung, als ob es ihm zustehen würde, das auch nur im Ansatz, tun zu dürfen.
Das Muster, die Leute aufeinander aufzuhetzen, hat sich verbraucht und was Neues ist auch nicht in Sicht. Einfach nur langweilig und fade.

Danke, jetzt kann ich wenigstens schlafen, das hat richtig müde gemacht.

20.08.2017 02:38 • x 4 #82


A


Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3


T
Selbstredend steht es mir zu, euch aufzufordern, von den hohlen Phrasen, den provokativen Beschimpfungen und dem Verbreiten von Luegen abzulassen, und euch stattdessen inhaltlich an einer Diskussion zu beteiligen.

Fragt euch selbst, warum ihr alles was eurer Ideologie widerspricht so aggressiv abblockt, statt auf andere Menschen einzugehen.

20.08.2017 06:26 • x 1 #83


Gerd1965
Zitat von Tymalous:
Selbstredend steht es mir zu, euch aufzufordern, von den hohlen Phrasen, den provokativen Beschimpfungen und dem Verbreiten von Luegen abzulassen


Selbstredend steht es mir zu zu fragen, ob du des Wahnsinns knusprige Beute bist?
Manche leben wirklich nach dem Motto: Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen.
Wie schon erwähnt, ein Mittelmaß wäre ideal

20.08.2017 07:57 • x 4 #84


G
Zitat von Tymalous:
So viel zum Thema man muss aufpassen was man sagt. Sagt einer was das euch nicht gefaellt, schlagt ihr mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen um euch. Hauptsache keine sachliche Diskussion aufkommen lassen. Und dann jammern man duerfte sich nicht aeussern. Eignet euch Manieren an, dann werdet ihr auch angehoert.

dann solltest Du Dir mal überlegen, Dich in Zukunft sachlich zum Thema zu äußern, Dich auch mal konstruktiv an Diskussionen hier zu beteiligen und nicht mit solchen gefühllosen, inhumanen, unbedachten Äußerungen auf Dich aufmerksam machen zu wollen. So was hat hier keinen Platz und sollte Dich nicht auch noch verwundern. Wer hier mit solchen Aussagen beweist, dass er keine Manieren hat, bist Du selbst. Und Du siehst es an unserer Reaktion darauf, was wir von Dir halten.

20.08.2017 08:04 • x 2 #85


T
@gerd52
Der Unterschied ist:
Deine Frage ist inhaltslos und rein provokativ.
Meine Aufforderung hingegen teilt euch den Wunsch mit, eine auf Inhalten basierende Diskussion zu führen und diese haltlosen Anfeindungen bei Seite zu lassen.

Wenn ihr euch da auf ein Mittelmaß einlassen könntet, wäre das ein großer, mir zur Freude gereichender Fortschritt. Das ständige Getrolle (über Threadgrenzen hinweg) von Gnomenreigen bringt beiden Betrachtungsweisen nichts - außer man spekuliert darauf, andere Ansichten mundtot zu machen.

20.08.2017 08:08 • x 1 #86


G
Zitat von Tymalous:
@gerd52
Der Unterschied ist:
Deine Frage ist inhaltslos und rein provokativ.
Meine Aufforderung hingegen teilt euch den Wunsch mit, eine auf Inhalten basierende Diskussion zu führen und diese haltlosen Anfeindungen bei Seite zu lassen.

Wenn ihr euch da auf ein Mittelmaß einlassen könntet, wäre das ein großer, mir zur Freude gereichender Fortschritt. Das ständige Getrolle (über Threadgrenzen hinweg) von Gnomenreigen bringt beiden Betrachtungsweisen nichts - außer man spekuliert darauf, andere Ansichten mundtot zu machen.

wie sollte man jemand, der von sich selbst schreibt, dass er sich am liebsten als blau-gelbes Minion-Männchen mit Taucherbrille verkleidet (das ist kein Scherz, hat er im Thread Einsam am Wochenende geschildert )um damit in der Leipziger Öffentlichkeit Aufmerksamkeit und Beachtung zu finden, so ernst nehmen, dass mit solchen dummen und kindlichen Meinungen und Verhaltensweisen auf Inhalten basierend diskutiert werden kann?

20.08.2017 08:16 • x 4 #87


Gerd1965
Zitat von Tymalous:
@gerd52
Der Unterschied ist:
Deine Frage ist inhaltslos und rein provokativ.
Meine Aufforderung hingegen teilt euch den Wunsch mit, eine auf Inhalten basierende Diskussion zu führen und diese haltlosen Anfeindungen bei Seite zu lassen.

Wenn ihr euch da auf ein Mittelmaß einlassen könntet, wäre das ein großer, mir zur Freude gereichender Fortschritt. Das ständige Getrolle (über Threadgrenzen hinweg) von Gnomenreigen bringt beiden Betrachtungsweisen nichts - außer man spekuliert darauf, andere Ansichten mundtot zu machen.


Du bist sehr begabt, du schreibst sehr viel, ohne etwas Sinnvolles mitzuteilen.
Solch Nullen waren schon des Öfteren hier und glaubten, den Klugsch.ßer heraushängen lassen zu können.
Diese gingen aber nach deren Zappeltänzen in der Versenkung unter

Zitat von Gnomenreigen:
Aufmerksamkeit und Beachtung

Deshalb wird ja auch hier gezappelt

20.08.2017 08:21 • x 7 #88


stuttgarter10
Zitat von Tymalous:
Selbstredend steht es mir zu, euch aufzufordern, von den hohlen Phrasen, den provokativen Beschimpfungen und dem Verbreiten von Luegen abzulassen, und euch stattdessen inhaltlich an einer Diskussion zu beteiligen.

Fragt euch selbst, warum ihr alles was eurer Ideologie widerspricht so aggressiv abblockt, statt auf andere Menschen einzugehen.

Wer verbreitet hier Lügen? Wer ist hier aggresiv?

20.08.2017 08:32 • x 4 #89


Psychic-Team
Hallo,

ich glaube zwar nicht, dass es fruchten wird aber ein Versuch ist es wert:

Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alex

20.08.2017 09:26 • x 2 #90


Gerd1965
Zitat von Psychic-Team:
Hallo,

ich glaube zwar nicht, dass es fruchten wird aber ein Versuch ist es wert:

Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alex

Ich werde aufpassen und jeglichen bösen Gedanken im Keim ersticken

20.08.2017 09:37 • x 4 #91


T
Zitat von Gnomenreigen:
wie sollte man jemand, der von sich selbst schreibt, dass er sich am liebsten als blau-gelbes Minion-Männchen mit Taucherbrille verkleidet (das ist kein Scherz, hat er im Thread Einsam am Wochenende geschildert )um damit in der Leipziger Öffentlichkeit Aufmerksamkeit und Beachtung zu finden, so ernst nehmen, dass mit solchen dummen und kindlichen Meinungen und Verhaltensweisen auf Inhalten basierend diskutiert werden kann?


Aha, weil ich öffentlich zugebe (Teile deiner Beschreibung sind falsch), dass ich zu einem bestimmten Anlass bestimmte Kleidung nutze um meine Begeisterung für eine bestimmte Sache darzustellen (deine Folgerungen sind mindestens ungenau), bin ich für dich als Person also nicht ernstzunehmen.

20.08.2017 10:05 • #92


T
Zitat von stuttgarter10:
Wer verbreitet hier Lügen? Wer ist hier aggresiv?


Lies dir doch einfach mal die Posts durch. Wer nicht Anti ist, der hat keine Ahnung oder ist ein Spalter oder ist aggressiv.
Warum?
Warum tut ihr das?
Es ist ja nichtmal so, dass dieser Thread als reiner Politik-Thread gestartet worden wäre. Es hat sich so ergeben, gut, damit hab ich kein Problem, im Gegenteil. Aber jetzt geht doch bitte mal auf das ein was man sagt, statt immer nur zu beschimpfen.

20.08.2017 10:08 • x 1 #93


G
Ich denke in Anbetracht dessen, was der Admin des Psycho-Forums geschrieben hat, und vor allem im Interesse des Themas, sollten wir hier nicht weiter das Thema zu einem Forum für Tymalous machen, ihm damit eine Bedeutung geben, die er nicht hat und jetzt auf seinen Wunsch hin permanent über ihn diskutieren. Er bestätigt durch sein Verhalten und seine Posts unsere Kritik, aber das bringt uns thematisch jetzt auch nicht weiter, im Gegenteil: weiter auf ihn einzugehen würde das Thema hier abwürgen, und jede sachliche Basis entziehen. Ich habe es schon einige Male so mit ihm gemacht, dass ich nicht auf seine Aussagen eingehe und das scheint mir auch die einzige Möglichkeit im Umgang mit ihm. Wir wissen nicht welche Probleme er persönlich hat...

20.08.2017 10:34 • x 6 #94


G
@gerd52 ...wir sind nicht umsonst hier befreundet wünsche Dir einen sonnigen Sonntag

20.08.2017 10:44 • x 1 #95


Gerd1965
Zitat von Gnomenreigen:
@gerd52 ...wir sind nicht umsonst hier befreundet wünsche Dir einen sonnigen Sonntag


Dir auch noch einen schönen Sonntag

20.08.2017 10:46 • x 1 #96


B
Zitat von Gnomenreigen:
Ich habe es schon einige Male so mit ihm gemacht, dass ich nicht auf seine Aussagen eingehe und das scheint mir auch die einzige Möglichkeit im Umgang mit ihm. Wir wissen nicht welche Probleme er persönlich hat...

Ist bei mir auch auf Igno, weil es mit ihm, zu nichts sinnvollem führt, wenn man auf sein Spiel einsteigt. Man schont seine Nerven und deren Energielevel.

20.08.2017 15:25 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Schade, dass es fuer euch ein rotes Tuch ist, wenn euch nicht zugestimmt wird.

Ich kann nur wiederholt darum bitten, wenigstens die Verbreitung von Luegen ueber andere User zu unterlassen, wenn ihr schon nicht an einer Diskussion zum Thema interessiert seid.

20.08.2017 16:28 • #98


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Man schont seine Nerven und deren Energielevel.

Ehrlich gesagt geht mir sowas gar nicht auf die Nerven, im Gegenteil, eine willkommene Erheiterung in so einem ernsten Thema.

20.08.2017 19:01 • x 3 #99


B
So kann man es natürlich auch sehen.

20.08.2017 19:05 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag