Pfeil rechts

K
Guten Abend,
Zu erstmal ich hab mich grad neu
angemeldet und hoffe die Kategorie ist richtig.

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll,
Aber ich kann nie wirklich mit Leuten über Probleme reden bzw. möchte es wohl nicht. Ich habe zwar Freunde es fühlt sich nur nicht so richtig danach an. Ich hatte mal eine richtig beste Freundin bei ihr hatte ich null Hemmungen wir haben uns nach 7 Jahren das erste mal richtig zerstritten dann hatte sie eine neue beste Freundin und ich einen Freund mit dem ich heute noch zusammen bin ( und auch oftmals Probleme habe) wir haben uns schon vor über 1 Jahr wieder vertragen aber es fühlt sich nicht wie früher an nicht so innig aber mit ihr versteh ich mich von all meinen Freunden immer noch am besten. Wir treffen uns zwar zum reden, aber nie über beziehungs Probleme oder sowas das war schon immer so nur ist es mir erst jetzt aufgefallen auch mit anderen kann ich nicht darüber reden dabei sagen soviele das dass gut tut aber für mich fühlt es sich immer falsch an als ob ich damit die Stimmung kaputt mache ein Treffen muss bei mir in meiner Vorstellung immer witzig und Problem vergessend ablaufen. Mit Meinem Freund muss ich natürlich manchmal über beziehungs Probleme reden aber dieses komische Gefühl bleibt immer in mir als ob ich alleine wäre ich kann es nicht beschreiben. Ich kann bei keinem treffen richtig los lassen und ich sein, wobei ich auch nicht so genau weiß wie ich selbst bin ?

Sorry es ist kein Thema das wirklich wichtig oder tief bewegend ist aber aus irgendeinem Grund werd ich das schon lange nicht los und hoffe hier wirklich antworten zufinden.

Lg

03.02.2017 23:50 • 04.02.2017 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Kyra1,

willkommen hier im Forum.
Zitat:
Sorry es ist kein Thema das wirklich wichtig oder tief bewegend ist aber aus irgendeinem Grund werd ich
das schon lange nicht los


Das sehe ich aber völlig anders als Du. Dein Thema finde ich nicht nur wichtig sondern auch richtig tief gehend.
Zitat:
Aber ich kann nie wirklich mit Leuten über Probleme reden bzw. möchte es wohl nicht.


Wie genau empfindest Du das? Möchtest Du nicht, oder kannst Du nicht über
Probleme mit anderen reden?
Zitat:
Ich kann bei keinem treffen richtig los lassen und ich sein, wobei ich auch nicht so genau weiß wie ich selbst bin ?


Ich finde es ist schon ziemlich wichtig zu wissen, wie Dich andere sehen.
Wie siehst Du Dich denn? Magst Du Dich und hast Du gar keine Meinung zu Deiner Person?

Viele Grüße

Bernhard

04.02.2017 01:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag