Pfeil rechts
1

S
Hallo, ich habe heute Morgen erfahren, dass ein guter Bekannter von mir mich bei meinem Freund aufs übelste beschimpft hat.

Mein Freund steht zum Glück zu mir, hat mir dann auch auf meinen Wunsch einige Audios von besagtem Bekannten geschickt und ein bisschen mit mir darüber geredet...
Ich sage es einfach mal so: H*re war noch das Harmloseste, was dieser Bekannte über mich gesagt hat.

Nun meine Frage an euch:
Soll ich meinen Bekannten mal drauf ansprechen oder soll ich einfach so tun, als ob nichts passiert wäre (offiziell weiß ich ja nicht von den Nachrichten)?

Im Grunde ist es mir ziemlich egal, was die anderen über mich reden, da ich ziemlich abgehärtet gegen sowas bin.. Das einzige ist halt nur, dass mein Bekannter sonst immer schei*freundlich ist und sich halt scheinbar nicht traut, mir das, was er denkt, ins Gesicht zu sagen, was ich schon ziemlich armselig finde...

12.02.2017 00:22 • 11.02.2017 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo,
eigentlich ist es nicht deine Sache, besagtem Bekannten mitzuteilen, was du dazu meinst. Dein Freund sollte ihm das beibringen. Schließlich hat er sich ja bei deinem Freund über dich ausgek*tzt und ich denke, daß dein Freund dazu auch eine Meinung hat.
Wenn du jetzt dem Bekannten bescheid sagst, daß dir dein Freund alles erzählt hat, sogar als Audio, dann fällt das sowieso auf deinen Freund zurück. Derlei Verstrickungen sollten der richtigen Reihenfolge nach aufgelöst werden.

Grüße

12.02.2017 00:29 • x 1 #2