Pfeil rechts
33

C
rofl.
langsam mag ick dich, strawberry-ly. Du bist richtig witzig. Werden wir sachlich: ich hatte einen kurzzeit job ist wieder vorbei.

PS: Schau auf dein PM/profil

16.03.2017 15:29 • #41


E
Und der Rest? Wohnung, Klagen, neuer Job? Irgendwas neues?

Was deine PN betrifft.....nicht in 1000 Jahren nimms nicht persönlich.

16.03.2017 16:06 • #42


A


Verzweifelt über Arzt

x 3


Daisho
Zitat von charmest:
Ärztliche Schweigepflicht bei einem Ehepartner: Vor Angehörigen oder Familienmitgliedern des Patienten muss der Arzt Stillschweigen bewahren. Dies gilt ebenfalls bei Kindern und Ehepartnern des Patienten.

Wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis oder ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis, offenbart, das ihm als Arzt […] anvertraut worden oder sonst bekanntgeworden ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.“


Absolut richtig zitiert. Dennoch scheinst du noch immer etwas durcheinander zu bringen oder du warst nicht ausführlich genug: So weit ich verstanden habe, regst du dich auf, dass deine Ärztin Infos seitens deines Bruder verwandte. Dein Bruder unterliegt keiner Schweigepflicht, die Ärztin verletzt keine, wenn sie sich den Bruder bei ihrer Recherche anhört. Ebenso verletzt sie keine, wenn sie ihre Recherchen zu deiner Erkrankung als Arbeitsgrundlage an Hilfspersonen weiter gibt.

Aus deiner Schilderung kann ich also nicht erkennen, wo die Ärztin die Schweigepflicht verletzt haben soll.

Darüber hinaus, wenn dein Bruder die Quelle dieser Fehlinformationen ist, liegt hier dein primärer Ansatzpunkt. Aber hatten wir es da nicht bereits davon?

16.03.2017 16:08 • #43


C
ist doch bloß ne virtuelle freundschaft. Da passiert doch nix. Bloß mein Name steht unter deiner freundesliste. Schade. Warum nicht persönlich nehmen?
Die andern Punkte sind damit gekoppelt Was interessiert dich ob ich beim AnwaLT War und ne Klage in Vorbereitung ist?

16.03.2017 16:11 • #44


E
Reine Neugierde. Außerdem interessiert mich ob du bloß redest oder tatsächlich handelst. Aber nachdem was ich so lese redest du bloß. Außerdem habe ich ja nicht nur nach deinen Klagevorhaben gefragt sondern auch danach ob du schon IRGENDWAS von all deinen Vorhaben auch nur ansatzweise in Angriff genommen hast aber es scheint nicht der Fall zu sein.
Nein ich bin nicht dein Bruder auch nicht deine Mutter oder sonstige Verwandschaft auch nicht die böse Hausärztin.

16.03.2017 16:34 • #45


C
Wenn dich was bedrückt, PM an mich. Hier muss ich annehmen dass du Psychospielchen spielst um Leute abzuwimmeln.

Ansonsten finde ich vieles von dir lächerlich. Du bist nur am Bashen und suchst nach Streit. Habe übrigens einen Job gehabt = nicht nur bloß Gerede. Das mit der WOhnung ist höhere Macht. Aber ansonsten PN an mich.

Dein letzter Satz: Vollkommener Schwachsinn. Du redest zwar genauso Müll wie meine Familie, aber lass das doch bitte mal. Du machst dich zum Affen.

PS: kummerforum-f31/verzweifelt-ueber-arzt-t80042-40.html#p1160023

Im Link steht PSYCHIC.de das bedeutet, dass man mit Bedacht schreiben sollte. Von Bashen und Mobbing sollte man die Finger von lassen. So hilfst du keinem. Ansonsten kannst du an reale Welt gehen und reale Menschen belästigen. Die werden dich dann meiden.

Adios, diskriminierende Erdbeere


PS: Menschen hier in Deutschland haben kein Feingefühl und sind richtig disskriminierend geworden.

16.03.2017 19:27 • #46


C
@erdbeere: Ich habe dir die Hand ausgestreckt und du hast drauf gespuckt. Das ist diskriminierend und antisozial. Stündest du mir im Angesicht, könnte ich das als Rassismus oder Diskriminierung bezheichnen.

16.03.2017 20:08 • #47


Daisho
Zitat von charmest:
@erdbeere: Ich habe dir die Hand ausgestreckt und du hast drauf gespuckt. Das ist diskriminierend und antisozial. Stündest du mir im Angesicht, könnte ich das als Rassismus oder Diskriminierung bezheichnen.


Komme in der Realität an und höre auf zu konstruieren.
Jeder von uns streckt mal die Hand aus und wird abgewiesen. Das nennt sich ganz einfach 'Lebensrisiko'.
Und jemandem die Hand hin zu strecken, der bereits konträr und durchaus kritisch einem selbst gegenüber steht, zeugt eher von einer Fehleinschätzung der Situation.

Dieses aber als 'diskriminierend, antisozial oder gar rassistisch' hinzustellen ist nicht mehr als ein Griff ins Klo. Damit wird ausschließlich ein Mensch demontiert: Du selber.
Als erwachsene Frau wird @Emelieerdbeer für solche Sprüche höchstens ein Kopfschütteln übrig haben! Ist es das, was du erreichen willst?

16.03.2017 20:41 • #48


E
Bei allem Respekt, du machst dich grad zum Drops. Ich diskriminiere dich, bin Antisozial, oder ein Rassist weil ich weder eine Freundschaft noch eine Umarmung von dir möchte ?!? Deine Ethnie ist mir sowas von gleichgültig das kannst du dir nicht vorstellen. Ich weiß nicht mal wo du herkommst, bist du Deutscher, Doppelstaatler, Holländer, Franzose, Türke, Perser ? Keine Ahnung und weißt du was es ist mir Wurst woher du kommst was ich dir sagen kann ist dass du ein MENSCH bist mit dem ich nicht befreundet sein möchte, die Gründe dafür kannst du in deinen letzten Beiträgen nachlesen. würdest du mit einem Menschen der sich so wie du aufführt befreundet sein wollen ? Ich kann es mir kaum vorstellen. Denk mal drüber nach.

16.03.2017 22:06 • #49


C
Was war mit meinen letzten Beiträgen? Da war nix Beleidigendes dabei, ehe du verbal-aggressiv wurdest. Ich habe lediglich meine Sorgen beschrieben.

17.03.2017 09:59 • #50


E
Zitat von charmest:
Was war mit meinen letzten Beiträgen? Da war nix Beleidigendes dabei, ehe du verbal-aggressiv wurdest. Ich habe lediglich meine Sorgen beschrieben.


Und ich habe lediglich gefragt ob irgendwelche deiner viele Vorsätze auch in die Tat umsetzt oder ob es beim Reden bleibt. Außerdem habe ich deine Freundschaft abgelehnt. Das ist weder Bashing noch Mobbing oder diskriminierung oder wie immer du es nennen willst sondern meine ganz persönliche Entscheidung. Damit kannst du leben oder es lassen. Da du es aber offenbar als persönlichen Affront wertest wenn dich jemand nicht zum Freund haben möchte ist jedes weitere Wort Verschwendung.
Ich wünsch dir alles Gute für dein weiteres Leben.

17.03.2017 10:34 • #51


C
Setze dich nicht mit allen gleich. Außerdem berichtete ich bereits dass vieles in Entwicklung ist und ich bereits einen Job in der Zwischenzeit hatte. Somit ist deine These widerlegt.

PS: Wünsche niemandem was Gutes wenn du es nicht ernst meinst. Das wirkt berechnend.

17.03.2017 10:57 • #52


Luna70
Ist das immer noch derselbe Hausarzt? Das hier hast du mal geschrieben:

Zitat von charmest:
Hallo,

Ich war 2012 in psychosomatischer Behandlung. Ursprünglich wurde es mir auf Grund meiner organischen Erkrankung geraten, da diese durch Stress wieder aufflammt.
Seit 2012 habe ich keinen Befund vom behandelnden Arzt erhalten (Psychoanalytiker). Stattdessen hatte er mir damals zum Ende des stationären Aufenthalts gesagt, ich hätte eine Tendenz zum Narzissmus. Schön und gut. Telefonisch als wir ein Abschlussgespräch vereinbarten, meinte er dass ich völlig in Ordnung wäre und mein soziales Leben in den Griff kriegen müsste.

Nach etwa einem Jahr berichtete ich meinem Hausarzt dass der behandelnde Arzt keinen Bericht verfasste. Mein Arzt meinte, wozu wir Überweisungen ausstellen würden, wenn man keinen Bericht anfertigt.
Vor einigen Monaten wollte ich Einsicht in meine Patientenakte beim Hausarzt. Dort wurden mir dann die DDs ausgedruckt. Da sah ich dann, dass dieser Arzt meinem Hausarzt die DD F60.0G zugeschickt hatte: Paranoide Persönlichkeitsstörung.

Das las ich zum ersten Mal und hatte davor auch noch nie etwas in dieser Richtung mitbekommen noch hatte ich mich nie so benommen. Was kann ich gegen diese falsche Anschuldigung gegen den Arzt tun? Ich versuche ihn seit Monaten zu kontaktieren, aber seine Kollegen meinen dass sie es ihm sagen würden und er viel zu tun hätte. Er würde mich wieder zurückrufen. Ist bis heute nicht geschehen.

Online las ich, dass ich mich an die Ärztekammer wenden könnte und denen davon berichten solle.

17.03.2017 11:03 • #53


C
Was soll das Luna? Passiv aggressive Reaktion? Neid?
F60.0G hat sich nicht bewahrheitet.
War eben beim Arzt. Da hieß es, in meiner Akte stünden einige Verdachtsdiagnosen, aber wenn ichs genau haben möchte dann soll ich zum Psychiater und es mit ihm klären.
Die Sache ist für mich vom Tisch. Das mit F60.0G stimmt nicht mal. Der Psychosomatiker von damals sagte es käme nicht von ihm.

Luna, wenn du mich so magst, bitte: PN. Ich nehme auch gerne Blumen an
(Scherz mit Tendenz zur Realität).

Bis bald.

17.03.2017 13:18 • #54


Luna70
Zitat von charmest:
Neid?


Wohl kaum.

Meine Frage hast du allerdings leider nicht beantwortet. Wenn es dieselbe Ärztin wäre (was ich ja nicht weiß, da du die Frage nicht beantwortet hast), würde das hier nicht stimmen:

Zitat von charmest:
Von ihr erfuhr ich dass da einige Persönlichkeitsstörungen in meiner Akte drin stünden. Das war mir völlig neu da ich bis dato nichts drin stehen hatte.


Denn dann kann es dir nicht neu sein. Mir geht es nicht darum, dich bloß zu stellen sondern darum, dass du die Augen aufmachst und dir überlegst was dein Problem ist. Schaue doch mal auf deinem Profil, wie viele Themen du schon eröffnet hast, die davon handeln dass du irgendjemanden verklagen willst.

Du hast gar kein Geld, um irgendjemanden zu verklagen, damit fängt es schon mal an. Außerdem müsste ja erstmal klar sein, was denn das Ziel einer Klage sein soll. Du wirst mit allen Klagen dieser Welt nicht erreichen können, dass Ärzte deine Daten aus ihren Akten löschen. Warum beschäftigst du dich also immer wieder damit?

Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass du selbst bzw. dein Verhalten der Grund ist, warum Ärzte psychiatrische Verdachtsdiagnosen in ihren Akten stehen haben?

Du trittst seit Jahren auf der Stelle und immer sind andere schuld. Deine Mutter, dein Bruder, deine Ärzte, das System, die ausländerfeindliche Gesellschaft. Sogar uns hier unterstellst du Ausländerfeindlichkeit. Das ist absurd, da überhaupt niemand hier deine Ethnie kennt und du ja offenbar in Deutschland aufgewachsen bist.

17.03.2017 13:44 • x 4 #55


C
Du lebst in Deutschland und weißt nicht wie das Rechtssystem funktioniert. Da braucht man nicht zwangsläufig viel Geld. Schon mal was von Rechtsschutzversicherung gehört? Wohl kaum. Wirklich traurig. Außerdem schrieb ich dass ich mir GEDANKEN darüber mache rechtlich vorzugehen und nicht dass ichs bereits vollzogen hätte. Ach Luna, du verstehst auch gar nix!

Meine Familie ist auch schuld. Aber du vermischst alles in einem Topf. Du kennst sie nicht und kannst nicht über diese Psychopathen urteilen. Natürlich fällt es dir leicht alles auf mich zu schieben. Denke doch so: Vielleicht bin ich so geworden, weil meine Familie so sadistisch ist. Aber klar, Hauptsache einen Sündenbock kreieren und ihn dann für alles beschuldigen.

Bzgl. meiner Familie: Meine Mutter hat ihre Kinder in ihr Zimmer gesperrt damit sie das Zimmer so aufräumen sollten wie es ihr (nicht den Kindern) passte. Schreibtische sollten so sein, wie sie es für richtig hielt, nicht wie wir damit gut zurecht kämen da es ja unser TIsch war. Sehr häufig fand man sich da im Nachhinein nicht zurecht wo man was hingetan hatte. So gab es keine Gelegenheit dass die Kids mal raus an die frische Luft gingen damit die Mutti ihre Kinder immer in der Wohnung einsperren konnte. So sahen Ferien aus. Wenn die Kids mal nicht vorbildlich waren und das taten was die Mutti sich in ihren Gedanken als vorbildlich ausgemalt hatte, wurden sie mit Sozialer Isolation bestraft. Dies dauerte 7-33 Tage an. Wenn mal Gäste wie zB Verwandte für kurze Zeit da waren, wurde die soziale Isolation kurzzeitig unterbrochen mit Befehlen als ob man ein Soldat wäre.
Urlaub? Den gab es nahezu nie. Wenn man wohin fuhr, wurde man für die gesamte Zeit innerhalb der 4 Wände eingesperrt. Es gab kleine Ausnahmen wo man sich freuen konnte endlich raus zu dürfen. Gefühlt so, wie wenn Häftlinge für kurze Zeit Hofgang haben. Ich weiß wie sich gekidnappte Leute fühlen.

Erzähl mir nicht, dass sowas üblich und normal wäre. V.a. Dingen nicht in einem freien Staat.
Bevor du tippst, denke 999999999999999999999 x 10 hoch 999999999 mal nach !

Die Sache mit der Ärztin ist nicht aus der Luft gegriffen. Dass du was Altes zitiert hast nur um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern ist das Letzte! Ich hatte schon erwähnt dass die damalige Diagnose sich als falsch heraus gestellt hatte.

20.03.2017 11:38 • #56


Angor
Du bezeichnest alle als Psychopathen, die Familie sogar als sadistisch, und Du glaubst ernsthaft, dass Du ganz gesund bist?

Du fährst falsch rum auf der Autobahn, und nicht die die Dir entgegenkommen sind Geisterfahrer, sondern Du.
(Extra Beispiel, Da Du Metaphern liebst)

Alle haben Schuld, nur Du nicht, Du klagst nur an, aber wirklich machen tust Du auch nichts, um Deinen psychischen Gesundheitszustand abzuklären was ich nach Deinen Beiträgen hier äusserst notwendig finde.
Ich frage mich, was Du ansonsten in diesem Forum erwartest? Oder geht es Dir nur ums auskotz...über Ärzte, Famile, den Staat, die Menschen allgemein?

Deine Verschwörungstheorien sind ja schon zwanghaft, auch dass unterstellen, dass die Menschen in Deutschland diskriminierend geworden sind, gehört da vielleicht Meinungsfreiheit dazu?

20.03.2017 11:53 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Du bist äußerst paranoid. Wo hab ich ALLE als Psychopathen beschimpft? Du verdrehst alles. Vermutlich versuchst du alles ins Lächerliche durch
Übertreibung zu ziehen. Abklären tun es Psychodocs. Und diese habens widerlegt. Game Over! Zu deinem Pech, Angor, haben Psychosomatiker gesagt dass ich ganz in Ordnung wäre mit Mangelnder EMpathie. Mehr nicht.

Verschwörungstheorien? Jetzt bin ich ganz Ohr. Welche sind das?

Bzgl. Deutsche und Diskriminierung: Ich bin nicht der Einzige. Rassismus steigt an dessen Opfer ich in den letzten Monarten wurde; und auch ich wurde neulich angesprochen von Bekannten wieso Deutsche sich so verhalten würden und dass sie insgeheim doch *beep* verehren würden. Ich konnte keine richtige Stellung dazu beziehen.

Angor, halt dich aus meinem THread fern, wenn du die Menschen nicht kennst und nur Stimmung gegen mich machen willst. Bitte halte dich fern und schreibe hier nichts mehr rein.

20.03.2017 12:54 • #58


Luna70
Zitat von charmest:
Da braucht man nicht zwangsläufig viel Geld. Schon mal was von Rechtsschutzversicherung gehört?


Gelegentlich. Ich bin ausgebildete Versicherungskauffrau und echt lange im Job. Daher weiß ich auch, dass Familienrecht gar nicht mitversichert ist (zumindest nicht die gerichtliche Auseinandersetzung, bestenfalls eine Erstberatung oder Mediation), von daher fällt eine Klage gegen deine Familie schon mal nicht unter den Versicherungsschutz.

Was eine Klage gegen einen Arzt betrifft mit dem Ziel, dass er etwas aus der Akte löscht, da habe so meine Zweifel ob das bezahlt wird. Aber da du ja eine Rechtsschutzversicherung hast, solltest du dazu am besten die Hotline des Versicherers kontaktieren. Natürlich ist Schadenersatzrecht mitversichert, z.B. bei einem Behandlungsfehler und einer Klage auf Schadenersatz. Aber dir geht es ja um etwas anderes, das fällt meiner Meinung nach nicht unter die versicherten Risiken. Du kannst ja gerne mal Bescheid sagen, wenn du es geklärt hast, würde mich interessieren. Aber denke an die Selbstbeteiligung, die du vereinbart hast.

Ich bezweifle gar nicht, dass du es als Kind schwer hattest und dass dir das tiefe Wunden zugefügt hat. Das geht hier vielen so. Die Frage ist doch, willst du einen Schritt vorwärts machen und dein Leben mal endlich in die eigenen Hände nehmen oder willst du dich weiter beklagen, andere beschuldigen und dich im Kreis drehen.

Wenn du das alleine nicht schaffst, dann suche dir Hilfe. Wenn du psychisch gesund bist (und das behauptest du ja) dann frage ich mich was dich davon abhält endlich mal Verantwortung für dich zu übernehmen.

20.03.2017 16:32 • x 2 #59


M
Zitat von charmest:
Bzgl. meiner Familie: Meine Mutter hat ihre Kinder in ihr Zimmer gesperrt damit sie das Zimmer so aufräumen sollten wie es ihr (nicht den Kindern) passte. Schreibtische sollten so sein, wie sie es für richtig hielt, nicht wie wir damit gut zurecht kämen da es ja unser TIsch war. Sehr häufig fand man sich da im Nachhinein nicht zurecht wo man was hingetan hatte. So gab es keine Gelegenheit dass die Kids mal raus an die frische Luft gingen damit die Mutti ihre Kinder immer in der Wohnung einsperren konnte. So sahen Ferien aus. Wenn die Kids mal nicht vorbildlich waren und das taten was die Mutti sich in ihren Gedanken als vorbildlich ausgemalt hatte, wurden sie mit Sozialer Isolation bestraft. Dies dauerte 7-33 Tage an. Wenn mal Gäste wie zB Verwandte für kurze Zeit da waren, wurde die soziale Isolation kurzzeitig unterbrochen mit Befehlen als ob man ein Soldat wäre.
Urlaub? Den gab es nahezu nie. Wenn man wohin fuhr, wurde man für die gesamte Zeit innerhalb der 4 Wände eingesperrt. Es gab kleine Ausnahmen wo man sich freuen konnte endlich raus zu dürfen. Gefühlt so, wie wenn Häftlinge für kurze Zeit Hofgang haben. Ich weiß wie sich gekidnappte Leute fühlen.

Schrecklich! Solche Muttis sollten lebenslänglich eingesperrt werden! Ich finde, dass solche Unmenschen unbedingt auch öffentlich, auch hier im Forum, an den Pranger gestellt werden sollten! Solches Vorgehen empfinde ich als meine Bürgerpflicht. Charmest, du hast mein Verständnis. Wir sollten endlich die Täter aufs Schärfste attackieren und verurteilen, und nicht die Opfer.

20.03.2017 21:16 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag