Pfeil rechts
6

C
Hallo an alle,

erst mal was zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 jährigen Sohn.
Mein Sohn hat seit 2014 eine Laktoseintoleranz und ich seit Ende Febr. 2015 eine Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz.

Um mein Problem zu schildern, muss ich ein wenig ausholen. Ich entschuldige mich schon mal dafür.

Von August bis Dezember arbeitete ich in einem Krankenhaus als Schreibkraft und seit Januar in der Verwaltung. Als Schreibkraft habe ich mich super wohl gefühlt. Tolles Team , tolle Arbeitszeiten, gutes Gehalt. Es stimmte einfach alles. Arbeitselan und Enthusiasmus war auf jeden Fall vorhanden. Sollte auch stellv. Leitung werden. Da unsere Stellen abgebaut werden sollten, wurden einige gekündigt. Nur ich hatte die Möglichkeit in die Verwaltung zu gehen. Probezeit überstanden und nun geht mein Vertrag noch bis Ende August 2015.