Pfeil rechts
8

Angsthase1992
Hallo zusammen ...
wie ich schon an meinem Thema zu erkennen, geht es um Partnerschaften !
Meine Name ist Christian und bin 24 Jahre alt.
Mein Problem liegt darin, dass ich bisher keine Partnerschaft hatte ... die normale Sogen mit sich bringen.
Da es natürlich weitesgehnst unnormal ist in dem Alter noch Solo zu sein, wollte ich Euch um Euren Rat fragen, ob ich mir wirklich als rationale Gedanken machen muss oder ob es nur mein schlechtes Gewissen ist

Und wie man dies angeht eine Partnerschaft zu bekommen, ich habe wirklich null Ahnung was ich noch machen soll ? ... Herausgefunden habe ich schon, dass mich Mädchen mögen, mir dies aber nicht öffentlich zeigen können bzw. sich nicht selber eingestehen können, was ich sehr schade finde.
Stattdessen ekeln Sie mich weg und tun so, als würde Sie wirklich nichts mit mir zutun haben wollen.

Ich danke Euch im vorraus, für Eure ernstgemeinten Ratschläge !

04.12.2016 22:06 • 06.12.2016 x 1 #1


17 Antworten ↓


Inki
Zitat von Angsthase1992:
Hallo zusammen ...
wie ich schon an meinem Thema zu erkennen, geht es um Partnerschaften !
Meine Name ist Christian und bin 24 Jahre alt.
Mein Problem liegt darin, dass ich bisher keine Partnerschaft hatte ... die normale Sogen mit sich bringen.
Da es natürlich weitesgehnst unnormal ist in dem Alter noch Solo zu sein, wollte ich Euch um Euren Rat fragen, ob ich mir wirklich als rationale Gedanken machen muss oder ob es nur mein schlechtes Gewissen ist

Und wie man dies angeht eine Partnerschaft zu bekommen, ich habe wirklich null Ahnung was ich noch machen soll ? ... Herausgefunden habe ich schon, dass mich Mädchen mögen, mir dies aber nicht öffentlich zeigen können bzw. sich nicht selber eingestehen können, was ich sehr schade finde.
Stattdessen ekeln Sie mich weg und tun so, als würde Sie wirklich nichts mit mir zutun haben wollen.

Ich danke Euch im vorraus, für Eure ernstgemeinten Ratschläge !


Hallo Angsthase,

also erstmal finde ich es nicht schlimm in deinem Alter noch solo zu sein.
Was hast du denn schon versucht um eine Parterin zu bekommen? Und woran denkst du liegt es das die Frauen es nicht öffentlich zeigen können das sie dich mögen. Vielleicht empfindest du es ja auch nur so?

Lg Inki

04.12.2016 22:25 • #2


A


Sorgen davor keine Partnerin zu bekommen

x 3


Angsthase1992
Ich habe schon alles versucht !
Nicht ohne Grund habe ich schon mit 16 aufgegeben eine Freundin zu bekommen, weil ich das Verhalten von 99% der Frauen herausgefunden habe und ich damit nicht leben kann.

Weil, ich nicht so weich wie eine Frau bin und ständig unter Strom stehe und nicht alles rosarot glitzernd sehen kann.

Ich habe früher meine Verhaltensweiße gegenüber Frau ständig gewechselt, aber nie was es gut genug was ich macht und irgendwann gibt man auf !
Auch die heutige Generation die in meinem Alter ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich für mein Alter bin noch erzogen worden, wie ein Kind in den 40er oder 50er Jahren - mit Respekt - mit Interessen an verschiedenen Sachen (Handwerk, wichtigen Dingen) bin heutzutage noch kein Smartphonefreak.
Die heutigen Frauen sind mir eindeutig zu modern eingestellt, wo altmodische Werte dadurch verschwinden, leider.

04.12.2016 22:34 • #3


Inki
Zitat von Angsthase1992:
Ich habe schon alles versucht !
Nicht ohne Grund habe ich schon mit 16 aufgegeben eine Freundin zu bekommen, weil ich das Verhalten von 99% der Frauen herausgefunden habe und ich damit nicht leben kann.

Weil, ich nicht so weich wie eine Frau bin und ständig unter Strom stehe und nicht alles rosarot glitzernd sehen kann.

Ich habe früher meine Verhaltensweiße gegenüber Frau ständig gewechselt, aber nie was es gut genug was ich macht und irgendwann gibt man auf !
Auch die heutige Generation die in meinem Alter ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich für mein Alter bin noch erzogen worden, wie ein Kind in den 40er oder 50er Jahren - mit Respekt - mit Interessen an verschiedenen Sachen (Handwerk, wichtigen Dingen) bin heutzutage noch kein Smartphonefreak.
Die heutigen Frauen sind mir eindeutig zu modern eingestellt, wo altmodische Werte dadurch verschwinden, leider.


Ich denke immer zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel. Ich stimme dir zu das sich die Werte geändert haben, da sich ja auch die Zeiten geändert haben. Wir sind nicht mehr in den 40 oder 50 wo die Frauen sich ausschließlich um Haushalt u Kind gekümmert haben zum Beispiel. Aber ich denke eine Frau findet es gut mit Respekt behandelt zu werden. Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben.

04.12.2016 22:54 • #4


Angsthase1992
Das ist leichter gesagt, als getan !
So habe ich mittlerweile schwere Persönlichkeitsstörungen dadurch - ich behandele Frauen mittlerweile aufs übelste.
Wenn mich z.B wieder ein Mädchen verarscht hat, bin ich so Rachsüchtig, dass ich der eine rein Hauen will.
Ich bin schon zu einem richtigen Frauenhasser dadurch geworden.
Obwohl mir von meinen Therapeuten immer wieder gesagt wird, dass das nicht schlimm sei und sich bedenkliche Persönlichkeitsveränderungen nicht mehr im erwachsenen alter entwickeln. :/

04.12.2016 22:59 • #5


Frankyz
Mit einer konservativen Einstellung ala 40er Jahre wirst du es sehr schwer haben jemanden zu finden. Du kannst dein Weltbild ja durchaus auch modernisieren, du hast die freie Wahl.

Zudem hast du anscheinend eine sehr negative innere Einstellung gegenüber Frauen, klar das die dich ablehnen verwundert mich dann nicht mehr

06.12.2016 13:48 • x 1 #6


Angsthase1992
Du? Das ist mir mittlerweile schei. egal, weil ich Weiber abgeschlossen habe !

06.12.2016 18:23 • #7


R
Zitat von Angsthase1992:
Du? Das ist mir mittlerweile schei. egal, weil ich Weiber abgeschlossen habe !

Na dann kann der Thread ja als 'gelöst' betrachtet werden. Super, wie schnell sich Sorgen auflösen können.

06.12.2016 18:40 • x 4 #8


M
Zitat von Angsthase1992:
Du? Das ist mir mittlerweile schei. egal, weil ich Weiber abgeschlossen habe !


So lang du negativ darüber denkst wird nichts positives passieren...das strahlst du auch aus...du bist doch nicht auf den Kopf gefallen...und jung bist du auch noch...pack dir an die Nase und lass mal das Positive Denken in dein Leben...vielleicht zieht das die Frauen dann endlich mal an, bei dir vorbei zu schauen...aber nur wenn du eben nicht damit abgeschlossen hast...also nochmal irgendwann klappt das schon noch...sei nicht ungeduldig...das macht dich nur unzufrieden...

Grüßle
Melanie

06.12.2016 18:51 • x 1 #9


Angsthase1992
Wie gesagt, Melanie, ich habe alles schon ausprobiert, auch 'positives Denken', trotzdem werde ich nur abgestoßen, von daher, warum soll ich was lieben, was mich hasst?

06.12.2016 18:53 • #10


JollyJack
Zitat von Angsthase1992:
Du? Das ist mir mittlerweile schei. egal, weil ich Weiber abgeschlossen habe !


Moin!

Ziemlich endgültig, mein Lieber!
Deswegen stimme ich Reenchen zu. Was in Dreiteufelsnamen willst Du mit diesem Thread dann eigentlich bezwecken?

Du hast mit 16(!) Jahren bereits aufgegeben?
Da Du angeblich laut Profil mittlerweile 24 bist: Tolle Entwicklung bis hierher....

Sorry, aber für so eine Haltung habe ich keinerlei Verständnis....

JollyJack

06.12.2016 18:53 • #11


Angsthase1992
Früher hatten andere mit 12,13,14 ne Freundin ... und dann gibt man irgendwann auf, aber ich habe schon gelernt, nicht mehr die Fehler bei mir zu suchen !

06.12.2016 18:55 • #12


Frankyz
Zitat von Angsthase1992:
Wie gesagt, Melanie, ich habe alles schon ausprobiert, auch 'positives Denken', trotzdem werde ich nur abgestoßen, von daher, warum soll ich was lieben, was mich hasst?


Das Gefühl gehasst zu werden würde ich jetzt nicht als besonderst positiv bezeichnen.

06.12.2016 19:05 • #13


JollyJack
Zitat von Angsthase1992:
Früher hatten andere mit 12,13,14 ne Freundin ... und dann gibt man irgendwann auf, aber ich habe schon gelernt, nicht mehr die Fehler bei mir zu suchen !


Moin!

Danke für die Info, aber ich warte auf eine Antwort auf meine Frage.
Hier ist es üblich mit @xyz123 zu antworten....

Also nochmal: Warum dieser Thread?

JollyJack

06.12.2016 19:06 • #14


Frankyz
Zitat von Angsthase1992:
Früher hatten andere mit 12,13,14 ne Freundin ... und dann gibt man irgendwann auf, aber ich habe schon gelernt, nicht mehr die Fehler bei mir zu suchen !


Doch ich denke der Fehler liegt bei dir. Ich habe ja in Sachen Beziehungen selbst kaum was zustande gebracht, sehe aber ein das die Ursachen dafür einzig und allein bei mir selbst zu suchen sind und das wenn ich jemals eine echte Beziehung will das ich dann hart an mir arbeiten muss um mich zu ändern.

Ich selbst hab früher auch extrem negativ gedacht, über mich, über die Menschheit über alles. Ich war ein Nihilistischer Zyniker ohne Bock auf irgendwas. So wie soll dich denn jemand Lieben können wenn du dich selbst nicht liebst bzw nicht dazu fähig bist anderen Positiv gegenüber zu treten ?

Gibt genug Leute die mit ü30 ü40 teils erst mit ü50 in ihre erste Beziehung gefunden haben, die entsprechenden Geschichten und Erfahrungsberichte kannst du u.a hier nachlesen: https://abtreff.de/viewtopic.php?f=25t=576
Was aber alle gemein haben, laut den Aussagen im Forum ist das sie an sich gearbeitet haben und sich verändert haben um dahin zu kommen. Der erste Schritt dazu ist erstmal überhaupt zu erkennen das man ein Problem hat und irgendwas falsch macht, der zweite dann dieses zu ändern.

Immerhin bist du beim ersten Schritt schonmal angekommen, jetzt solltest du dir etwas Zeit nehmen darüber nachzudenken was du falsch machst, wo du hin willst und wie du das bewerkstelligen kannst. Aber da liegt die Verantwortung allein bei dir selbst. Tu es oder lass es bleiben, deine Entscheidung, dein Leben.

06.12.2016 19:14 • x 1 #15


M
Vielleicht hat er jetzt einfach zu hohe Ansprüche...man kann ja nicht davon ausgehen gleich die Frau fürs Leben zu treffen...da muss man erstmal unter Leute und Menschen kennenlernen und schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist...da ist egal ob er nun der Haken ist oder nicht...irgend eine wirds gefallen so wie er tickt...aber da muss er aufhören Frauen zu hassen und damit abgeschlossen zu haben...bringt einem auch nicht zum Glück...das wäre so ein Punkt was du verändern müsstest...

06.12.2016 19:22 • #16


kleinerIgel
Zitat von Angsthase1992:
aber ich habe schon gelernt, nicht mehr die Fehler bei mir zu suchen !

eventuell hast du was falsches gelernt!?

Unabhängig davon hat @Reenchen recht - erledigt ist erledigt.

06.12.2016 19:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Moin!

Okay, letzter Versuch.

@Angsthase1992

Warum hast Du diesen Thread aufgemacht?
Meiner bescheidenen Meinung nach willst Du Antworten ohne jemals eine Frage zu stellen. Alle Frauen sind Sch.eiße!, schon klar....

JollyJack

06.12.2016 19:35 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag