Pfeil rechts
1694

G
Zitat von Serthralinn:
Anstatt Selbstjustiz und Hetze wünsche ich mir mal eine ernsthafte Erbschaftssteuer für super Reiche, ernste Reichen Steuer, Schluss mit dem Wirtschafts Schmuse Kurs, mehr Geld für Bildung, Soziales, Bekämpfung der prekären Arbeitsplätze und Geld für eine vernünftige Integration von Migranten. Viele Probleme entstehen auch, weil sich Ausländer ausgegrenzt fühlen und sich langweilen, abgelehnt werden und keine Bildung bekommen. Das liegt auch viel an der schlechten Integration, die nicht erfolgt.
Ebenso Geld für genug justiz und Polizei, damit die überhaupt ihrer Aufgabe nachgehen kann. Das wären mal echte Themen für einen Wahlkampf.
Also links, SPD sind da immer noch besser als CDU, AfD und FDP. Trump zeigt gerade, wie man es noch schlimmer machen kann.

Deine Medikation nimmt dich furchtbar her

17.12.2016 06:56 • x 1 #1821


S
Bildung hat halt nicht jeder.

17.12.2016 08:32 • #1822


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


G
Zitat von Serthralinn:
Bildung hat halt nicht jeder.

Aber dü könntest dich noch bilden, denn du bist noch jung

17.12.2016 08:48 • x 1 #1823


H
Zitat von Serthralinn:
Anstatt Selbstjustiz und Hetze wünsche ich mir mal eine ernsthafte Erbschaftssteuer für super Reiche, ernste Reichen Steuer, Schluss mit dem Wirtschafts Schmuse Kurs, mehr Geld für Bildung, Soziales, Bekämpfung der prekären Arbeitsplätze und Geld für eine vernünftige Integration von Migranten. Viele Probleme entstehen auch, weil sich Ausländer ausgegrenzt fühlen und sich langweilen, abgelehnt werden und keine Bildung bekommen. Das liegt auch viel an der schlechten Integration, die nicht erfolgt.
Ebenso Geld für genug justiz und Polizei, damit die überhaupt ihrer Aufgabe nachgehen kann. Das wären mal echte Themen für einen Wahlkampf.
Also links, SPD sind da immer noch besser als CDU, AfD und FDP. Trump zeigt gerade, wie man es noch schlimmer machen kann.


mit dieser Rede hast du dich für den Demokratiepreis würdig beworben.

Anetta Kahane vom Wahrheitsministerium ähm .. Amadeu-Antonio-Stiftung wird auf dich zurückkommen.

Herzlichen Glückwunsch !

17.12.2016 15:32 • x 1 #1824


S
Demokratie Preis klingt gut. Dann hab ich mal was Vernünftiges geschrieben. Auch wenn du das vermutlich eher verächtlich meinst

17.12.2016 20:31 • #1825


MisterIch
SiE HABEN IHN!

http://m.oe24.at/welt/Berliner-U-Bahn-T ... /262543796



Zitat von MisterIch:
Diese Strafe droht Berlins U-Bahn-Treter

Strafrechtsanwalt Dr. Toralf Nöding (40): „Der Haupttäter habe sich einer Körperverletzung schuldig gemacht.“ Strafe: bis zu 5 Jahre Haft.

„Es sind gruselige Einzelfälle von asozialen Idioten“, sagt Bodo Pfalzgraf (53) von der Deutschen Polizeigewerkschaft.

http://www.bild.de/regional/berlin/fahn ... .bild.html

17.12.2016 23:17 • #1826


B
Mal sehen was ihm dafür blüht, oder auch nicht. Da kann man sich vielleicht wieder auf eine Überraschung gefasst machen.

18.12.2016 00:42 • #1827


S
In diesem Fall wünsche auch ich ihm mindestens 5 Jahre. Das geht echt gar nicht. Er kannte das Opfer nicht mal, oder? Hatte er einfach Langeweile oder wie?

18.12.2016 01:20 • #1828


MisterIch
Der festgenommene Hauptverdächtige der brutalen Trittattacke in einem Berliner U-Bahnhof wird am heutigen Sonntag einem Haftrichter vorgeführt.

https://www.gmx.at/magazine/panorama/mu ... r-32074318

18.12.2016 14:40 • #1829


G
http://www.krone.at/oesterreich/afghane ... ory-544796


solange keine Einheimischen verletzt werden....

18.12.2016 22:15 • #1830


P

19.12.2016 10:54 • x 1 #1831


M
[quote=Blackstar
Zitat:
Da er erst 18 Jahre alt ist, stehe der Erziehungsgedanke im Vodergrund. Mit 18! ist man bei uns Volljährig, aber inzwischen gibt es ja gewisse bekannte Ausnahmen.


Ich erinnere mal daran das es in den USA Bundesstaaten gibt (Texas/Arizona/Mississippi/Tennessee) wo bereits 13 jährige in der Todeszelle sitzen. Wenn die durch eine psychische Erkrankung ihre Tat begangen haben entscheidet der oberste Gerichtshof der USA was mit denen geschieht, ansonsten kommen die spätestens nach 10 Jahren auf den Stuhl.

19.12.2016 12:43 • x 1 #1832


B
@minos

Dagegen geht es bei uns noch zu wie im Kindergarten.
Nur wenn sich sowas häuft, wäre es denn nicht angebracht anstatt immer laxer, eher abschreckender durchzugreifen?
Es muss ja nicht gleich der Stuhl sein, aber wenigstens lange genug weggesperrt, damit die Allgemeinheit vor weiteren
Entgleisungen seinerseits geschützt ist. Dabei ist die Nationalität dann auch völlig irrelevant.
Alle sollten da absolut gleichgestellt sein, was das Strafmaß angeht.

19.12.2016 12:57 • #1833


MisterIch
15- Jährige von Räubern spitalsreif geprügelt - Schädel- Hirn- Trauma

Am helllichten Tag ist das Mädchen von mehreren Burschen überfallen, brutal zusammengeschlagen und beraubt worden. Das Opfer wurde schwer verletzt und liegt im Spital.

Bei den Angreifern habe es sich laut Klaudia W. um mehrere junge Männer mit Migrationshintergrund gehandelt.

Sie bedrängten die 15- Jährige und schlugen dann auf das Mädchen ein. Als das Opfer am Boden lag, raubten sie es aus. Und das wegen einem Handy oder ein paar Euro

http://www.krone.at/oesterreich/wien-15 ... ory-544928

19.12.2016 14:23 • #1834


MisterIch
„Allah wird euch alle töten“

Islamist stürmte Kinder-Advent

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /262733353

19.12.2016 17:07 • #1835


stuttgarter10
Einer der merkelischen Kraftfahrerfachkraft tötet 12 Menschen in Berlin. Wann schlägt der deutsche Rechtataat zurück?
Wann hört diese verfluchte Heuchelei endlich auf?
Es sind Merkels Tote!

20.12.2016 10:30 • x 2 #1836


stuttgarter10
Rechtsstaat natürlich. Bin richtig Wütend und wenn man die Berichterstattung verfolgt, kommt einem das Frühstück wieder hoch! Fehlt nur noch, dass man die AFD, oder Putin dafür Verantwortlich macht. Pfui Teufel

20.12.2016 10:41 • x 1 #1837

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
Ein besonders brutaler Sextäter dürfte der Polizei in Wien ins Netz gegangen sein: Der 35- jährige - er stammt aus der Türkei - wird in gleich zwei Fällen der Vergewaltigung verdächtigt. Insgesamt werden dem Verdächtigen vier Straftaten zur Last gelegt.

http://www.krone.at/oesterreich/brutale ... ory-545151


Gott sei Dank, haben sie den jetzt endlich erwischt.

-

Dieses Thema wurde vorerst geschlossen!

20.12.2016 15:36 • #1838


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag