Pfeil rechts
893

F
Zitat von melancholy2:
heute fängt meine Therapie an

Ich hoffe es hilft Dir auch. Geh es langsam an und lasse auch mal Rückschritte zu.

02.05.2017 12:40 • x 1 #201


Carcass
Viel Erfolg bei der Threapie!

02.05.2017 14:21 • x 1 #202


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Danke Fernbedienung und Carcass, ich werde die Therapie für mich nutzen und zwar so, dass es mir gut tut.

02.05.2017 16:14 • #203


Icefalki
Superduper. Drück die Daumen, dass bei der Therapie war rum kommt. Ich finde, du bist jetzt schon ein deutliches Stück weiter gekommen.

02.05.2017 19:40 • x 1 #204


melancholy2
Hallo Leute,

morgen fahren wir in den Urlaub und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Katastrophe wird, was auch sonst. Aber was soll's?


Bis bald,
LG, melancholy2

04.05.2017 23:51 • #205


A
Zitat von melancholy2:
Hallo Leute,

morgen fahren wir in den Urlaub und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Katastrophe wird, was auch sonst. Aber was soll's?


Bis bald,
LG, melancholy2


Schöööönen Urlaub, liebe melancholy2 vielleicht wird es schön, ich wünsche es Dir

05.05.2017 00:16 • x 1 #206


Carcass
Wo geht's hin ? Hast du the Cure mal live gesehen?

05.05.2017 05:51 • x 1 #207


melancholy2
Danke, Leute!
Ja, es wird schon gehen, Laurence passt ja auch auf mich auf.
Es geht an die Lübecker Bucht, in die Nähe von Grömitz.
Nein, ich habe sie noch nicht Live gesehen, aber das hole ich nach.
GlG, melancholy2

05.05.2017 10:24 • x 1 #208


Carcass
Boah Grömitz, wie schön! Genieße die Zeit und lange haste nicht mehr, die sind nun nicht mehr die Jüngsten. Die werden nicht wie die Stones noch 20 Jahre zocken

05.05.2017 12:30 • #209


Icefalki
Melancholy, wünsch dir auch einen angenehmen Urlaub. Auch wenn du's evtl. anders befürchtet, ist Urlaub, Urlaub. Wird schon schön werden.

05.05.2017 13:51 • #210


melancholy2
Hallo Leute,

gestern Abend sind wir zurück gekommen.
Das Wochenende war wieder sehr schön dort. Wir haben viel gesehen und waren viel am Strand.
Am Samstag und Sonntag hatten wir gutes bis herrliches Wetter.
Wir haben dem Meeresrauschen und den Möwen zugehört und die hügeligen Rapsfelder leuchteten.
Was die Wohnungssuche angeht, sind wir auch ein bisschen weiter gekommen.
Dieser Urlaub war wie eine kleine Kur für mich. Laurence war zwar präsent, aber ich dachte nicht so bewusst an ihn und war wegen ihm nicht traurig.

Zitat von Carcass:
Boah Grömitz, wie schön! Genieße die Zeit und lange haste nicht mehr, die sind nun nicht mehr die Jüngsten. Die werden nicht wie die Stones noch 20 Jahre zocken


Ja, ich weiß. Robert Smith, der Sänger von The Cure hat gesagt, dass er mit 63 nicht mehr auf der Bühne stehen und sich lächerlich machen, und dass er in Würde aufhören will.

LG, melancholy2

08.05.2017 13:03 • x 1 #211


Icefalki
Na siehste, im realen Leben ist es auch schön.

08.05.2017 13:08 • x 1 #212


melancholy2
Ja Icefalki, es gibt schöne Dinge im realen Leben. Wenn man mal einen Tapetenwechsel unternommen hat, erkennt man diese auch wieder. Das wirkt wirklich sehr gut, eben wie eine kleine Kur.
Jetzt ist es so, dass ich immer noch spüre, dass ich Laurence liebe, aber dieses Gefühl vereinnahmt mich nicht mehr so. Ich bestehe jetzt nicht mehr ausschließlich aus dieser Liebe. Er ist im Moment nicht mehr das Wichtigste auf der Welt für mich. Natürlich mache ich mir Gedanken, wie lange das so bleibt, was ist wenn es wieder aufhört, will ich, dass es so bleibt oder will ich alles so, wie vor einigen Tagen haben? Dass es wieder so schlimm wird, kann schnell passieren, deshalb werde ich erst einmal abwarten und die Urlaubsnachwirkungen genießen.

LG, melancholy2

08.05.2017 20:40 • x 4 #213


Icefalki
Vielleicht nicht ganz realistisch, aber zumindest ein Gedanke. Beim nächsten Schub sofort kleine Tour ans Meer machen. Und auf Wohnungssuche gehen. Das wirkt wie ein Gegenpol zur Träumerei. Spuckt genügend Endorphine aus, um dem Wahn Paroli zu bieten. Sollte man auf Rezept verordnen können. .

08.05.2017 21:44 • #214


melancholy2
Zitat von Icefalki:
Vielleicht nicht ganz realistisch, aber zumindest ein Gedanke. Beim nächsten Schub sofort kleine Tour ans Meer machen. Und auf Wohnungssuche gehen. Das wirkt wie ein Gegenpol zur Träumerei. Spuckt genügend Endorphine aus, um dem Wahn Paroli zu bieten. Sollte man auf Rezept verordnen können. .


08.05.2017 21:56 • x 1 #215


melancholy2
Guten Morgen Leute,

als ich im Urlaub war, ist alles in mir durcheinander gewesen, alle meine Gefühle. Ich war abgelenkt, denn wenn man auf Reisen ist, müssen alle zusammenhalten und sich aufeinander und auf die Reise konzentrieren. Doch meine Liebe hat sich ihren Platz in einem Teil von mir behauptet. Jetzt wo ich wieder zu Hause bin hat sie sich ihren Platz ganz zurückerobert, mit allen Mitteln.
Heute morgen habe ich geweint wegen Laurence, ein Buch war das Ventil für die Tränen. Ich brauche so viel Liebe, Leidenschaft, Romantik, ero. und Geborgenheit. Es ist wie mit meinen Eltern, die mir nicht genug Akzeptanz, Zärtlichkeit, Verständnis und Zuwendung geben konnten. Und so stand dann das kleine Mädchen da, mit seiner inneren Einsamkeit und Verlassenheit und wusste nicht wohin. Das alles wiederholt sich mit meinem Freund. Doch Laurence gibt mir das alles. Aber er soll mir das in der Realität geben, nicht bloß im Traum. Ich möchte mit einer Zeitmaschine nach 1985 reisen und den jungen Laurence treffen, so dass er sich in mich verliebt.
Wenn ich nur aufhören könnte ihn zu lieben und ihn nicht mehr so bräuchte.

Das musste ich einmal aufschreiben.

LG, melancholy2

09.05.2017 11:16 • x 2 #216


A
Liebe melancholy, ich drück Dich mal lieb. Als ich Deins so las, habe ich mich auch ein
bißchen drin wieder gefunden. Verliebt sein ist wunderschön und es gehört einem ganz alleine.

Mir hat mal jemand gesagt, ich brauche keinen Partner um verliebt zu sein. Verliebt in das Leben.
Ich glaube das Du ein Stückweit in Deinen Schwarm, Dich selber suchst. Weißt Du wie ich das meine?
Ist schwer das aufzuschreiben, was ich so denke, damit es richtig rüberkommt.

Ich hatte das ja mal erzählt, das ich unsterblich in meinen Doktor verliebt war.
Das ich mit ihm drüber reden konnte, hat mir was gebracht. Er meinte ich würde ihn
ja gar nicht kennen und vielleicht ist er gar nicht so toll, wie ich ihn mir vorstelle.

Ich habe ihn verehrt das ist der richtige Ausdruck, aber er war unerreichbar und das ist
auch gut so. Ich habe einen Mann den ich liebe und Du hast Deinen Freund den Du liebst.

So ein bißchen Träumen ist schön und wenn Du schreibst Du bist einsam, dann such in Dir
was Dich glücklich macht. Aber Du kannst ihn auch behalten, wenn Dir das gut tut.

Ich habe meinen Arzt auch lange behalten, aber irgendwann war es dann ausgelutscht das Thema
und durch ihn bin ich wieder ein Stück mir näher gekommen.

Man ist das schwer darüber zu schreiben, ich hoffe das ist richtig angekommen.

09.05.2017 11:37 • x 3 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Liebe Abendschein,

Du hast das schon verständlich geschrieben und ich weiß, was Du meinst.
Es stimmt, es ist schwer darüber zu schreiben. Ja, ich suche in Laurence auch mich selbst, deshalb nehme ich ihn ganz in mich auf. Ich idealisiere ihn auch nicht. Er ist nicht perfekt und muss es auch nicht sein. Wir würden uns bestimmt auch streiten und auf die Nerven gehen, das gehört in der Liebe dazu. Deshalb ist es auch so ein einnehmendes Gefühl und irgendwie so kompliziert.

LG, melancholy2

09.05.2017 19:04 • x 1 #218


melancholy2
Hallo Leute,

meine Kunsttherapie tut mir gut. Es ist schön jemanden zu haben zu dem man regelmäßig geht, um über Probleme zu sprechen oder über andere Dinge oder um einfach nur ein Bild zu malen. Es ist wie ein Anker. Gestern war ich auch bei meiner Psychiaterin von der Ambulanz. Sie hat mir etwas zum Ausfüllen mitgegeben, das nennt sich Das ABC-Schema. Es hilft herauszufinden, warum man sich manchmal so fühlt, wie man sich fühlt (einfach ausgedrückt).
Am Montag hatte ich auch einen Termin beim Arbeitsamt. Es ist alles okay, ich darf in der Behindertenwerkstatt arbeiten. Jetzt müssen wir nur noch eine Bleibe finden, aber das schaffen wir auch noch. Dann geht es für immer an die Ostsee.

Im Moment ist Laurence ein Begleiter für mich, den ich brauche und der wichtig für mich ist. Ich kann aber meinen Alltag bewältigen und bin auch nicht mehr so traurig. Trotzdem habe ich zur Zeit Angst ihn zu verlieren. Das ist eben die einzige Art für mich Liebe im Sinne von Liedenschaft/Romantik und wirkliche Nähe zu empfinden. Deshalb ist mir diese Beziehung so wichtig. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...
Das kann man eben nicht richtig verstehen, wenn man es nicht erlebt hat, aber das macht nichts. Ich schreibe hier ja nur meine Gefühle auf und bin dankbar für liebe Worte.
Ich versuche ihn/uns beide in meinem Herzen festzuhalten.

LG, melancholy2

01.06.2017 17:44 • x 1 #219


Icefalki
Ich denke, wenn's dir jetzt deutlich besser geht, dann schlepp den Kerle eben noch ne Weile mit dir rum. Wenn's nun eben sein muss.
Ist nunmal deine Art, auf der Grenze zu balancieren. Versuch wenigstens, einigermassen das Gleichgewicht zu halten.

Ich denke, zur Zeit gelingt dir das. Mach einfach weiter so.

01.06.2017 22:43 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag