Pfeil rechts
893

melancholy2
Was soll denn das jetzt? Ich habe nie behauptet mehrere Accounts zu haben. Ich hatte früher einmal einen Account hier, dann war ich lange nicht hier angemeldet und dann kam ich wieder zurück wegen meinem Problem. Schwarzes-Leben und ich waren schon damals Freunde, sind es jetzt wieder. Es ist ein bemerkenswerter Zufall, dass wir uns fast gleichzeitig wieder angemeldet haben und das ohne uns abgesprochen zu haben.

Zitat von Flocke37:
Ich melde das nun dem Admins.
Wenn sich das bestätigt (die Wahrheit findet immer ihren Weg), dann hast du aber auf ewig verschis*en!
Das geht echt garnicht.


Du hast Recht die Wahrheit findet ihren Weg. Schwarzes-Leben und ich sind nicht dieselbe Person.

27.04.2017 09:11 • #161


Carcass
Friday I´m in Love

27.04.2017 09:14 • #162


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


Luna70
Zitat von Flocke37:
Also so langsam beschleicht mich das sichere Gefühl Schwarzes-Leben und Melancholy2 sind ein und der selbe User. Ist doch schon ein seltsamen Zufall das die Anmeldungen mit 2 Tage Abstand waren.


Flocke, da bist du gerade total auf dem Holzweg. Beide sind ja (mit Unterbrechung) schon lange hier und wenn man die Beiträge gelesen hat, weiß man dass es sich zwei völlig verschiedene Personen handelt.

27.04.2017 09:18 • x 1 #163


Gerd1965
Zitat von Luna70:
wenn man die Beiträge gelesen hat, weiß man dass es sich zwei völlig verschiedene Personen handelt.


Wie kommst du da drauf

27.04.2017 09:19 • x 1 #164


melancholy2
Ihr kommt auf Ideen! Wenn ein User unbequem wird, ist er ein Fake oder hat mehrere Accounts oder ist DB80. Das ist ein immer wiederkehrendes Muster.

27.04.2017 09:40 • x 2 #165


Carcass
Humor ist, wenn man trotzdem lacht und es ist nicht DB sondern DP80 Dass du das nicht bist,ist wohl jedem hier klar

27.04.2017 09:46 • #166


melancholy2
DB oder DP, wen interessiert'?

27.04.2017 09:52 • #167


Carcass
Deutsche Bahn oder Deutsche Post, is schon ein Unterschied

27.04.2017 09:56 • #168


melancholy2
Zitat von Carcass:
Deutsche Bahn oder Deutsche Post, is schon ein Unterschied

Nicht was den Service anbelangt!

27.04.2017 10:04 • #169


Carcass
Muahahaha, ja das ist wohl wahr

27.04.2017 10:17 • #170


melancholy2
Zitat von Carcass:
Muahahaha, ja das ist wohl wahr


27.04.2017 10:31 • #171


melancholy2
Hallo Leute,

ich habe mir hier noch einmal die letzten Beiträge durchgelesen und heule seit dem wie ein Schlosshund, weil ich erst jetzt merke, wie blöd ich mich verhalten habe. Ich habe alles falsch verstanden, besonders die Beiträge von Abendschein. Außerdem scheine ich jetzt einen wachen Moment zu haben und merke, wie daneben ich zur Zeit bin. Das gibt es ja bei Borderline, dass man völlig weg ist und kaum mehr was mitbekommt und gar nicht mehr man selber ist. Man ist auch kein richtiger Mensch mehr, ja irgendwie ein Monster und schon gar nicht erwachsen. Es stimmt schon Borderliner können richtige Monster sein und es ist schwer mit ihnen umzugehen, deshalb bewundere ich meinen Freund für seine Geduld und Hingabe.
Ich versuche ja an mir zu arbeiten seit Jahren, aber es ist so schwer und dauernd habe ich Rückfälle. Weiß nicht wann und ob und inwieweit es jemals besser wird, aber ich gebe mir wirklich Mühe gesünder zu werden. Das soll jetzt keine Entschuldigung oder so für mein Verhalten sein und es tut mir Leid, wenn ich jemandem vor den Kopf gestoßen habe.

Ich denke der springende Punkt, ob so eine Liebe positiv oder negativ sich auswirkt ist der, warum sie entstanden ist. Bei mir ist sie aus absoluter innerlicher Leere und Unzufriedenheit entstanden, absolute Realitätsflucht, unter anderem.

Na ja, das wollte ich nur sagen, jetzt versuche ich Hausarbeit zu machen.

LG, melancholy2

28.04.2017 12:27 • x 1 #172


S
Hallo melancholy,



auch wenn Du nun eine Einsicht zeigst, ich bin der Überzeugung, das gerade wir nicht NORMALE eher eine Einsicht über uns selbst gewinnen können, als wie der NORMALE, der die Schuld grundsätzlich immer, bei den Anderen sucht.
Du kannst nichts für Dein Borderline, und wir beide sind auch stets mit vielen Dingen reichlich überfordert.
Du bist kein Monster, es gibt NORMALE die Monster sind, und jenes auch niemals einsehen werden.
Dein Freund, und ich, und auch so einige User, aus diesem Forum, haben Dich in ihr Herz geschlossen.
Liebe schenken tun einige User Dir gerne.









LG Schwarzes-Leben

28.04.2017 13:18 • x 2 #173


Carcass
Du hast nicht mehr oder weniger einen am Brett als andere hier. Normal kann jeder

28.04.2017 13:20 • x 1 #174


S
Hallo Carcass,



ich bin nicht NORMAL, und Du auch nicht, sonst wären wir hier nicht, in diesem Forum.



LG Schwarzes-Leben

28.04.2017 13:22 • #175


Icefalki
Mir gefällt es, dass du trotz allem reflektieren kannst und es hier auch schreibst. Dafür bekommst du mal ein dickes Lob.

Da sieht man auch mal wieder, dass unterschiedliche Herangehensweisen an Problematiken durchaus hilfreich sind.

Bleibt weiter dran.

28.04.2017 13:30 • x 2 #176


Icefalki
Normal ist doch langweilig. 08/15, bääääh.

Interessant ist viel mehr, sich seiner Problematik bewusst zu sein, und über sich selbst hinauszuwachsen. Dann macht nicht normal sein sogar Spass. Aber erst hinterher.

28.04.2017 13:43 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Danke Leute, für Eure Beiträge.
Ja, im Moment geht es mir etwas besser, bin reflektierter. Mein Freund und ich haben gestern einen Kurzurlaub fürs nächste Wochenende gebucht an der Ostsee, wo wir hinziehen wollen. Wir werden uns die Werkstatt angucken, in der ich arbeiten möchte und uns nach Häusern und Wohnungen umschauen. Uns erholen wollen wir natürlich auch.

LG, melancholy2

28.04.2017 19:31 • x 2 #178


A
Zitat von melancholy2:
Danke Leute, für Eure Beiträge.
Ja, im Moment geht es mir etwas besser, bin reflektierter. Mein Freund und ich haben gestern einen Kurzurlaub fürs nächste Wochenende gebucht an der Ostsee, wo wir hinziehen wollen. Wir werden uns die Werkstatt angucken, in der ich arbeiten möchte und uns nach Häusern und Wohnungen umschauen. Uns erholen wollen wir natürlich auch.

LG, melancholy2



@melancholy2 alles wird wieder gut. Ich glaube daran-.

28.04.2017 19:51 • x 2 #179


Icefalki
Also, am Meer zu wohnen, wäre mein Traum.

28.04.2017 20:49 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag