Pfeil rechts
893

Icefalki
Ja, das ist gut. Wie gesagt, Medis können durchaus helfen. Mich haben die gerettet.

von Kunstherapie hab ich keine Ahnung. Aber du bist, glaub ich, eh künstlerisch begabt. Ich bin mehr ein Diagnostiker. Ich brauch das Verstehen, begreifen, ändern. Allerdings konnte ich das vorher nicht.

Als ich endlich in Therapie bin, musste ich notgedrungen eh mein Leben umstellen. Hab beruflich neu angefangen. Und festgestellt, dass ich recht gut in der Diagnostik bin. Kann das irgendwie beissen.

Wer weiss, was du so alles so noch in petto hast. Brauchst vielleicht in Zukunft keine unerfüllte Liebe mehr, sondern nur ein Medium, das dir sehr viel bedeutet und dich erfüllt.

26.04.2017 18:02 • x 2 #141


S
Hallo Icefalki,



die melancholy2, ist eine sehr künstlerisch begabte Frau.
Sie Malt, Schreibt, und Sie spielt auch ein bischen Gitarre.
Ich bin davon überzeugt, das Sie so manchem Künstler, als Inspiration dienen könnte.









LG Schwarzes-Leben

26.04.2017 18:16 • x 2 #142


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


A
Zitat von melancholy2:
Ich suche hier nicht nach Hlife, sondern schütte mein Herz aus in der Hoffnung liebe Worte, Zuspruch und vielleicht auch Mitleid zu bekommen. Viele Beiträge wurden hier geschrieben, die mir gut getan haben, besonders von Icefalki. Außerdem gibt es hier auch noch meinen guten Freund Schwarzes-Leben. Ich kann aus diesem Forum also einiges mitnehmen, auch wenn ich die Hilfe einiger hier nicht annehme, da ich nun einmal anders denke. Außerdem kann ich hier so viel herumjammern und wechselnde Accounts haben, wie ich will (übrigens bei zwei Accounts kann von einigen nicht die Rede sein).



Mitleid? Mitleid ist kein guter Begleiter. Dann bleib mit Icefalki beieinander. Ich kann mitfühlen,
aber Mitleid finde ich nicht gut., Aber ich bin raus. Von mir kannst und willst oder magst Du nichts
annehmen, obwohl ich es auch erlebt habe, nur nicht so krass. Aber es ist alles gut.

26.04.2017 19:37 • #143


S
Hallo Abendschein,



Du hast das ja auch erlebt, nur eben halt nicht so stark.
Das ist schon ein Unterschied, weil Sie es extrem stärker hat, und auch darunter mehr leidet.
Sie will Dir nicht vor dem Kopf stoßen, und Sie will auch nicht im Rampenlicht stehen.
Es ist mit Ihr schwer, nur Sie kann nichts dafür.








LG Schwarzes-Leben

26.04.2017 19:52 • #144


A
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Abendschein,



Du hast das ja auch erlebt, nur eben halt nicht so stark.
Das ist schon ein Unterschied, weil Sie es extrem stärker hat, und auch darunter mehr leidet.
Sie will Dir nicht vor dem Kopf stoßen, und Sie will auch nicht im Rampenlicht stehen.
Es ist mit Ihr schwer, nur Sie kann nichts dafür.








LG Schwarzes-Leben


@Schwarzes-Leben sei nicht böse, aber ich möchte nichts mehr dazu sagen.
Das ist nicht böse gemeint und ich bin auch nicht beleidigt, aber
das ist mir , ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube jedes weitere
Wort wäre falsch., Ich wollte nur helfen, mehr nicht.

Alles Gute für Dich und melancholy

26.04.2017 20:01 • #145


F
melancholy2, ich habe es ja schonmal angedeutet dass ich ebenfalls seit Jahren in eine Schwärmerei verfallen bin. Der Unterschied zwischen mir und Dir allerdings ist dass ich nicht leide. Ganz im Gegenteil, mir geht es gut dabei. Ich hab auch keine Bilder von dieser wunderbaren Frau in meiner Wohnung und der Gedanke daran, dass sie verheiratet ist, macht mich nicht zornig sondern glücklich weil sie von ihrem Mann auf Händen getragen wird. So wie sie es verdient hat, so und nicht anders.
Aber Du leidest und das ist nicht gut für Dich. Während mir meine Schwärmerei ein warmes Lächeln bereitet dann bereitet Dir Deine Schwärmerei echte psychische Schmerzen. Was ich eigentlich sagen will: die einheitliche Meinung hier sagt dass Du dringend psychologische Hilfe brauchst. Dem möchte ich mich anschließen. Du weigerst Dich wahrscheinlich weil Du Angst davor hast dass durch diese Therapie Deine Liebe zu diesem Star beendet wird. Aber Hilfe brauchst Du. Ich kann Dir nicht helfen und ich fürchte dass Dir auch sonst niemand wirklich hier helfen kann. Zuhören können wir alle, aber Du merkst ja an den Reaktionen dass das auf recht wenig Verständnis stößt. Lass Dir bitte helfen sonst endet das Alles irgendwann mit einem ganz großen Unglück.

26.04.2017 20:06 • x 3 #146


Carcass
Da verlieb dich in den Chuck! Leider schon lange tot, aber der war es wert, der konnte was! Ohne Witz, was hier bei dir im Thread abgeht grenzt an Schizophrenia hoch 10, na gut vielleicht brauche ich noch Sepultura

26.04.2017 20:19 • x 2 #147


A
Zitat von Fernbedienung:
melancholy2, ich habe es ja schonmal angedeutet dass ich ebenfalls seit Jahren in eine Schwärmerei verfallen bin. Der Unterschied zwischen mir und Dir allerdings ist dass ich nicht leide. Ganz im Gegenteil, mir geht es gut dabei. Ich hab auch keine Bilder von dieser wunderbaren Frau in meiner Wohnung und der Gedanke daran, dass sie verheiratet ist, macht mich nicht zornig sondern glücklich weil sie von ihrem Mann auf Händen getragen wird. So wie sie es verdient hat, so und nicht anders.
Aber Du leidest und das ist nicht gut für Dich. Während mir meine Schwärmerei ein warmes Lächeln bereitet dann bereitet Dir Deine Schwärmerei echte psychische Schmerzen. Was ich eigentlich sagen will: die einheitliche Meinung hier sagt dass Du dringend psychologische Hilfe brauchst. Dem möchte ich mich anschließen. Du weigerst Dich wahrscheinlich weil Du Angst davor hast dass durch diese Therapie Deine Liebe zu diesem Star beendet wird. Aber Hilfe brauchst Du. Ich kann Dir nicht helfen und ich fürchte dass Dir auch sonst niemand wirklich hier helfen kann. Zuhören können wir alle, aber Du merkst ja an den Reaktionen dass das auf recht wenig Verständnis stößt. Lass Dir bitte helfen sonst endet das Alles irgendwann mit einem ganz großen Unglück.



Verständnis ist ja da, wird aber nicht angenommen.
Mitleid ist angesagt, nur das bringt nichts.
Also weiter leiden, leiden, leiden.

26.04.2017 20:21 • x 1 #148


F
Zitat von Abendschein:
Also weiter leiden, leiden, leiden.

Nein. Hilfe annehmen. Richtige, fachliche Hilfe. Aber die Erkenntnis dazu muss von ihr selber kommen. Da können wir uns die Fingerkuppen fransig tippen wenn sie das nicht selber einsieht.

26.04.2017 20:26 • x 1 #149


Carcass
WoW, du bist 4 Tage hier und tippst dich fransig? Wer bist du denn, die andere Persönlichkeit von ihr ? Mal ehrlich, ich finde das hier fast schon beschämend wie jemand nach Aufmerksamkeit hechelt und sehe das als Witz an. Das kann niemand ernst meinen, hatte heute noch ein Gespräch mit einer multiplen Persönlichkeitsgestörten, aber selbst die schafft diesen Spagat nicht

26.04.2017 20:31 • x 2 #150


S
Zitat von Carcass:
WoW, du bist 4 Tage hier und tippst dich fransig? Wer bist du denn, die andere Persönlichkeit von ihr ? Mal ehrlich, ich finde das hier fast schon beschämend wie jemand nach Aufmerksamkeit hechelt und sehe das als Witz an. Das kann niemand ernst meinen, hatte heute noch ein Gespräch mit einer multiplen Persönlichkeitsgestörten, aber selbst die schafft diesen Spagat nicht


Wenn Dir das nicht zusagt, was Sie hier schreibt, dann fange bitte nich an, über Sie zu lästern.
Das tut Ihr nun bestimmt weh, und darum bitte nicht auf Ihrer angeschlagenen Seele, einschlagen.









LG Schwarzes-Leben

26.04.2017 22:02 • x 2 #151


melancholy2
Zitat von Fernbedienung:
melancholy2, ich habe es ja schonmal angedeutet dass ich ebenfalls seit Jahren in eine Schwärmerei verfallen bin. Der Unterschied zwischen mir und Dir allerdings ist dass ich nicht leide. Ganz im Gegenteil, mir geht es gut dabei. Ich hab auch keine Bilder von dieser wunderbaren Frau in meiner Wohnung und der Gedanke daran, dass sie verheiratet ist, macht mich nicht zornig sondern glücklich weil sie von ihrem Mann auf Händen getragen wird. So wie sie es verdient hat, so und nicht anders.
Aber Du leidest und das ist nicht gut für Dich. Während mir meine Schwärmerei ein warmes Lächeln bereitet dann bereitet Dir Deine Schwärmerei echte psychische Schmerzen. Was ich eigentlich sagen will: die einheitliche Meinung hier sagt dass Du dringend psychologische Hilfe brauchst. Dem möchte ich mich anschließen. Du weigerst Dich wahrscheinlich weil Du Angst davor hast dass durch diese Therapie Deine Liebe zu diesem Star beendet wird. Aber Hilfe brauchst Du. Ich kann Dir nicht helfen und ich fürchte dass Dir auch sonst niemand wirklich hier helfen kann. Zuhören können wir alle, aber Du merkst ja an den Reaktionen dass das auf recht wenig Verständnis stößt. Lass Dir bitte helfen sonst endet das Alles irgendwann mit einem ganz großen Unglück.


Hallo,

Danke für Deinen Beitrag. Ich werde demnächst eine Therapie anfangen, wie ich schon erwähnt habe. Du hast Recht, ich habe Angst, dass die Therapie meine Liebe verschwinden lässt, aber ich weiß, dass ich dringend etwas tun muss, vielleicht sogar in eine Klinik/Tagesklinik gehen. Doch das macht mir noch weitere Angst. Aber ich werde auf jeden Fall jetzt etwas für mich tun.

LG, melancholy2

27.04.2017 00:08 • x 2 #152


Carcass
Schwarzes Leben . Normalerweise hättest du Recht . Wer aber selber zugibt mehrere Nicks zu haben und damit auch zu schreiben,den kann ich nicht ernst nehmen. Einen Herzrissthread errichten , ohne Hilfen zu wollen und viele schreiben sich hier wund, das finde ich viel erbärmlicher. Melancholy macht das was forumieren anstrengend macht . Und es nicht zu kommentieren wäre einfach nicht richtig.

27.04.2017 05:59 • #153


K
Ich war neugierig und hab den grad mal gegooglet.

WARUM? In Gottes Namen?

Du tust mir echt leid, Melancholie1,2,3 oder 4,5,6? Oder A bis Z?

Man weiß es nicht...

Im Ernst,

Mädel, geh ganz schnell in die nächste Psycho-Ambulanz und bitte um Einweisung!

Und komm erst wieder raus, wenn du klar im Schädel bist.

Bitte!

27.04.2017 06:22 • x 2 #154


F
Also so langsam beschleicht mich das sichere Gefühl Schwarzes-Leben und Melancholy2 sind ein und der selbe User. Ist doch schon ein seltsamen Zufall das die Anmeldungen mit 2 Tage Abstand waren.
Und das Schwarzes-Leben Infos über Melancholy erzählt... jeder andere würde sich sehr bedanken über den Vertrauenbruch.

Ich melde das nun dem Admins.
Wenn sich das bestätigt (die Wahrheit findet immer ihren Weg), dann hast du aber auf ewig verschis*en!
Das geht echt garnicht.

27.04.2017 06:32 • x 1 #155


Carcass
The Cure sind alt wie der Wald. In den 80ern waren die wohl ziemlich angesagt@

27.04.2017 06:36 • #156


K
Zitat von Carcass:
The Cure sind alt wie der Wald. In den 80ern waren die wohl ziemlich angesagt@


Ja und?

Das war Billy Idol auch und ich sein größter Fan.

Und bin ich deswegen irre geworden?

Nee!

Und er war wirklich gut!

Aber jetzt isser alt und sollte in Rente gehen.

Seine Clips von früher mag ich aber heute noch, so schön verrucht war er damals...

Hach ja...

27.04.2017 06:51 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Flocke37:
Also so langsam beschleicht mich das sichere Gefühl Schwarzes-Leben und Melancholy2 sind ein und der selbe User. Ist doch schon ein seltsamen Zufall das die Anmeldungen mit 2 Tage Abstand waren.
Und das Schwarzes-Leben Infos über Melancholy erzählt... jeder andere würde sich sehr bedanken über den Vertrauenbruch.

Ich melde das nun dem Admins.
Wenn sich das bestätigt (die Wahrheit findet immer ihren Weg), dann hast du aber auf ewig verschis*en!
Das geht echt garnicht.


Ja.

Dass sie sich angeblich persönlich kennen, glaubt der, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, mit einem Finger...lol...

27.04.2017 06:55 • x 2 #158


Carcass
Zitat von Kathi 1970:

Ja und?

Das war Billy Idol auch und ich sein größter Fan.

Und bin ich deswegen irre geworden?

Nee!

Und er war wirklich gut!

Aber jetzt isser alt und sollte in Rente gehen.

Seine Clips von früher mag ich aber heute noch, so schön verrucht war er damals...

Hach ja...
Ey getz kack mich hier nicht an, ich war auch Fan von Samatha Fox in den 80ern, heute will die auch keiner mehr sehen. Wobei Kim Wilde geht immer

27.04.2017 07:57 • #159


A
Zitat von Schwarzes-Leben:

Wenn Dir das nicht zusagt, was Sie hier schreibt, dann fange bitte nich an, über Sie zu lästern.
Das tut Ihr nun bestimmt weh, und darum bitte nicht auf Ihrer angeschlagenen Seele, einschlagen.









LG Schwarzes-Leben


Vielleicht spricht Schwarzes Leben mit Melnacholy und es ist eine Person

27.04.2017 08:23 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag